Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Screens und Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie wärs denn mit ner begründung wenn das quatsch ist...

Ist es nämlich nicht, da C&C auf schnelleres Vorgehen ausgelegt ist und nicht z.B. auf "Aufklären für die Artillerie" ala Sudden Strike und in diese Richtung geht WiC. Da gibts Artillerie Stellungen, Sniper & Offiziere die weiter sehen können. Auf so etwas kommt es in einem C&C nicht an sonder auf spektakuläre Kämpfe mit coolen Einheiten.
    Bei C&C musst du dich nicht Stück für Stück langsam an den Feind heranarbeiten und das Gebiet, durch das deine Panzer fahren vorher nicht mit Infanterie aufklären weil deine Tanks sonst gar keine Chance hätten. Wer Sudden Strike o.ä. gespielt hat weiß was ich meine.
    Diese Spiele kannst du einfach nicht miteinander Vergleichen da sie völlig unterschiedliche Konzepte haben.

Was ja nicht heißen soll das WiC ein schlechtes Game wird, mir gefällts ja auch, hab ich übrigens auch in deinen WiC Thread geschrieben. Aber es wird wesentlich weniger Käufer ansprechen als z.B. ein C&C da die meisten Spieler auf Unkomplizierte Strategie stehen und sich wie gesagt nicht Stundenlang durch eine Map Vortasten.

Mir wird WiC sicher gefallen da ich auch Sudden Strike schon zu seiner Zeit Klasse fand weil man sich die Siege einfach hart erarbeiten muss. Es gibt keine Rushes o.ä.
    Wenn ich aber am Abend die Wahl habe zwischen Sudden Strike oder C&C Generals zock ich lieber Generals weil da hab ich einfach dann mal 20 min, (wenn überhaupt) unkoplizierten Strategie Fun.

Ich hoffe es hat jeder verstanden was ich meine, Spiele wie Sudden Strike, Blitzkrieg oder eben auch WiC sind wesentlich komplexer und langwieriger als C&C oder Warcraft und es sind einfach von Grund auf unterschiedliche Games.
    Zuletzt geändert von iceyx; 20.04.2006, 22:58.

Kommentar

Every second not spended on fighting the enemy is a second wasted
      soviel zu deinem "und sich wie gesagt nicht Stundenlang durch eine Map Vortasten."

Kommentar

Mag durchaus sein, das es eben nicht so lange dauert wie in Sudden Strike. Ich wollte damit auch nur sagen das es komplexer ist und sich nicht so schnell spielen wird wie C&C. Und das dieses Zitat wohl auch nicht ganz der Realität entsprechen wird brauch ich nicht zu erklären oder...
        Zuletzt geändert von iceyx; 20.04.2006, 23:38.

Kommentar

Man merkt das C&C sich einfach aus der Masse abhebt, wenn ich eure Posts lese.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also denke mal das TW noch in TT unbenannt wird denn finde "Tiberiun Wars" ziemlich geistlos. Naja so sind die amis. Was aber auch sein kann das es hier in den nochmal extra unbenannt wird. Denn nach unsere Zählweise wäre es ja der 7 teil mit Renegade, der 6te ohne Ren und der 5te ohne Gen. Aber freue mich auch schon sehr.

Sagt mal leutz an was wird angeknüpft ? FS oder TS ? Denn wenn FS einbezogen wird dann müsste der Tacitus doch auch schon ausgewertet sein? Denn finde dioe Pressemitteilung etwas komisch.

Achso denke das mit MobileBasen der Bauhof gemeint ist. Denn es wurde ja nicht so einwandfrei übersetzt.

Kommentar

Bitte EA, bis jetz hört sich alles klasse an, kane, Videos, Tiberium aber bitte, bitte, bitte gebt mir nen bauhof mit schönen häuschen die ausm boden kommen und ein Bauleiste die rechts is oder sich jeder selber einstellen kann
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Wenthoff
                Bitte EA, bis jetz hört sich alles klasse an, kane, Videos, Tiberium aber bitte, bitte, bitte gebt mir nen bauhof mit schönen häuschen die ausm boden kommen und ein Bauleiste die rechts is oder sich jeder selber einstellen kann
                Deshalb nenn ich Generals auch nicht CNC. Das is kein CNC. Das is irgendwas. Das is ein billiger Versuch Blizzard Spiele zu kopieren um ein MP fähiges Game zu machen. Aber CNC muss nicht MP fähig sein ! Was ausbalancte Rassen ? Wer braucht den Scheiss ?! Ich will zu kleine Maps mit zuwenig Tiberium! Ich will Gebäude die nach 2 Sekunden weg geschossen sind ! Ich möchte Enginners die jedes Gebäude übernehmen! Ich will CommandoBots die bevor sie die ganze Basis in die Luft sprengen: "Alles eine Frage der Spezialisierung" sagen!!! Ich will Obelisken, Ionenkannonen und Atombomben und den ganzen Scheiss! Ich will ein neues CNC TD! Ich will vor allem freecnc ! Und ich will KEIN EA Games ! Achja und ich will ein CNC das nicht eine Zukunftsscheisse unterm Hut hat! Btw. auch Bots die ausschauen wie Menschen ( was keinen Sinn ergibt ) und schwarzes Öl hinterlassen und BSIU machen wenn man sie killt ! ) und Kane, und Sheppard! Und ähhh... das ganze in neuer Grafik, ein paar neuen Einheiten, mit größeren Karten und mehr Tiberium...

Achja! Und vor allem einen MapEditor wie in StarCraft der einfach zu bedienen is, kein beschissenes TeamTypes System hat und wo die Trigger auch funzen! Der vor allem Orginal und einfach zu verstehen is! Mit Dialogfenster wie in SC und nicht mit einer billigen Sriptsprache!

Achso, zudem noch schlechte Video Sequenzen mit miesen Schauspielern und EVA! Und Frank Klepacki muss natürlich wieder die Musik machen sonst werde ich EA Games ( ja genau das eine EA Games Haus ) mit einem selbstgebauten Staalhagel attackieren!

Btw. für all die die jetzt ein schlechtes Gewissen haben CNC durch Generals ( oder Generäle ) enttäuscht zu haben: Verkauft es! Besser: verbrennt es! Damit EA Games sieht das sie so nicht weiter machen können! Ich mein da gibts weder Sowjets noch Tiberium = Was soll das !?? Von mir aus lasst es wie es ist, aber nennt es nicht CNC!!!! Uaaarghh!
                Zuletzt geändert von ClockWork; 26.04.2006, 12:46.

Kommentar

Also ne ordentliche Balance und einen guten MP Modus sollte CNC auf jeden fall haben. Klar ist die Kampagne und die Story bei einem C&C teil mit das wichtigste aber ein spiel verkauft sich heutzutage oder lebt viel mehr davon, einen ordentlichen Multiplayermodus zu haben bei dem die Balance der Fraktionen stimmt. Außerdem wollen es die meisten hier dann im MP zocken da die Kampagne ja auch nicht ewig dauert und ein guter MP modus garantiert langzeit Spaß.
                  Das Generals kein C&C ist, darauf gehe ich jetzt nicht ein, da ich anderer meinung bin aber das wurde schon oft genug behandelt.

Der neue Teil wird wie gesagt ein modernes C&C das seinen wurzeln treu bleibt und das ist gut so. Es wird kein Aufguss von TD werden und das ist auch gut so weil ein TD heute ist nicht ein TD von damals.

Ich habs schonmal gesagt, wenn sich Spiele nicht fortentwickelt hätten, gäbe es Warcraft 3 mit der Grafik und der Spielbarkeit von Warcraft 1 oder C&C TS würde sich spielen wie Dune 2. Gebt den Entwicklern eine Chance bevor im Vorfeld immer alles kritisiert wird.

Wenn du nur ein TD mit neuer Grafik willst... dafür gibts ne mod für ZH.

Kommentar

verbrennt es! Damit EA Games sieht das sie so nicht weiter machen können!
                    Es wird sie nicht interessieren.
                    Was ausbalancte Rassen ? Wer braucht den Scheiss ?!
                    Klar, fairness ist fürn arsch... Spiel Playstation :P
                    *zustimm*

Kommentar

*zustimm*
                      das kann nur jemand behaupten der

A. kein TD fan ist

B. noch nie eine solche mod gepsielt hat

C. nicht weiß dass es bei ZH keine gute möglichkeit gibt das sammeln von Tiberium bzw das Bauhofsystem vernünftig darzustellen

Kommentar

A. kein TD fan ist
                        Warum? wenn ein CnC mit besserer Grafik nicht eines TD-Fans würdig ist, warum fragt er dann nach einem?

B. noch nie eine solche mod gepsielt hat
                        Ich will ja auch kein TD mit neuer Grafik

C. nicht weiß dass es bei ZH keine gute möglichkeit gibt das sammeln von Tiberium bzw das Bauhofsystem vernünftig darzustellen
                        Stimmt. Wayne?

Kommentar

ZH = keine gute grafik imho. außerdem meinte ich das diese ZH mods zumutungen für jeden TD fan sind da sie (wie beschrieben) das wichtigste einfach weglassen

Wayne?
                          ja sicher

B²T
                          Zuletzt geändert von SeriousSimon; 26.04.2006, 17:30.

Kommentar

@ClockWork:

Ich bin auch ein eingefleischter C&C Fan, finde auch, dass Generals kein wirkliches C&C ist, aber Balance und nen guten MP sollten C&C3 schon haben.
                            Natürlich muss der SP fesselnd sein und aus mehr als nur 7 Missionen pro Fraktion bestehen, aber dennoch nicht gleich übertreiben.

Abgesehen davon finde ich Generals eine gute Umsetzung vom SC Prinzip seitens EA, zwar nicht C&C-like, aber dennoch gut gelungen, auf LANs einfach nur genial.
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

mhhh Pizzataxi... mir ist aufgefallen, dass du jedes argument das gegen CnC Generals ist kritisierst

Kann es sein dass du nur CnC Generals + ZH von der ganzen CnC reihe leiden kanst??
                              (\_/)
                              (O.o)
                              (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Ich mochte mal TS, aber das war EEBen, bevor ich die große weite RTS/RTT-Welt kennenlernte

Kommentar

Lädt...
                                X