Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 4 aus dem Tiberium uni ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eben, es ist der Name unter den Entwicklern. Wie der Name bei der Veröffentlichung sein wird - Frag ein Orakel.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Der Titel wird sein: "C&C: Sowat jeiles haste no nit jesehen"

Nein, also wie gesagt steht der Name noch nicht endgültig fest. Von mir aus heißt es auch Tiberium Wars und Tiberian Twillight kommt dann als Nachfolger, wär mir auch recht. Oder wie bei der Fifa Serie C&C 2007, 2008...

Hauptsache ist doch das die Jungs ein ordentliches C&C basteln an dem wir alle freude haben und dabei ist es doch egal wie es heißt.

Kommentar

Hauptsache ist doch das die Jungs ein ordentliches C&C basteln an dem wir alle freude haben und dabei ist es doch egal wie es heißt.
        Noe eben net! Das ist genauso wie wenn man was an der story verändern würde.Der Name ist sehr wichtig
        (\_/)
        (O.o)
        (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Ich muss sagen das mir Tiberian Twilight auch besser gefallen hätte, aber Tiberium Wars ist auch okay, wobei es etwas gewöhnungsbedürftig ist, da Tiberian Wars eher passen würde wg dem Englischen

Aber die PC Gamer hat warscheinlich Tiberian Twilight geschrieben um möglichst viele Leser zu gewinnen, schließlich ist Twilight unter den C&Clern ein begriff wie Tag und Nacht
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wir werden sehen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
            X