Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Hab auch was......nein nicht die 3. Partei! aber 1 Trailer und ein Interview

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

Kommentar

cooler trailer, nur die generals-musik nervt gewaltig.
      was mir gut gefällt ist, dass der andere neue trailer gezeigt wird, aber die szenen länger gezeigt werden, leider nicht viel neues.

Kommentar

Is ja der Knüller der trailer
        Also mir gefällt er, wie aber schon gesagt von hack die mukke nervt.

Kommentar

Release Date: 3/16/2007

lol, nun setzt jeder ein anderes Datum im März an
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich hab nichts dagegen wenns ein paar tage früher kommt!

Wo haste die Info her?
            ---------->P.O.D.<---------
            -------> Rammstein <-------
            sigpic

Kommentar

lol, die info is von der site die du vorher verlinkt hast.

also, märz steht jetzt sogut wie fest, aber jeder will einen anderen tag haben, bin mal gespannt welches datum sich durchsetzt.

hier gibts ne zusammenfassung des interviews was dabei ist .
              Zuletzt geändert von hack; 07.12.2006, 19:40.

Kommentar

Was sagt ihr dazu net oder:
                http://cncden.com/cnc3_wallpaper/ts01wall1024x768.jpg

Ist leider nur ein Fan Art
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Am ende des neuen trailers steht "the third tiberian war starts march 2007",also "der dritte tiberium krieg beginnt MÄRTZ 2007"
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                    lol, die info is von der site die du vorher verlinkt hast.
                    Aber echt, da sieht man mal wieder, wo manche leute nur hinschauen

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
                    march 2007",also "der dritte tiberium krieg beginnt MÄRTZ 2007"
                    Bei uns ist es dennoch März

Wollte dich nicht ärgern, mir passiert es auch öfters, dass ich die Taste daneben drücke^^
                    Zuletzt geändert von brabe; 08.12.2006, 10:43.
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ups...ich glaub ich besorg mir doch mal nen duden....ich hasse es mich zu verschreiben,trotzdem passierts andauern....naja,nach 3 jahren und 5 monaten in spanien kann sowas nunmal passieren.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

was haltet ihr von der news, dass die dritte fraktion auf der deutschen site bekanntgegeben wurde?
                        ich denke das hat sich einer nen spaß erlaubt, da es keinen beweis gibt, und von sowas macht man doch eigentlich nen screenshot.

Kommentar

CnC3 wird für mich immer rätselhafter. Aliens Cyborgs die hier und da rumlungern Nod GDI werden sich einer neuen bedrohung stellen. OMG was kommt als nächstes findet Nod oder GDI ein Stargate? Oder ein Tor zur hölle
                          so Doom 3 mäßig, verdammt wegen immer neuren bedrohungen können Nod und GDI sich nicht mal richtig die Köpfe einhauen, in TS meint CABAL er müsse die Menschheit in Cyborgs verwandeln, und jetzt Aliens so wird wieder der Hauptkonflikt zwischen Nod und GDI unterbrochen. Verdammt nochmal,
                          wenn sich Nod und GDI nicht richtig bekämpfen können sollen sie doch gleich gemeinsam gegen die Aliens und Cyborgs kämpfen.
                          O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                          Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                          schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Geh lieber Killerspiele spielen, bevor du hier rumnervst. Damit wäre jedem geholfen, danke !

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Naja ein gewisses durcheinander kommt schon auf, wir wahren es immer gewohnt, ja schon traditionsgemäß, dass es zwischen Nod und GDI immer ein hin und her gab und jetzt kommt CABAL als eine Art Restarmee, die durch die Gegend streift und alle zu Roboter macht und dann noch die neue Bedrohung, die Scrins, die wahrscheinlich mit Landungsschiffen und was weis ich von überall angreifen, und zu guter letzt die Mutanten, die sich mit jedem anschließen oder alle bekämpfen, insgeheim hat ja jeder sicher von uns C&C Fans gehofft das irgendwann so eine Art Totalkrieg kommt ich hoffe das das EA gut umsetzt, zB das die ersten Mission ganz wie immer mit ein hin und her mit der GDI und Nod beginnen, irgendwann wird CABAL wieder wo auftauchen und irgendetwas (mit Kane) machen und dann wie in Intenpendensday kommen die Scrins, worauf die Gefechte für kurze Zeit unterbrochen werden und jeder versucht mit ihnen in Kontakt zu kommen, die Scrins feuern natürlich, CABAL als einziger in Kontakt mitdehnen da er ja von ihnen stamm bla bla bla...... und dan der Totale Krieg

Wow bin ich Gut(h)
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Shark 4 Beitrag anzeigen
                                CnC3 wird für mich immer rätselhafter. Aliens Cyborgs die hier und da rumlungern Nod GDI werden sich einer neuen bedrohung stellen. OMG was kommt als nächstes findet Nod oder GDI ein Stargate? Oder ein Tor zur hölle
                                so Doom 3 mäßig, verdammt wegen immer neuren bedrohungen können Nod und GDI sich nicht mal richtig die Köpfe einhauen, in TS meint CABAL er müsse die Menschheit in Cyborgs verwandeln, und jetzt Aliens so wird wieder der Hauptkonflikt zwischen Nod und GDI unterbrochen. Verdammt nochmal,
                                wenn sich Nod und GDI nicht richtig bekämpfen können sollen sie doch gleich gemeinsam gegen die Aliens und Cyborgs kämpfen.
                                Komm bleib locker. Es ist doch auch mal was Erfrischendes, warum muss man denn immer den gleichen Mist durchkauen? Nod vs. GDI, alles schön und gut, aber es muss ja net immer so sein.

Ich finde es durchaus ut, dass sich eine dritte Rasse in den Konflikt einmischt.
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X