Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussionsthread zu den News

    Wie im anderen Thread gesagt, hier der Diskussionsthread zu all den News die ich (hoffentlich) veröffentliche.

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16258 <- der Newsthread
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    Ich finds schade das bis jetzt noch nichts neues bekant geworden ist und ich würde es begrüssen, wenn EA uns nicht so lange auf die follter spannen würden

    Kommentar


    • #3
      Zitat von X-303
      Ich finds schade das bis jetzt noch nichts neues bekant geworden ist und ich würde es begrüssen, wenn EA uns nicht so lange auf die follter spannen würden
      die E3 is doch bald, da wird sicher viel neue information rausspringen.

      Kommentar


      • #4
        Wartet ab, es wird noch was kommen.

        Ich glaube, EA wartet extra bis zur E3.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          Quelle Gamestar.de

          Electronic Arts
          04.05.2006, 14:38 Diese Spiele kommen zur E3 Neu


          Mittlerweile haben fast alle Publisher ihr Lineup für die diesjährige E3 enthüllt. Jetzt meldete sich auch Electronic Arts zu Wort und präsentierte das Spielepaket, das ab nächster Woche in Los Angeles zu sehen ist. Hier die Übersicht:

          - Battlefield 2142
          - SPORE
          - Crysis
          - C&C 3: Tiberium Wars

          also lassen wir mal die E3 auf uns zukommen!! bin gespannt was da so alles rauskommt vielleicht auch wird der Released Termin bekannt gegeben mal schauen!!

          Kommentar


          • #6
            Samma gespannt Jungs !
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #7
              wow Battelfield 2142 das ist ja sogar nach dem Tiberiumkrieg
              wann ist die E3 genau? und wird einer auch da hin fliegen nach LA?

              Kommentar


              • #8
                1. kA

                2. Mit Sicherheit nicht, da die E3 nur für Fachpresse zugelassen ist. Der Otto-normal user kommt dort nicht rein
                No idea

                Kommentar


                • #9
                  wie bitte, die E3 ist nur für die Fachpresse das hab ich ja noch garnicht gewusst

                  stell dir vor du wohnst in LA und drafst nicht in die E3 rein , zum Glück ist das bei der GC in Leipzig nicht so

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo tjoar, was willst machen zum glück is es bei der GC net so.

                    so etz aber wieder btt
                    No idea

                    Kommentar


                    • #11
                      Kennt keiner einen der da hin geht der Infos besorgen kann!

                      Kann nicht bis zum Winter 2007 warten
                      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                      Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                      Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                      Kommentar


                      • #12
                        Kauf dir die PC games oder die gamestar

                        Die werden nach der E3 ausführlich drüber berichten
                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          Die neuen Screenshots sehn schon sehr viel versprechend aus, nur ein versteh ich nicht...

                          was passiert jetzt mit dem GDI Logo haben die jetzt zwei verschiedene oder wie oder was





                          könnte auch sein das dass 1. die vorderansicht vom Falken ist und das andere halt die seitenansicht

                          würde mich auf jeden fall freun wenn sie hauptsächlich das 2. benutzen würden passt mehr zu den letzten zwein (TD+TS)
                          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 11.05.2006, 22:26.

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo auf jeden Fall. Wie gesagt, könnte das Luftwaffenzeichen der GDI sein.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich will das die GDI ihr gutes altes Zeichen behält, den die GDI hate schon immer einen Goldenen Adler in seiten ansicht und sie sollte den Goldenen Adler in seiten ansicht beibehalten.
                              __________________________________________________ __
                              DER KRIEG IST NOCH LANGE NICHT VORBEI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X