Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC GAMES 06/06 mit Tiberium Wars Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zerknautscher
    Vielleicht war der Mammut Mk. 2 zu teuer für seine leistung? Wie man am YF-23 gesehen hat interessiert vor allem die USA nur der Preis und daran wird sich auch im Jahre 2047 nicht viel geändert haben...
    Das würde ich auch sagen.
    Der Prototyp Mammut MK2 hatte sich nicht rentiert.
    Nicht weil er zu schwach wäre, vielleicht hat seine Herstellung zu viel gekostet was den Nutzen nicht mehr wettmacht.
    Und dann setzen sie halt wieder auf die alte bewährte Tank-Technologie.

Oder aber Nod hat den Prototyp samt Forschungsdaten zerstört, so dass das alles den Berg runter gegangen ist und eine neue Entwicklung zu viel Geld kosten würde.

Naja mir solls recht sein, ich fand bei TS auch schon nicht so gut, dass eigentlich kein richtiger Panzer dabeiwar.

Kommentar

Ich fand den Kommando Cyborg recht lustig.
      Der MK.2 war einfach zu träge, man brauchte ein carryall um damit wirksame Angriffe zu führen. (find ich zumindest)
      'N untergrund APC mit nem Cyborg Commando war da viel effektiver.

Nod war in TS allerdings vielzu defensiv.
      Außer mit den TickTanks konnte man nich mit allzuviel angreifen.
      Die GDI hatte da Schwebepanzer, Titanen, Disruptoren,...mit denen konnte man schön übern'n Landweg angreifen.
      Bei Nod war aber trotzdem alles technisch überlegen, aber man konnte keine Materialschlachten anzetteln.
      Und ich denke, das war eigentlich auch gut so.

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
        wie darf ich mir das denn vorstellen? klingt auf jedenfall irgendwie nicht schlecht ...
        Erinnert irgendie an IBF, son bisschen
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Bin auch mal gespannt, ob es, wenn Cabal als Partei nicht auftaucht, wieder die normalen Cyborgs (und natürlich die fiesen Commando Cyborgs ) für NOD geben wird.

Cyborgs sind meine absoluten Lieblingseinheiten in TS. in massen zerlgen die einfach alles und können sich in den leichen ihrer kameraden (das zurückbleibedne Tiberium) heilen.

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
            wie darf ich mir das denn vorstellen? klingt auf jedenfall irgendwie nicht schlecht ...
            GCII hats gezeigt

Kommentar

Zitat von DarkRoot
              Ich fand den Kommando Cyborg recht lustig.
              Der MK.2 war einfach zu träge, man brauchte ein carryall um damit wirksame Angriffe zu führen. (find ich zumindest)
              'N untergrund APC mit nem Cyborg Commando war da viel effektiver.

Nod war in TS allerdings vielzu defensiv.
              Außer mit den TickTanks konnte man nich mit allzuviel angreifen.
              Die GDI hatte da Schwebepanzer, Titanen, Disruptoren,...mit denen konnte man schön übern'n Landweg angreifen.
              Bei Nod war aber trotzdem alles technisch überlegen, aber man konnte keine Materialschlachten anzetteln.
              Und ich denke, das war eigentlich auch gut so.
              Also die Maulwurfpanzer (Ticktank) von Nod konntest du echt vergessen, die brachten höchtens im aufgebauten Modus etwas und waren da trotzdem noch schwächer als die GDI-Titans.

Wie du schon sagtest, GDI hatte ziemlich viele recht gute Einheiten, Nod dagegen viel Müll. Aber die Artillerie von Nod war dagegen der Oberhammer, hat alles Platt gemacht.
              Mit Nod konnte man nicht angreifen? 20 Atis bauen, vor der gegnerischen Basis aufbauen und Bumm!

Wie mich erinnere, hatte TS die schlechteste Einheitenbalance, die ich je in einem RTS gesehen habe

Kommentar

Lädt...
              X