Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen => Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zet
    Genau wie, las Kane in TD Seth erschießt.
    Im Deutschen kommt kurz son Ameisenhaufenbild, dann sitzt kane da, lädt seine Pistole nach. Im Englischen sieht man richitg, wie Seth abgeschossen wird.
    Ameisenhaufenbild ? Also bei meiner TD-Version (nicht die aus First Decade) hat mans auch gesehen . Seth wollte grade irgendwie, dass man das Pentagon oder so angreift und dass das geheim bleibt. Und dann kam halt Kane und hat ihm ne Kugel verpasst. Also bei mir wars nicht zensiert ^^ ....

Kommentar

hast du dir vllt den taktischen video uncut patch gezogen, chazy?

die dt version war schon immer zensiert. das weiß ich weil ich die erstausgabe von TD mein eigen nenne

Kommentar

Ich dachte immer das Schneebild in der dt. Version wäre Absicht.
        So als Gag quasi, genau in dem Moment fällt die Kamera aus :-D
        Aber das ist sowieso eins der geilsten Videos

Kommentar

uncut patch hatte ich auch nicht drauf. hab es in dieser verpackung. war von "Green Pepper" herausgegeben ^^ ...

das hab ich glaub ich noch auf Win 98 gespielt :P ..

Kommentar

hm dann hattest du wohl irgendwie glück ^^

wird bei dir im letzten GDI video gezeigt wie der soldat erschossen wird?

Kommentar

Warum wird eigentlich CnC Zensiert und andere Spiele wieder nicht?
              (WCIII, AOW usw.)

Edit WCIII war ein wenig Zensiert trotzdem gingen die Köpfe ab usw.^^
              Zuletzt geändert von Akxiv; 25.04.2006, 01:34.

Kommentar

kA, das ist halt Dt., alles was gut ist wird rausgeschnitten
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ist die UK Version Uncut? Will nämlich mir First Decade bei Amazon.co.uk bestellen oder muss ich die US nehmen Amazon.com?

Kommentar

Vielen Dank für die Videos Da hat uns die Zensur aber richtig geschützt, ein Handschütteln mit ******, omg wie jugendgefährdend Ich hab das uncut schonmal gesehen, aber einfach und verständlicher wärs wenn er ihn einfach erschossen hätte

Zu dem Sovjet-endvideo, ich hab echt vergessen wie geil das war Stalins Freudentaumel und Sterbeszene, das ist Schauspielkunst in höchstem Maße *lol* Und nochmal ein ganzes Magazin in seine fette Wampe reinballern LOL Für Kane!

Ich muss mich echt outen, ich habe noch nie die Nod-Kampgne in TD zuende gespielt, deswegen ist das Video auch komplett neu für mich, aber was bringts denn der Nod das Weiße Haus (oder die anderen 3 Sachen) zu ionenkanonisieren (ich liebe das Wort ^^) wenn nicht mal der Presi drin ist? Da hilft dem Krieg auch nicht wirklich weiter oder?

PS: Kann mir mal einer bei der Nod-mission in TD weiterhelfen, dort wo man ein Orca stehlen muss und ein Dorf damit angreifen soll, ich komme da NIE weiter, so ein kack Ingenieur kann das Heli-Pad nur erobern wenn der Orca pfuscht ist, aber ich kann keinen nachbauen ....

Kommentar

@Akxiv: Ne "UK"-Version gibt es nicht. Es gibt eine US-Version, eine EU-Version und eine DE-Version. Ich habe die EU Version und es ist, bis auf die Verpackung, exakt die gleiche, wie die US und hab sie mir aus Holland gekauft.

@Exekutor: Also das mit dem Stalin abknallen sieht man auch in der Deutschen Version.
                      Ansonsten: Klar, ein Ende bringt es nicht, aber der GDI unmögliche Verluste, wenn IHRE Waffe auf einmal ein wertvolles Kunstwerk zerstört hat.
                      Nod wird sich natürlich für den Wiederaufbau stark machen und dann kommt ans Licht, dass die GDI immer schon böse war und die UN ausgenutzt hat und bla.
                      Ich hoffe, du kannst mir folgen .
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

@Zet

rüchtüg

@Executor

Wenn du den Speicherstand von der vorherigen mission hast würde ich sagen den laden und ein anderes Gebiet wählen.

zweite möglichkeit. das spiel im funpark modus starten, das spiel laden und das level neu anfangen. dann hast du nemlich auch apache helis (ich glaube das dorf kann man nicht mit boden einheiten angreifen weils auf nem platto steht oder) und alle anderen technologien (kommando, c-krieger, raketenwerfer, atombombe usw).

für den funpark modus einfach in die befehlszeile der c&c95.exe verknüpfung "-i funpark" (ohne " ) anhängen.
                        Zuletzt geändert von SeriousSimon; 25.04.2006, 17:10.

Kommentar

@Exekutor: Timing ist wichtig!!

lass mal einen schützen auf den orca schiessen. Der wird dann abheben und denn schützen angreifen. Genau in dem Moment wo der Orca wieder landet musst du den Invasor hineinschicken. siehe da dir gehört ein helipad mit Orca
                          No idea

Kommentar

Ich hab es so gemacht, den Schutz um den Orca herum weggepustet, Ingi hinein und den Orca zum angreifen genommen, aber Vorsicht: Vor dem Dorf patroulliert ein Rakkreuzer...Immer warten bis der weg ist !
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
                              Ich hab es so gemacht, den Schutz um den Orca herum weggepustet, Ingi hinein und den Orca zum angreifen genommen, aber Vorsicht: Vor dem Dorf patroulliert ein Rakkreuzer...Immer warten bis der weg ist !
                              Genau das geht ja nicht! wenn der Orca auf dem pad is verweigert der Invasor es einzunehmen

²Topic: APOC hat rausgelassen, das sie NICHTS über ihre pläne mit Kane verraten dürfen. Das sieht doch gut aus für eine Rückkehr
                              No idea

Kommentar

²Topic: APOC hat rausgelassen, das sie NICHTS über ihre pläne mit Kane verraten dürfen. Das sieht doch gut aus für eine Rückkehr
                                es ging meines wissens nach um den schauspieler oder? für mich ist eine solche antwort eher ein zeichen dafür das es einen "neuen" kane geben wird

btw wer ist APOC?

Kommentar

Lädt...
                                X