Zitat von Zet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spekulationen => Videos
Einklappen
X
-
-
kA, das ist halt Dt., alles was gut ist wird rausgeschnittenWer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Vielen Dank für die Videos Da hat uns die Zensur aber richtig geschützt, ein Handschütteln mit ******, omg wie jugendgefährdend Ich hab das uncut schonmal gesehen, aber einfach und verständlicher wärs wenn er ihn einfach erschossen hätte
Zu dem Sovjet-endvideo, ich hab echt vergessen wie geil das war Stalins Freudentaumel und Sterbeszene, das ist Schauspielkunst in höchstem Maße *lol* Und nochmal ein ganzes Magazin in seine fette Wampe reinballern LOL Für Kane!
Ich muss mich echt outen, ich habe noch nie die Nod-Kampgne in TD zuende gespielt, deswegen ist das Video auch komplett neu für mich, aber was bringts denn der Nod das Weiße Haus (oder die anderen 3 Sachen) zu ionenkanonisieren (ich liebe das Wort ^^) wenn nicht mal der Presi drin ist? Da hilft dem Krieg auch nicht wirklich weiter oder?
PS: Kann mir mal einer bei der Nod-mission in TD weiterhelfen, dort wo man ein Orca stehlen muss und ein Dorf damit angreifen soll, ich komme da NIE weiter, so ein kack Ingenieur kann das Heli-Pad nur erobern wenn der Orca pfuscht ist, aber ich kann keinen nachbauen ....
Kommentar
-
@Akxiv: Ne "UK"-Version gibt es nicht. Es gibt eine US-Version, eine EU-Version und eine DE-Version. Ich habe die EU Version und es ist, bis auf die Verpackung, exakt die gleiche, wie die US und hab sie mir aus Holland gekauft.
@Exekutor: Also das mit dem Stalin abknallen sieht man auch in der Deutschen Version.
Ansonsten: Klar, ein Ende bringt es nicht, aber der GDI unmögliche Verluste, wenn IHRE Waffe auf einmal ein wertvolles Kunstwerk zerstört hat.
Nod wird sich natürlich für den Wiederaufbau stark machen und dann kommt ans Licht, dass die GDI immer schon böse war und die UN ausgenutzt hat und bla.
Ich hoffe, du kannst mir folgen .C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
@Zet
rüchtüg
@Executor
Wenn du den Speicherstand von der vorherigen mission hast würde ich sagen den laden und ein anderes Gebiet wählen.
zweite möglichkeit. das spiel im funpark modus starten, das spiel laden und das level neu anfangen. dann hast du nemlich auch apache helis (ich glaube das dorf kann man nicht mit boden einheiten angreifen weils auf nem platto steht oder) und alle anderen technologien (kommando, c-krieger, raketenwerfer, atombombe usw).
für den funpark modus einfach in die befehlszeile der c&c95.exe verknüpfung "-i funpark" (ohne " ) anhängen.Zuletzt geändert von SeriousSimon; 25.04.2006, 17:10.
Kommentar
-
@Exekutor: Timing ist wichtig!!
lass mal einen schützen auf den orca schiessen. Der wird dann abheben und denn schützen angreifen. Genau in dem Moment wo der Orca wieder landet musst du den Invasor hineinschicken. siehe da dir gehört ein helipad mit OrcaNo idea
Kommentar
-
Ich hab es so gemacht, den Schutz um den Orca herum weggepustet, Ingi hinein und den Orca zum angreifen genommen, aber Vorsicht: Vor dem Dorf patroulliert ein Rakkreuzer...Immer warten bis der weg ist !Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Zitat von VolkovIch hab es so gemacht, den Schutz um den Orca herum weggepustet, Ingi hinein und den Orca zum angreifen genommen, aber Vorsicht: Vor dem Dorf patroulliert ein Rakkreuzer...Immer warten bis der weg ist !
²Topic: APOC hat rausgelassen, das sie NICHTS über ihre pläne mit Kane verraten dürfen. Das sieht doch gut aus für eine RückkehrNo idea
Kommentar
-
²Topic: APOC hat rausgelassen, das sie NICHTS über ihre pläne mit Kane verraten dürfen. Das sieht doch gut aus für eine Rückkehr
btw wer ist APOC?
Kommentar
Kommentar