Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr zuerst?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerPainkiller
    Alle Kampagnen Zocken, 1000Wins gegen Cpu schaffen (davon so 200.700 gegen schweren) jede karte spielen, online, zu armins lan-partys gehen un alle abziehn (Im grunde genauso wie bei ZH) ^^ okay ZH hab ich inzwische 10.000 siege skirmish ^^
    10.000 Siege im Multiplayer?

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner
      Also, werde wieso wieder abhängig und werde 10 Stunden am Tag spielen und erst mal Online, da ich wieder pG werden will =) ! Danach die Kampagne !

dann hf, lohnt sich net, allgemein mein ich... aber wer spass dran hat...

Kommentar

ich werde auf jeden erst mal die nod kampanie durchrocken dann gdi dann drittes volk (valls ich damit kla komme denn biss jetzt hab ich immer mit dem dritten volk schwirigkeiten gehabt)dann auf jede online und wenn ich das hinter mir hab werde ich mal den (warscheinlich) inis unter die haube gucken und daran ein bissel rumspielen
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

@X-303: richtig, gibt ne Edit funktion.

@Volkov: Sowas festzustellen is Moderatorensache!
          No idea

Kommentar

Schlimm, das ich schneller war ? Wenn ja sorry.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

es geht dadrum, das auf sowas die mods aufpassen sollen. Einschließlich mir. Und ne kleine Bitte an die Normale user: Eure beiträge nicht mit "keine Doppelposts" etc. fülln. Es bringt euch eh nix. Also lasst sowas sein! bemerkt es am rande aber euer Post soll Topic bezogen sein!
              Zuletzt geändert von Psychosis; 06.05.2006, 14:31.
              No idea

Kommentar

Hallo????????? Wasn das für ne Frage, da warten wir seit 1999, haben dann das spiel in dne Hände, das wohmöglich die Fragen, die unsere kleinen Kindlichen Geister damals Zerfressen hat, beantworten kann, ...

UND DU SPIELST SKRIMISH???

Na Dann Hallodri^^

Is Doch klar, Erst Kampagne (wobei ich zuerst GDI und DANN Nod mache
                weils sich vom sinn her immer am besten gehört hat wenn man zuerst mit den Guten und dann mit den Bösen die Kampagne zoggt.) Dann Skrimish und Multiplayer

ACHJA! @Den Saftsack der mir mein CABAL Bild abgestuckert hat! DUUUUUUU A$@#³%$!! xD
                Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 06.05.2006, 14:38.
                sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                  @X-303: richtig, gibt ne Edit funktion.

@Volkov: Sowas festzustellen is Moderatorensache!

Ok, kommt net wieder vor.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

AW: Was spielt ihr zuerst?

1: GDI Kampagne (bin zwar kein GDI-Fan aber immer der reihe nach( dann kann man sich noch auf das beste freuen))
                    2: NOD Kampagne (JUHUU)
                    3: Unbekannte Kampagne
                    4: alles nochmal (um alle möglichkeiten auszuschöpfen. soll ja mehrere wege geben)
                    5: alles andere

Verdecktes Vorgehen ist der Schlüssel

CABAL
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Direkt an dem Tag wo ich das Spiel in den Händen halte werde ich ein 1on1 gegen meinen 2on2 Partner machen. Und ich hoffe das meine NODies seine GDIler fetzen XD

Kampagne und Gefechte (zum Kennenlernen der Einheiteneigenheiten etc pp) werde ich dann kurz darauf in Angriff nehmen, mich aber schnellst möglich wieder auf den MP Part stürzen

Kommentar

Ich will zwar auch wissen wie es mit der Story weiter geht aber:

1. Mit Nod ein Skirmish-Spiel gegen ein paar Gegner auf leicht (um die Fähigkeiten der Gebäude und Einheiten von Nod rauszufinden damit ich die GDI mit allen Mitteln zerschmettern kann).
                        2. Nod Kampagne durchspielen (hoffe dann das vorheriges Testen von Nod sich auszahlt).
                        3. GDI Kampagne durchspielen.
                        4. ? Kampagne durchspielen.
                        5. Mit Nod Skirmish gegen mittlere bis schwere Gegner eventuell mit Verbündeten (vielleicht mach ich das auch schon während den Kampagnen).
                        6. Mit Nod LAN und vielleicht noch Online spielen.
                        7. Vielleicht mal mit GDI Skirmish oder LAN spielen.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 05.09.2006, 15:35.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Lädt...
                        X