Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Arsenal der Vernichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI Arsenal der Vernichtung

Hallo,

hier ist das Gegenstück zum Nod-Thread.

Ich will auf jeden Fall wieder hochmoderne Waffen bei der GDI haben. Der Orca sollte im höheren Techlevel eine kleine Ionenkanone haben, es soll wieder Mechs wie Mammut Mk II und den Titan geben, aber nicht den Werwolf. Der Wüstenjäger muss wieder rein, die Infantrie soll auf dicke Panzerung und Feuerkraft getrimmt werden. Dazu sollte die GDI noch über ein Mauerupgrade verfügen, dass dann auch ne Mauer um fast alle Gebäude errichtet, um lästige Eroberer etwas aufzuhalten. Und überhaupt sollte die GDI auf mehr Panzerung und Feuerkraft setzen.
    Zuletzt geändert von Medusa; 03.05.2006, 18:18.

Das mit dem Mauerupgrade finde ich dumm wäre ja total unfair.
    Sowas könnte man nur bei der Erweiterten Kommunkiationsstation machen.
    sigpic

Kommentar

Jo, zB. Könnte aber auch ein Feuersturmwall sein an stelle einer normalen Mauer. Wäre sogar was fairer, denk ich

Kommentar

Also mit dem Bauhofsystem ist Gebäudeeinmauern gar kein Problem...

Ansonsten sollte die GDI nen neuen Orca haben, einen Mammut MK III und den Ionenwerfer. Vom Rest lass ich mich mal überraschen
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

mird würde ein sinnvoller mech- panzerkompromis gut gefallen. sprich alles panzer bis auf den dicken mammut mk II, der einfach so ein ungetüm sein muss. der normale mammut-tank gefällt mir bislang schon ganz gut, genauso wie der leichte panzer der GDI.

ein comeback des schwebepanzers und des titan würden mich auch sehr freuen.
          alles in allem ein recht guter mix aus technologien, die hauptsächlich auf projektile, also balistische waffen ausgelegt sind. zur GDI passt, außer dem mk II, ein fach keine laser-tarn-untergrund bla bla wie zur bruderschaft.

Kommentar

Also die GDI braucht
            - feuersturmabwehrsystem
            - verbesserte version des Mammut MK 2
            - auf jeden fall Mechs
            - und laser sollten auch ma dabei sein.
            - ach ja, die Ionenkanone sollte wie die Partikelkanone aus Generals sein...

Kommentar

Also um Mechkritiker schon jetzt mal einhalt zu gebiet, sollte man im Spiel zwischen sein Arsenal schon in der Beziehung selbst bestimmen können. Oder es sollte einen Mech-General geben.

Kommentar

Mechs an die macht!!! Mechs an die macht!!! Mechs an die macht!!! Mechs an die macht!!!

Ionenwaffen an die macht!!!! Ionenwaffen an die macht!!!! Ionenwaffen an die macht!!!! Ionenwaffen an die macht!!!!
                Mehr sag ich net
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

der Titan, werwolf, schwebepanzer, discruptor und der Mammut müssen wieder dabei sein.

Alle Einheiten mit dicker Panzerung ( außer der schwebepanzer )und massig Feuerkraft
                  (\_/)
                  (O.o)
                  (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                    Also um Mechkritiker schon jetzt mal einhalt zu gebiet, sollte man im Spiel zwischen sein Arsenal schon in der Beziehung selbst bestimmen können. Oder es sollte einen Mech-General geben.
                    ACH NÖ! Keine Generäle! Drei Parteien, aber keine Generals!
                    edit: 250 POSTS!!!!!!!
                    Zuletzt geändert von General12; 03.05.2006, 18:49.

Kommentar

Achja,was ich noch vergessen habe:
                      Schallwaffen an die macht!!! Schallwaffen an die macht!!! Schallwaffen an die macht!!! Schallwaffen an die macht!!!

Der disruptor hat immerhin ne schallkanone wie die LC fahrzeuge eus Earth 2160

Kommentar

ich würde mich freuen wenns den Disruptor wieder gibt udn zwar in verbesserter form versteht sich^^

ich bin ein echter FAN von Mechs kA warum aber sie faszinieren mich kann sein weil ich MechWarrior 4 Jahrelang gespielt habe

für mich sollte die GDI Technologie wie DetoNato schon genant hat Starkgepanzert und -Feuerkarft haben

Kommentar

grob gesagt is die bewaffnung doch scheißegal, hauptsache die GDI putzt die skorpionjünger endlich von der bildfläche !

Kommentar

@ General12

Mir wäre es auch recht, wenn man über ein Menü aussuchen kann, worauf man den Taktischen schwerpunkt legt.

Kommentar

Das wäre auch mal was neues (und geiles)

Kommentar

Lädt...
                              X