Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Arsenal der Vernichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich erlich bin wüsste ich nicht was man bei den Einheiten bezüglich am Desin ändern soll?...
    Der Titan, Orca Jäger, Hover MRLS, Mammut MK 2, ....
    ich finde alle Truppen sehn schon sehr GUT aus, aber wie schon gesagt es soll ja kein Addon werden darum
    weniger Panzer und darfür mehr Mechs für die GDI

Kommentar

Dann kommt auch mal meine GDI-Wunschliste:

-Verbesserte Version des Titans mit 2 Geschützrohren

-Hover-Distruptor

-Amphibien oder Hover-BMT (Stark gepanzert und mit Maschinengewehr, wie in TD, dann passt auch endlich der deutsche Name Gepanzerter Mannschaftstranporter wieder)

-Hover-Sammler, der über Flüsse und Klippen schweben kann

-Mammut-Panzer Old-School wie in TD , Selbstheilend, 2 Rohre, 2 Flaks, am Besten kann er noch leichte Fahrzeuge überrollen

-Ionenkanone die ordentlich reinhaut (Evtl steuerbar wie in Generals)

-Feuersturmwall muss auch wieder dabei sein

-Verteidigungsgebäude wieder 1 MG für Infanterie 1 Flak für Flugzeuge und 1 Raketenwerfer für Fahrzeuge (Bitte diesmal direkt baubar, ohne umständlich erst einen Turm bauen zu müssen wie in TS)

-Bitte KEIN Pendant zum Obelisk des Lichts! Der Feuersturmwall bietet schon eine sehr gute Verteidigung.

-So das wars, mehr fällt mir grade nicht ein, aber GDI muss wieder stark, schwer gepanzert und langsam sein

Kommentar

Nö ich bin froh das es wieder klassiker wie den medium Tank und Mammoth Tank gibt. Macht mit denen viel mehr spaß. TS war etwas ZU futuristish. Der Feuersturmwall sollte wieder mit drinnen sein.

Desweiteren Türme und mauern sowie Tore

Ein oder 2 Mechs sind okay aber fast das ganze Arsenal find ich nicht so toll
        No idea

Kommentar

per mod könnte man es vieleicht auch so machen das sichder mammut/medium panzer in nen mech verwandel kann,oder sich aufstellen,das wäre endgeil
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Meine Wunschliste:

- allgemein verbesserte Einheiten aus TS/FS, z.B. Disruptor der nur Feinde beschädigt, Mammut MK. III, verbesserte Mechs aus TS, steuerbare Ionenkanone, gute Verteidigungsanlagen z.B. Improved Firestormwall oder ähnliches, auf jeden Fall sollte sich der Sammler verteidigen können.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ Helge

Mit dem normalen Modden wird das ein Kinderspiel. Wenn du aber die Engine Programmieren kannst wäre das Endgeil. Dann könntest du den INI-Code fast nach belieben erweitern

@ Topic

Bei der GDI sollte man alternativ zum Hoverminer auch einen Mech-Miner bauen können:

Stärken: stärkere Panzerung, Bewaffnung und mehr Ladekapazität
              Schwächen: langsamer, geländegebunden

Kommentar

MECHS!!! MEHR MECHS!! Und am besten so wie bei BattleTech/Mechwarrior: MECHS mit vielen WAFFEN!!

Sprich: Der Titan wird net mit nur einer billigen Kanone ausgerüstet, sondern mit nem Tragbaren Ionenwerfer, ner MG, nem Raketenwerfer, nem Flammenwerfer, ner tragbaren Feuersturm Mauer (praktisch als Schutzschild), ner Scud Werfer Anlage, eine Teslaspule am Cockpit, ner Flak an Beiden Seiten wie beim Mammut und so ner Giftgas Kanone (so ner Waffe wie Desolatoren)
                Und natürlich 10.000 Tonnen Panzerung

Dann ist Nod dick in den Arsch gefickt
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

-mammoth kann leichte fahrzeuge überrollen hat hier jemand vorgeschlagen. das fänd ich persönlich ziemlich geil^^

ich find, dass mechs zwar zur GDI gehören, allerdings in geringem maß, so dass sie als bedrohung erscheinen und nicht als standart-vehikel.

vorallem sollen sie sich deutlich in der größe unterscheiden, wär evtl geil, wenn der wüstenjäger unter dem mammut mk II durchfahren könnte.

Kommentar

mmhhh, den Wüstenjäger könnten sie eigentlich auch als Mech neu machen. So'n kleiner Mech mit leichter Bewaffnung. So leichten Maschinengewehren, leichte Panzerung, ner tragbaren Ionenkanone für Kommandoeinsätze.
                    Und natürlich kostet er auch weniger als der Titan, der ungefähr wegen seiner Ausrüstung und allem an die 12.569.130 $ kostet (Spielgeld)

Kommentar

@ Gonozal: Geile Ideen Damit kann man Nod auf jeden Fall den Arsch aufreißen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

vielleicht sollte man sich an soetwas Orientieren =

Atlas

Kommentar

Mechs, die Menschenform haben find ich scheiße. Wie in TS ist vollkommen ok. Aber der Wüstenjäger als Fahrzeug sollte schon bleiben.

Kommentar

Wüstenjäger als Mech? Und was war der Werwolf? Nene, ich find auch, Mechs nicht als Standart sondern als Extre, dann verlieren sie nicht so arg an Bedeutung!
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Im MP könnte man es doch so machen, dass die Mechs von einem speziellem Gebäude "gebaut" werden. Witzig wäre es dann, wenn se von der Philladelphia (oder einer neuen Raumstation) auf die Erde landen würden.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                                Im MP könnte man es doch so machen, dass die Mechs von einem speziellem Gebäude "gebaut" werden. Witzig wäre es dann, wenn se von der Philladelphia (oder einer neuen Raumstation) auf die Erde landen würden.
                                Du vergisst, dass es die Philadelphia in TW schon längst nicht mehr gibt.
                                Die wurde nämlich von Nod mit einer Atomrakete vom Himmel geholt .
                                Eine Mechfabrik zusätzlich zur Panzerfabrik für die GDI finde ich aber eine gute Idee.

Kommentar

Lädt...
                                X