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Das denke ich mal wird es net geben. So ne Riesenarmee ist auf jedenfall nur im Skirmish möglich. Aber ich stelle mir das richtig geil vor, so nen Riesenhaufen...
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Was die GDI hat nur einen pobligen MECH!?!?
das ist für mich eine beleidigung das ist so als würde man einem Soldaten das MG wegnehmen und durch Pfeil und Bogen austauschen
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DER KRIEG IST NOCH LANGE NICHT VORBEI
Wird sicher nicht nur ein Mech sein. Haben die nicht irgendwas von Einheitenkombination gesagt ? Vielleicht werden so aus Panzern Mechs, wer weiß ?
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wäre möglich.
aber wenn nicht, fände ich es ziemlich armselig. GDI mit nur einem Mech... tolles Ding! Das ist wirklich eine totale Zurückentwicklung, wenn man bedenkt, dass es nach TS spielen soll, wo es schon Mechs gab.
Ich hoffe doch sehr, dass es noch ein paar mehr sein werden.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Ja, hat er. Ich kann mir vorstellen:
Wüstenjäger + Leichter Panzer = Titan 2 ?
Mammut + Wüstenjäger = Großer Mech (Moloch 2 ?)
Mammut + Leichter Panzer = Mammut Mk III ?
oder so ähnlich
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Ich finde Volkovs Idee gar nicht schlecht.
Vielleicht gibt es ja so ne Art "Beinuntersatz", den ma mit Panzern kombinieren kann, dass die laufen. Selbstständig sind diese Beine dann allerdings nicht.
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Vllt. als Upgrade käuflich oder so wie ich es gesagt hab. Eins von beiden wirds werden hoffentlich, die Kombinationsidee, die Upgrades sollten unabhängig von den Kombinationen sein, weil das dann ja ganz andere Einheiten sind. Für das "Ur-TT" (Generals 1) waren ja auch Mechs geplant, alte Konzepte und Screenshots haben es gezeigt.
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1. Sahen wir im Trailer nix von Mechs
2. Die Mechs sind in den Stark Verseuchten Gebieten nicht grad Trumpf Ass
(Also die 2-Beiner, wegen der Standfestigkeit beim Gelände)
3. Weil sie wieder normale Panzer haben. Vllt au Hoverzeuchs, weil isch das nunmal bei solch Tiberisiertem Gelände gut rentiere würd, und sonst, auf dem Zeug wär ich lieber auf Ketten unterwegs statt auf 2 Beinen (also in nem Mech^^)
Villeicht aber denkt mal bei EA anders als ich (Unlogisch) und wir werden mit Mechs Steinwände hochkrackseln und uns zwischen Tiberiumverseuchtem Gelände durchschludere
Mechs sind im unebnen Gelände sogar besser als Kettenfahrzeuge usw. Was die Hoverfahrzeuge angeht: die müssen leicht sein, damit das Luftkissen die tragen kann. Und Mechs müssen nicht unbedingt 2 Beine haben. Der Mammut Mk II zeigt, das es auf anders geht.
@Deto: Ha in klammern geschrieben das ich die 2-Beinigen meine
Die Hovers müssen leicht sein... na und? ^^
Beim Mammut geb ich dir recht, aber man kennt ja netz wieder unsren guten alten auf Ketten Fahrenden Mammut.
@CarbonXbla: -.- ach...
Ich mein nur, ... habt ihr in Firestorm den Genesistrakt gesehn? Die Voxel haben sich anders bewegt als ein 3D Objekt, ich will nicht wissen wie sich ein Mech in dem Spiel durch ein noch stärker Tiberisiertes gebiet schlängelt...
aber das alles ist meine meinung. Solang ich nicht den ersten Renderpic oder sonstiges sehe, bleib ich dabei. Meine Meinung: Keine Mechs in TW... hab die nicht wirklich gemocht ^^
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