Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Arsenal der Vernichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und ich meinte die 4-Beinige UND die 2-Beinigen!

Und was das mit dem Hover angeht: dadurch wären schwere Waffen ausgeschlossen.

Kommentar

Ich mein doch nicht das ALLE Panzer jetzt Hovertechnologie benutzten...
      aber vergesst doch net immer das wir im Jahre 2047 sind... da könnte das schon alles möglich sein...

Ach scheiss doch der Hund drauf, Mechfanatiker... xD

Time will tell, sooner or later. Time, will tell.
      sigpic

Kommentar

Das Problem ist, finde ich, dass man immernoch die Logik betrachten muss, auch, wenn die Fans dagegen sind.
        Das wäre wie, wenn in einem Spiel am Ende die Erde zerstört wird und weil die Fans die Story bescheuert fanden, existiert die Erde im nächsten Teil einfach wieder, obwohl er chronologisch später spielt (übertriebenes Beispiel, ich weiß, aber man muss ja übertreiben, um ausdrücken zu können, was man meint).
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Naja, vielleicht wird das ja was mit meiner Kombinationsidee. Wenigestens dir hat sie gefallen Zet.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich könnt mir das so vorstellen, wie ein Gebäude, in das man Panzer hineinschickt und dann fahren die da rein, es dauert kurz, man verliert nach alter C&C Manier, also in kurzen Abständen wenig Geld, vielleicht so 30% des Fahrzeugpreises und es kommt als Mech wieder heraus. Oder vielleicht auch nur 15%, wie auch immer.
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

hey, so eine idee hat ich auch, ich habe es mir aber so vorgestellt:

Wüstenjäger und leichter Panzer fahren in das Fusionsgebäude, und ein Kampfpanzer mit MG gegen Infantarie kommt wieder raus

Kommentar

Warum nur 4 Beine?

Wieso soll ein Mech nur 4 Beine haben? Es wär doch sau geil wenn es einen 8beinigen spinnenartigen Mech mit na Railgun oder so geben würde...
                Nebenbei ist ein Walkersystem [also (Mech-)Beine] geländeunabhängig sind (--> siehe TS:FS: der Cyborgmäher)

@Zurück zum Topic

Ich wäre dafür das die GDI:
                -richtig viel Feuerkraft hat
                -die dicksten Panzerungen
                -langsam ist
                -und Nod sich schnell aus dem Staub machen kann wenn die GDI anrollt

Kane will live for ever!

Kommentar

Nichts gegen die GDI aber ich würde es scheiße finden, wenn NOD gegenüber der GDI veraltet ist (gab es schon).
                  Das Mechs (ebenso wie MK2) nicht mehr gibt ist nicht unbedingt unlogisch, wenn sie sich im laufe der Zeit als unpraktisch oder gegenüber Nod zu anfellig erwiesen haben wird die GDI sich sicherlich etwas neues einfallen lassen haben.

Kommentar

Lädt...
                  X