Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal - Aufstieg zur Supermacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cabal - Aufstieg zur Supermacht

Nun, wir haben schon darüber diskutiert, was die Mutanten als vermutete 3. Partei haben könnte. Ich frage mich aber noch mehr, was Cabal bekommen wird? Er ist in TS:FS zur Supermacht aufgestiegen und ich glaub diesen Titel wird er sich nicht ohne weiteres nehmen lassen, zumal er Kanes Geist asimiliert hat (siehe letztes Video in TS:FS).

Ich finde er sollte auf jeden Fall wieder einen Core Defender als Pendant zum Mammut Mk II / Panzer haben. Dann am besten noch Tiberiumreaktoren und vor allem mechanische Einheiten und Dronen.

Wie ich in den anderen Threads schon erwähnt habe, sollte CABAL wieder mit der Bruderschaft verschmelzen.

Wie du schon sagtest, hat CABAL Kanes Geist assimiliert.
    Kane und CABAL sind jetzt quasi eins.
    Und Kane ist der unweigerliche Anführer von Nod.
    Wäre doch komisch, wenn Kane auf einmal gegen Nod mit der CABAL-Armee angreifen würde

Kommentar

Warum soll Cabal wieder versuchen die Bruderschaft anzugreifen?
      laut dem TS:FS NOD endvideo hat CABAL btw. KANE gesagt das er kein Bündnis mit der GDI geplant hat
      und das er seine Daten Aktualisieren muss... da bezweifle ich das er NOD nochmal versucht zu vernichten da ja CABAL KANE ist...
      ist doch Dämlich wenn KANE das zerstört was er aufgebaut hat

Kommentar

Cabal

Ich will ja nichts sagen aber CABAL ist doch total durchgeknallt da er ja nicht nur NOD sondern auch die GDI reingelegt hat.

Und Wenn er wircklich Kane ist warum hat er dann NOD angegriffen und fast alle Genräle ABGESCHLACHTET????

Kommentar

Hmmm... Ich denk mal, weil Cabal die Bruderschaft verraten hat, wird er sich erstmal bedeckt halten bzw mit Kane Nod führen, oder mit Kane Nod ausnutzen. Ich denke dennoch, dass Cbal einen gewissen greuel gegen Nod hegt, da Slavik mit der GDI ein vorläufiges Bündnis eingegangen ist. Und wie Ihr schon sagt war das von Kane/Cabal nicht geplant. Somit schließe ich, dass geheime Rachepläne geschmiedet werden...

Kommentar

werweiß, vieleicht ist in dem momment die KI von Cabal *verstorben* und Kane lebt als Cabal weiter, womit er theorethish so gut wie ein Unendliches leben hätte.

Oder Cabals Ki ist irgendwo im Unterbewusstsein von Kane verschmolzen (as Alternative.
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von DetoNato
              Hmmm... Ich denk mal, weil Cabal die Bruderschaft verraten hat, wird er sich erstmal bedeckt halten bzw mit Kane Nod führen, oder mit Kane Nod ausnutzen. Ich denke dennoch, dass Cbal einen gewissen greuel gegen Nod hegt, da Slavik mit der GDI ein vorläufiges Bündnis eingegangen ist. Und wie Ihr schon sagt war das von Kane/Cabal nicht geplant. Somit schließe ich, dass geheime Rachepläne geschmiedet werden...
              Rachepläne, ja aber wohl nur gegen Slavik.
              Ich denke man wird zu Anfang der Kampagne Slavik vertreiben (so wie in TS Hassan) und unter Kane/CABAL eine neue, GDI-feindliche Bruderschaft aufbauen.

Kommentar

Wieso sollte es Cabal geben der wurde vernichtet Nod wäre ja dumm wenn die nochmal den als Computer einsetzen würden in FS hat man dan ne BLACK EVA EINHEIT.
                Und ohne Kern fallen die Toaster um wie fliegen.
                Ich denke es wird Mutanten in TW geben die passen am besten rein.
                sigpic

Kommentar

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass CABAL mit dem Abfeuern der Rakete auf die Philadelphia und für Nods plötzliches wieder feindliches Verhalten gegenüber der GDI ist. Und dass Kane damit in Zusammenhang steht.
                  Spiele, bei denen jede Partei den selben "Sprecher" hat sind doch langweilig, natürlich braucht Nod CABAL und nicht wieder EVA.
                  CABAL soll zurück kehren aber zu Nod und nicht als eigenständige Partei!
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Darthschlott
                    Wieso sollte es Cabal geben der wurde vernichtet Nod wäre ja dumm wenn die nochmal den als Computer einsetzen würden in FS hat man dan ne BLACK EVA EINHEIT.
                    Und ohne Kern fallen die Toaster um wie fliegen.
                    Ich denke es wird Mutanten in TW geben die passen am besten rein.

Cabal wurde nicht vernichtet. Spiel TS:FS mal mit Nod durch, dann reden wir weiter

Cabal wollte schon in FS SEINE Vorstellungen von Leben erschaffen. Vielleicht wird er es wieder versuchen, aber dieses mal mit mehr Geschick.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 04.05.2006, 04:35.

Kommentar

klingt ja ziemlich abenteuerlich, Ich denke mal das Kane (in form von CABAL) zur NOD zurückkehrt undmit irgendeiner Technologie Kanes geist wieder in einen Genmaipulirten Körper Transferirt wird und somit Kane wieder aufsteht doch pustekuchen in wirlkichkeit hat kane die Bruderschaft nur als Kanonenfutter benutzt für seine wirkliche armee die noch eine stufe härter ist was ich sagen will ist das die 3. Armee evtl Kane/CABAL sein wird und zu anfang Kane gemeinsame sache mit NOD macht
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Zitat von sonic2045
                        klingt ja ziemlich abenteuerlich, Ich denke mal das Kane (in form von CABAL) zur NOD zurückkehrt undmit irgendeiner Technologie Kanes geist wieder in einen Genmaipulirten Körper Transferirt wird und somit Kane wieder aufsteht doch pustekuchen in wirlkichkeit hat kane die Bruderschaft nur als Kanonenfutter benutzt für seine wirkliche armee die noch eine stufe härter ist was ich sagen will ist das die 3. Armee evtl Kane/CABAL sein wird und zu anfang Kane gemeinsame sache mit NOD macht

ein schlag ins gesicht für alle nod-fans also
                        das freut das GDIler Herz

ma ernsthaft, die idee is ziemlich geil. muss man sich ma vorstellen. kane offenbart sich als kybernetisches monster, dass die welt beherrschen will. die bruderschaft ist jetzt nur noch ein haufen nutzloser soldaten.
                        die dritte partei is damit eine armee von übertechnologiesierten cyborgs, die nur durch einen bund zwischen dem rest von nod und der gdi besiegt werden kann. damit wärn wir allerdings wieder am ende von FS.

aber an sich is das ne gute idee.

Kommentar

[QUOTE=DetoNato]Cabal wurde nicht vernichtet. Spiel TS:FS mal mit Nod durch, dann reden wir weiter QUOTE]

Hmm, Cabals Armee ist geschlagen, seine Stützpunkte vernichtet und sein Hauptrechenkern liegt in Trümmern.... Das trifft meine Definition von "vernichtet" eigentlich ziemlich gut....

Am Ende von FS ist nur noch die Einrichtung mit den Zylinder und den Personen drin aktiv, alle anderen größeren Stützpunkte wurden von GDI/Nod aufgespürt und vernichtet.
                          Ich glaube daher nicht, das CABAL es in den 20 oder 30 Jahren bis TT schafft, seine Truppen wieder aufzubauen, ohne von GDI oder Nod aufgespürt und sofort vernichtet zu werden (es sei den, ein verrrückter Nodler will CABAL für sich nutzen)

Und wenn ich mir den CABAL im FS-Video so ansehen, scheint er auch irgendwie nicht mehr ion der Verfassung zu sein, noch irgendetwas großartiges anzustellen....
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                            Cabal wurde nicht vernichtet. Spiel TS:FS mal mit Nod durch, dann reden wir weiter
                            Habe FS nie gespielt und würde deshalb gerne wissen, wie es beim GDI Ende war (so wie sich das anhört, wurde er da ja atomisiert). Bis jetzt hat bei den C&Cs ja immer nur das "gute Ende", also von GDI bzw. Alliierten, gezählt.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

[QUOTE=Chriz]
                              Zitat von DetoNato
                              Cabal wurde nicht vernichtet. Spiel TS:FS mal mit Nod durch, dann reden wir weiter QUOTE]

Hmm, Cabals Armee ist geschlagen, seine Stützpunkte vernichtet und sein Hauptrechenkern liegt in Trümmern.... Das trifft meine Definition von "vernichtet" eigentlich ziemlich gut....

Am Ende von FS ist nur noch die Einrichtung mit den Zylinder und den Personen drin aktiv, alle anderen größeren Stützpunkte wurden von GDI/Nod aufgespürt und vernichtet.
                              Ich glaube daher nicht, das CABAL es in den 20 oder 30 Jahren bis TT schafft, seine Truppen wieder aufzubauen, ohne von GDI oder Nod aufgespürt und sofort vernichtet zu werden (es sei den, ein verrrückter Nodler will CABAL für sich nutzen)

Und wenn ich mir den CABAL im FS-Video so ansehen, scheint er auch irgendwie nicht mehr ion der Verfassung zu sein, noch irgendetwas großartiges anzustellen....
                              Cabal ist eine Art Computerprogramm (ein hoch inteligentes). Das heißt, dass er vom Rechenkern nur seine Truppen derigiert hat, ob jedoch er selbst zerstört wurde, wurde ja im FS-Video ja schon sehr gut ausgeschlossen find ich. Was die Menschen in den Glaskapseln betrifft: wäre gut möglich, dass es die ehemalige Nod-Führung war, die er zuvor "eleminiert hat". Man konnte es ja nicht sehen, ob sie getötet wurden, da das Bild vorher verschwand...

Was ist eigentlich mit der Roten Tiberiumzone? Sie wird doch als vollkommen lebensfeindlich eingestuft und von Ionenstürmen verwüstet. Meiner Meinung nach der Perfekte Startpunkt für ein tiberiumimmunes Wesen wie Cabal eine neue Armee aufzubauen, oder?

@ Golan
                              In TS:FS verlief die Storyline, das erste mal überhaupt in einem C&C, parallel.

Kommentar

Lädt...
                              X