Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal - Aufstieg zur Supermacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Armee aus ECHTEN Cyborgs ? Klingt abenteuerlich, aber nicht unvorstellbar. Mein Favorit bleiben die Mutanten. CABAL soll wieder die Nod-KI werden.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Cabal und Nod ist wie ein kaltes Bier im Sommer das muss sein,....=)
      ich finde es sollte keine Mutanten sein da sie sicher wie die GBA endet,...
      es sollte eine 3 Partei auftauchen , eine neue Macht,...
      mit einer Technik wie z.b Schild-technik,....so wie Strahlenkanonen,....
      sie sollte aus dem nix auftauchen GDI und NOD überraschen ,...sie soll eine Technik haben die weit voraus ist,...am auf sehr viel Tiberium aufgebaut ist,...
      (i know,...sehr weit her geholt,....)=)
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich denke eher, dass es so aussehen müsste:
        Kane hat von anfang an geplant mit hilfe des Tiberiums die Menschheit zu einer höheren Existenz zu machen.
        In Tiberian Sun schafft er dies ja in der Nod Kampange und wird zu Gott. In der GDI Kampagne wird er von McNeil erstochen und von Cabals Cyborgs in diese Anlage geschafft, wo er weiterhin am Leben gehalten wird. Kanes letzte befehle waren dann weiterhin, dass Cabal die Menschheit durch das Tiberium Mutieren lassen soll, also auch Nod selber, was auch möglich gewesen wäre, da GDI und Nod nicht stark genug sind, aber da sich GDI und Nod verbündeten waren sie stark genug die Assimilisation von Cabal abzuwehren, welches nicht vorhergesehen & geplant wurde.
        Cabals Kern wurde am Ende von Feuersturm nie zerstört. Man müsste es eigentlich bemerken, da Cabal vorher schon einmal ein gefälschten Kern hatte, also wenn die Taktik aufging, warum nicht nochmal und alle im glauben lassen man wäre vernichtet? Eine sehr effiziente Taktik wie ich finde.
        Somit denke ich, dass Cabal sicht die Mutanten zu nutze macht und mit ihnen gegen GDI und Nod vor geht um dann alle zu Tiberiumlebewesen zu machen oder zu vernichten, damit Kane zu Gott wird. Nod wird dann sehr warscheinlich von Slavik angeführt.

Kommentar

eine nette Idea,...und Kane baut sich eine neue Welt auf ,.....
          sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

@ Ingoneur : Net schlecht.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Volkov
              @ Ingoneur : Net schlecht.
              Danke ^^ waren find ich für mich einfach nur logische schlüsse die entstanden sind als ich TS+FS zum 5. mal durchgespielt hab und mit den XCC Utilities mir nochma alle Videos dann angeguckt hab

Kommentar

warum nicht??
                ich mochte slavik (der typ hatte geschmak und mit dem nochmal CABAL kloppen? das hätte was, auch wenn ich logischer fände, wenn CABAL mit Kane zu NOD zurück geht (er ist immerhin Kanes KI).
                als 3. partei hätte er (habe ich schon mal gesagt auch was, aber bitte mit mehr einheiten wie dem CORE DEFFENDER zumindest vom aussehen, sodass sich sein stil von dem von NOD unterscheidet ..) auch was, aber mutanten (wenn die für CABAL arbeiten würden, als seine infanterie das hätte was)
                wobei ich inzwischen doch mehr von aliens halte

mfg I am Kane

Kommentar

Ich hab zuwenig TS gespielt, viel zu wenig.....

Kommentar

Zitat von I am Kane
                    warum nicht??
                    ich mochte slavik (der typ hatte geschmak und mit dem nochmal CABAL kloppen? das hätte was, auch wenn ich logischer fände, wenn CABAL mit Kane zu NOD zurück geht (er ist immerhin Kanes KI).
                    als 3. partei hätte er (habe ich schon mal gesagt auch was, aber bitte mit mehr einheiten wie dem CORE DEFFENDER zumindest vom aussehen, sodass sich sein stil von dem von NOD unterscheidet ..) auch was, aber mutanten (wenn die für CABAL arbeiten würden, als seine infanterie das hätte was)
                    wobei ich inzwischen doch mehr von aliens halte

mfg I am Kane
                    Ich denke nicht, dass er zu Nod zurück geht (und es heisst Nod nicht NOD, weil es ein Eigenname ist für ein Land in der Bibel und keine Abkürzung) weil Kane Nod nicht mehr braucht und sowieso alles Mutieren lassen will, dann gibts die alten Fraktionen sowieso nich mehr. Es kam nicht von Cabal sich gegen Nod zu stellen, der Befehl kam von Kane selbst.

Kommentar

Wieso sollte er so "dumm" sein und sein jahrtausende altes "Lebenswerk", die Bruderschaft von Nod ausrotten

Kommentar

echt ich mit so neugierig auf den story wie es weiter geht,....=)
                        sigpic

Kommentar

Ich seh es als gar nicht mal dumm an, und er rottet sie ya nicht aus, sie erreichen nach der "bearbeitung" mit Tiberium ya auch die nächste Evolutionsstufe der Menschheit und er wird Gott. Ich mein, in Tiberian Sun wenn man mit Nod gewinnt "sterben" sozusagen ya auch alle

Kommentar

Achso, na "Weiterentwicklung" der Noddies klingt schon sinnvoller, vllt hab ich da etwas unglücklich gelesen

Kommentar

mal so neben bei... die letzte mission von nod in Ts... da zerstört man die Philadelphia... und jetzt hat man ja auch erfahren das die Philadelphia zerstört wurde... also is das nod-ende auch zu teilen wahr... und in Fs sagen die GDi'ler immer wieder das sie kein kontakt zur Philadelphia kriegen *fg* jaja.. kein kontakt ... schade eigentlich ich bin zwar ein jünger Kanes aber den solomon... den fand ich auch geil... der hatte was das den auch recht sympathisch machte... (der Schauspieler... James Earl Johnes (glaub ich heißt der) is sehr cool ^^)

mfg
                              noob
                              grüße von dem da... *auf sich deut*

Kommentar

ja solomon ist geil (bin auch mehr ein Noddie .....) vor allem als er Hassan droht: unnützes hat den hang zu verschwinden ^^

naja FS ist geil

naja zu Kane und Nod:
                                NOD ist auf Kanes seite, die wollen die erde auch voll tiberium, d.h. Kane hat keinen grund verrückt zu werden und die zu killen. und nein, ich wüsste nicht das die order von Kane kommt das CABAL ammok läuft, vor allem da es eben unlogisch ist !!!!!!!! (die wollen das selbe, warum also krieg führen? verbünden und andere kloppen ist logischer

Kommentar

Lädt...
                                X