Der Tacitus hat ihm was von UNVERWUNDBAREN Raumschiffen erzählt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cabal - Aufstieg zur Supermacht
Einklappen
X
-
Zitat von DetoNatoDer Tacitus hat ihm was von UNVERWUNDBAREN Raumschiffen erzählt.
"Man(n) übertreibt gerne."
Nya ich würd sagen, dass es nicht von Kane ist da er selbst auch sagt: "In dem Unterirdischen Hangar, in den ihr gleich kommt steht ein auserirdisches Kriegsschiff, gebaut gegen Ende des letzten Krieges... blabla"
Da sagt er ja wohl eindeutig auserirdisch
Das Schiff selber wurde wie man in dem Video sieht (es ist übrigens das 5.) von Nod schon durchsucht.
Kommentar
-
Nö die Scrin halt ^^
Es wäre zumindest Logisch wenn das Schiff sowas wie ein Logbuch gehab hätte wo man das drin sehen kann.
Was halt auch möglich ist ist, dass Kane beim Nod Abspann, wo er die Tiberiumrakete startet, auf so ein Schiff "gebeamt" wurde. => er hatte schon vorher einfach "Kontakt" zu den Scrin
Kommentar
-
Möglich, dass Kane doch mehr mit den Scrin zu tun hat, als wir glauben... Auch, wie er sich dem Ionenwerfer im GDI-Easteregg-Endvideo von C&C1 stellt... höchst mysteriös. Und überlebt hat er es ja auch...C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
Kommentar
-
so,...alle Fakten sprechen dafür das Kane ein Zeitreisender , Scrin ist der zu viel im Tiberium gelegent ist,....und jetzt dank seines wiedtriebs ganz geil auf Tiberium ist,...=)sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Kommentar
-
Zitat von IngoneurNö die Scrin halt ^^
Es wäre zumindest Logisch wenn das Schiff sowas wie ein Logbuch gehab hätte wo man das drin sehen kann.
Was halt auch möglich ist ist, dass Kane beim Nod Abspann, wo er die Tiberiumrakete startet, auf so ein Schiff "gebeamt" wurde. => er hatte schon vorher einfach "Kontakt" zu den Scrin
Kommentar
-
Bei dieser Theorie werfen sich für mich sofort mehrer Fragen auf:Haben die Scrin zugriff auf Zeitreisen? Wenn ja...am anfang von RA muss man als Allierter ja Einstein befreien...hat er die Chronosphären Technologie vllt. aus Aufzeichnungen von Kane?Wieso haben die Scrin Kane nich schon früher geholfen? Oder ist er vllt. ein Verbrecher und wird verfolgt?
vllt. könnt ihr mir weiterhelfen...ich kann zumindest im moment keinen klaren gedanken fassen
Kommentar
-
Ne glaub ich nicht weil er in TD die Welt beherrschen möchte.
In der letzten TS GDI Mission fasselt er dann irgendwas das er fast Gott seie und das er den Menschen in eine neue Tiberium Spezies verwandeln möchte.
In FS möchte er sie in Cyborgs verwandeln. Vielleicht ist Kane schon längst tot und Cabal benutzt seine Klone für seine eigenen Zwecke aber dann würde wieder das FS Nod Endvideo net passen. Ganz schön verwirrend ich hoffe der 3. Teil bringt klarheit.
ZU RA1.
Die einzige Theorie die ich mir vorstelle ist das Kane mit der Zeitmaschine von Albert Einstein sich von den Allierten in Sicherheit bringt.
Kommentar
-
nya ich hatte ya vorher die theorie, dass Kane bei dem Leuchten im TS Nod Video zu Gott wird, wie er es im GDI Video "profezeit", und ich denke eher nicht, dass das so ist wie ich es oben geschrieben hab, ich wollte es nur als möglichkeit in den Raum stellen.
Kommentar
-
Mal sehen... Hoffentlich herrscht bald Klarheit. Dann sind alle unsere Fragen beantwortet.
Außerdem was hast du gegen diese Theorien, sind doch eh keine handfesten Dinge. Wir wissen lediglich dass es um 2047 sich dreht und es gelbe und grüne und rote Zonen gibt. Was GDI und Nod genauer vorhaben wissen wir noch nicht, genausowenig wie Wer ist der unbekannte Dritte ?Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
arg zu viele theorien
die machen mich noch wasinig
Kane als Zeitreisender oder Alien ist doch egal warum sit er dann nicht einfach ein Zeitreisender Alien????????????????????????????????
DER KRIG IST NOCH LANGE NICHT VORBEIZuletzt geändert von X-303; 09.05.2006, 18:34.
Kommentar
-
Zitat von VolkovMal sehen... Hoffentlich herrscht bald Klarheit. Dann sind alle unsere Fragen beantwortet.
Außerdem was hast du gegen diese Theorien, sind doch eh keine handfesten Dinge. Wir wissen lediglich dass es um 2047 sich dreht und es gelbe und grüne und rote Zonen gibt. Was GDI und Nod genauer vorhaben wissen wir noch nicht, genausowenig wie Wer ist der unbekannte Dritte ?
ich hab nix gegen solche theorien, kane als alien, zeitreisender oder was in dieser richtung fänd ich ganz interessant. allerdings aus kane einen gott machen zu wollen, nur weil er sich in der flamme der triebwerke auflöst is doch etwas überzogen.
Kommentar
Kommentar