er löst sich nicht in der Flamme der Triebwerke auf, man sieht eindeutig, dass es nichts mit Feuer zu tun hat, was ihn da zum leuchten+verschwinden bringt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cabal - Aufstieg zur Supermacht
Einklappen
X
-
Kommentar
-
waaaaaah, was für geniale Theorien!
ne, im ernst: wenn ich so eine scheiße schon wieder lese, von wegen Tiberium- und RA-Universium sind irgendwie miteinander verknüpft, könnte ich die Wände hochgehn... oder meinen Kopf gegen selbige donnern (nein, ich tu's nicht). Kann mich mal einer aufklären, was die Chronosphäre damit zu tun hat, dass Kane ein "Zeitreisender" sein soll? Das klingt einfach nur dämlich
Und dass Kane da mal irgendwo in RA aufgetaucht ist, war nur ein Gimmik, aber manche scheinen ja daraus die wildesten Fantasien zu entwickeln. LOLDie Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar
-
Wieso Fantasien, es wird doch gesagt: "Wir schätzen die Bruderschaft sprengt die Grenzen der Sowjetunion Anfang der 90er Jahre."
Und Die Gründung einer "Globalen Defensiv-Intiative" wurde beschlossen.
Ja, beschlossen, nur hießen die net sofort GDI, sondern "Schwarzteam 9" und waren unter ALLIERTEM Befehl, deshalb kein Auftauchen in RA2, Nod ging in den Untergrund. Außerdem wird während der Installation erklärt das Romanov nach Stalin kam und er sich für den verlorenen Krieg in Europa rächen möchte und natürlich werden da (sogar ganz am Anfang) die Ereignisse von 1946 in Trinity nochmal erwähnt. Habt ihr schonmal daran gedacht, das Yuri vielleicht Kanes Marionette, ein Handlanger ist ? So undenkbar ist das garnet, Kane zieht die Fäden schön hinten und der "brave" Yuri macht....Warum sollte der "große" mächtige Kane sich schon wieder selbst die Finger schmutzig machen ? Die Bruderschaft aufpeppeln ist wichtiger, denn bis 1995 wollen die ja fertig sein, also halt dich ran Kane, wir haben 1972, dein Agent sitzt im Psy-Knast. Du hast noch 23 Jahre Zeit.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Hmmmm ich weiß nich..... Aber Kane is ned verbrannt in TS soviel sthet fest... (denn warum sollte er wenn er verbrennt die Arme ausstrecken und grinsen *grinsebacke*???????) Cabal als neue Armee? hmmmm doch eher die scrin die as tiberium für sich haben wollen und den planeten ausbeuten.....
Kommentar
-
Naja schöne theroien hier :-D aber was sagt ihr zu nem Tiberian Reloaded ???
http://www.bruderschaft-von-nod.net/...rede/index.htmKriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
Tupac Shakur
Kommentar
-
Naja schöne theroien hier :-D aber was sagt ihr zu nem Tiberian Reloaded ???
http://www.bruderschaft-von-nod.net/...rede/index.htm
@legolas was ist denn Tiberian Reloaded?
Kommentar
-
http://planetcnc.gamespy.com/View.ph...n.Detail&id=47
klingt sehr gut die Theorie über Kane würde so einiges auch erklären!
Hab auch grad die Bonus DVD nochmal durchforstet.
Zwar trennen die zwischen 3 Universen (tiberiumreihe, ra, generals) aber teilweise werden überschneidungen erwähnt und auch wiederum die RA szenen in denen Kane auftritt.
Warum er in RA 2 nicht auftritt ganz einfach: Er hat sich zurückgezogen, somit passt RA2 rein während Kane und seine Bruderschafft nicht aktiv sind.
Und das RA bezug zur Tiberiumreihe hat wird ja am Ende der Sovjetkampagne klar
Kommentar
-
Endlich jemand der auch meiner Meinung ist, das versuch ich doch die ganze Zeit schon zu sagenWer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Ich glaube nicht das Cabal die 3. Fraktion wird aber ich denke das er eine Rolle in den Missionen spielen wird, wenn EA an die Story von TS FS anknüpft.
The first bit that Verdu showed was a trailer about the story of the game. It told all that we already knew about the slow creep of the Tiberium across the planet but also introduced the next mysterious player in the Tiberium universe a view of the blighted Earth from orbit and the words "We thought it couldn't get any worse… and then they came." Looks like Earth is going to get some alien visitors. It wouldn't be surprising in the slightest if these new visitors had an intimate connection to Tiberium already.Zuletzt geändert von SeriousSimon; 17.05.2006, 22:57.
Kommentar
-
Cabal hatte seine Chance in FS.... Und das kam damals bei den Fans nicht sehr gut an (keienalszu guten Verkaufszahlen, wird heute auch kaum noch gespielt im Netzt), also wird EA das nicht wiederverwenden.
Es ist besser, wen CABAL nur in der Kamagne vorkommt bzw wieder ein Teil von Nod wird, das gibt Nod mehr Möglichkeiten....Zuletzt geändert von Chriz; 17.05.2006, 23:00.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
Kommentar