Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal - Aufstieg zur Supermacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu Volkav,
    deine Idee ist ziemlich einleuchtend, hab mich auch schon immer gefragt warum Kane nicht in Ra2 mitmacht. Ich hab mir auch schon gedacht das das Tiberium und das Rot- Universum zu einem verscmelzen könnten. Abwarten auf Ra3!!!
    Ach ja zu TeadlyTiga, kannst du mir mal erklären wie das am Ende der Kampagne sichtbar wird, mir ist da noch nie was aufgefallen!? Danke.

Kommentar

Zitat von Chriz
      Es ist besser, wen CABAL nur in der Kamagne vorkommt bzw wieder ein Teil von Nod wird, das gibt Nod mehr Möglichkeiten....
      Wie in der einen Fan-Fiction Geschichte (weiß jetzt nicht, welche das ist), wo was von "Cabal 2" steht?

²Topic: Also, Cabal als Supermacht, nein. Cabal würde viel zu überraschend wieder aufkreuzen, und da Nod und die GDI ihn ja "vernichtet" haben, kann er sich nicht einfach einen neuen Kern bauen, oder? Leben tut er noch, und das tut er IN Kane. Deswegen wäre Cabal schwachsinnig.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

im Fs video sieth man Cabal am ende... und das bild flakert... und das Gesicht von Cabal... verwandelt sich immer wieder in Kane... also Cabals gesichtszüge sind die von Kane... nur in blau, ohne Bart, haut usw...

gibt das nicht einem zum denken?

mfg noob
        grüße von dem da... *auf sich deut*

Kommentar

Also das Cabal und Kane durch FS nun in einer Symbiose zusammenleben ist wohl unumstritten.

Ich finde es schade, dass Aliens und nicht Cabal, soweit die mir bekannten offiziellen Angaben auch stimmen, die 3. Fraktion bilden werden.

Kommentar

Ich bin sogar recht froh, dass es Aliens sind.

Etwas außerirdisches würde einfach passen, von den ganzen vorhergegangenen Stories. Schaut euch TS an. Ist Kane nur ein größenwahnsinniger Idiot, oder doch jemand ganz spezielles? Er konnte nicht umsonst über 3000 Jahre (nach der Bibel) überleben. Da muss jemand Fremdes seine Finger im Spiel haben, ganz sicher.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

3700-nochwas...

nein das heißt nicht das kane und Cabal eine Symbiose in Fs eingangen sind das heißt das Cabal immer Kanes "Abziehbild" war... sein wissen sein know-how... sein aussehn (in etwa) ... wär auch möglich das die dritte partei kane is... hmm ... also ich meine eine neue Partei gelängt von Kane...

Nod wird von Slavik (sofern er noch lebt) und dem inneren-zirkel (sofern er reaktivert wurde)

GDI wird von Solomon (hoffentlich - Jams Earl Johns rockt ^^ - der Commander den man selbst verkörpert wird evt. wieder McNeal .. (unwahrscheinlich) sein... - es gab mehrere Kreuzer die der Kodiak ähneln.. die hat ne 04 (oder 07) auf dem Rumpf aufgepinselt...(glaub ich) ...

des alles wär zu mindest denkbar...

aber Alien wären auch halt möglich wenn man sich alles von den vorgängern her mal anschaut...

mfg
              Noob
              grüße von dem da... *auf sich deut*

Kommentar

"Unsere...., meine.....Vorgaben müssen aktualisiert werden....." !?
                Dieser Satz bereitet mir Kopfzerbrechen. Wenn die Aliens da sind, werden sie CABAL reaktivieren....!? Ich weiß nicht, auch wenn Aliens mittlerweile feststehen.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
                  "Unsere...., meine.....Vorgaben müssen aktualisiert werden....." !?
                  Dieser Satz bereitet mir Kopfzerbrechen. Wenn die Aliens da sind, werden sie CABAL reaktivieren....!? Ich weiß nicht, auch wenn Aliens mittlerweile feststehen.
                  Korrekt wäre"Meine... unsere.... Ihre.... Unsere Vorgaben müssen aktualisiert werden." aber war ja fast richtig^^

Also unter dem Aspekt mit den Aliens hab ich das noch nie betrachtet... und ihc muss sagen, DAS KLINGT LOGISCH!!!
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

AW: Cabal - Aufstieg zur Supermacht

Cabal sagt ja "ihre", vieleicht meint er damit die Aliens. Was bedeuten würde das Kane von ihnen Anweisungen bekam(Zur Terrarforming oder sowas).

Kommentar

Noch was: CABAL ist viel höher entwickelt als EVA ! EVA passt maximal in die Kategorie Großrechner, während CABAL ein Superrechner ist. Irgendwer hätte in der PC Games gelesen, TW würde TS und FS ignorieren. Das scheint mir unwahrscheinlich, oh mann dieser Satz von CABAL.....es kann ja nirgendwo anders weitergehen.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Glaube langsam das Cabal und Kane irgend wen anders unterstehen
                        aber die Technologie war bei Nod ja schon immer weiter Entwickelt als bei der GDI
                        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Zitat von Volkov
                          Irgendwer hätte in der PC Games gelesen, TW würde TS und FS ignorieren.
                          Das kann ich mir nicht vorstellen! Dann wäre die Super Story von TS/FS ja voll fürn Arsch gewesen.
                          Das steht doch nicht wirklich in der PC Games? Obwohl, selbst wenns drinstehen würde, würds mich wahrscheinlich nicht interessieren. Glaub ich auf jeden Fall nicht das TS/FS ignoriert wird.

Kommentar

Eigentlich steht da drin das man sich beim Einheitendesign mehr an TD Orientieren werden. Nicht das es Ignoriert wird. Und die Philadelphia gab es ja in TD auch noch nicht.

Kommentar

Ja, hast recht mit der Philadelphia, von daher kanns schon nicht stimmen, hab ich wohl nicht dran gedacht.
                              Und das man sich beim Einheitendesign mehr an TD orientiert ist sowieso eine sehr gute Wahl.

Kommentar

Naja die meinten auch das es wohl mehr Panzer geben wird. Die mechs wirds auch geben. Aber mehr Panzer. Was ich grundsätzlich nicht schlecht finde. Nur das mit dem Einheitendesign find ich etwas blöde. Denn in TS total futuristisch und in TW dann so als wäre der MK2 ein Panzer der Bundeswehr vom Steel her.

Kommentar

Lädt...
                                X