Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Scrin - die Welt der Aliens...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es dir Scrin gibt oder wie sie auch immer heißen mögen, dann muss man davon ausgehen, dass sie die Technologie besitzen von ihrem Planeten auf die Erde zu kommen. Dass würde dann wiederum heißen das sie höher entwickelt sind als GDI und NOD zusammen. Was bedeutet das sie auch ultimative Waffen haben. Dass nun zur Folge hat, das GDI und NOD ihnen gnadenlos unterlegen sind, es sei denn sie hätten eine fatale Schwachstelle wie es in "schlechten" Filmen immer gezeigt wird.

Für mich spricht das eher gegen ein Auftauchen der Scrin.

(((((Vllt in CnC 12 welches im Jahr 2500 spielt. Dort haben sich alle Menschen in Supermutanten verwandelt, die gegen die Scrin kämpfen. Im Grunde haben die Scrin aber nun keine Chance mehr, Ätsch, die haben zu lange gewartet und werden von der GNI (Global Nod Initiative) ,welche nur aus Commando Cyborgs mit Plasma Waffen besteht, fertig gemacht. Als Logo hat die GNI einen Adler mit Skorpionschwanz. Ihr Anführer heisst übrigens General Kanomon)))))
    Zuletzt geändert von oldi; 08.05.2006, 11:28.

Kommentar

@ Oldi: Wegrofl

Ne aber jetzt mal im Ernst bis 2500 wird die Story nicht weitergesponnen, ich denke bei spätestens 2070 oder 2100 wäre wirklich Feierabend.
      Wenn die Scrin solche Überwaffen haben werden, was ja nicht unvorstellbar ist, dann sind die Aliens absolut overpowert, was schlecht fürs Balancing wäre. Im Laufe der Kampagne kann es aber durchaus sein, das Nod und GDI den Scrin etwas an Technik klauen werden.

Edit: Mann, der gute Einstein hätte sich 1946 nie ausmalen können, dass er mit der Ermordung Hi tlers so was auslösen würde.
      Zuletzt geändert von Volkov; 08.05.2006, 11:33.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

AW: Die Scrin - die Welt der Aliens...

hoffe das es mutanten und keine scrin sind... sonst wirds wieder viel zu spacig und darauf hab ich kein bock >.<
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

hmmm nehmen wie mal das normale Generals als Bsp für das Balancing und Ausrichtung der Waffen.
          USA=Scrin=Hightechwaffen(antiracketen)Laser, Flugzeuge....
          GBA=Nod=Masse günstige leichte tarn Einheiten(Tarnpanzer, Jeeps, Untergrundfahrzeuge...)
          China=GDI=Langsam Stark(OL bzw Mammut, Schwerer Kampfpanzer)

kann man natürlich auch ein bisschen variieren mit einer art "Hordenbonus" bei Scrin oder Nod und Propagandazeugs^^
          sigpic

Kommentar

@ Volkov 1. Einstein hat Herrn Adolf in eine andere Zeit gebracht und nicht getötet.

2. Könnte mir das gut vorstellen das Nod den Aliens die Technologie klaut
            würde sagen das die GDI zum Schluß ihrer Kampange noch ein riesigen Trumpf geben wir.

3. @oldi ich find das das spinnerei ist mit den Golbalen Nod Initiative es sollte schon realistisch sein bitte
            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

@ Doxen: Stimmt, hab mich mich n bissel vertan.
              Wie auch immer Scrins sind doch jetzt festgelegt oder wie ?
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Wenn die Scrin auftauchen würden, würde das am Realismus zerren (Aliens fliegen Lichtjahre weit mit Riesenschiffen genau zur Erde um dann von der GDI plattgemacht zu werden, die in ihrer Entwicklung ca.500 Jahre unterlegen ist). Es muss noch nicht festgelegt sein.

Kommentar

Nach den bisherigen Aussagen ist es ziemlich sicher... leider. Stimme da mit deiner Aussage voll überein, das passt irgendwie alles nicht zusammen.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Naja, Nod ist doch der GDI auch technisch um einiges überlegen. Wieso verlieren die andauernd ? In Independence Day haben die Aliens auch geloost.
                    Warum sollten sie nicht hier ? Es passt sehr wohl.

Kommentar

Ja schon doch die GDI hatte bis jetzt die bessere Taktik und um so viel weiter in der Technik ist NOD auch nicht.

Wie wir wissen hat die GDI den Stützpunkt in Kairo erobert also würde ich sagen das die GDI im geheimen schon neue Technologien hat die aus den beiden Parteien sind.

Die Scrins kann ich mir vorstellen das die nicht so hoch entwickelt sind das würde die balance im spiel stören
                      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Es ist ja auch möglich das die scrin tiberium-abhängige piraten sind die diese schiffe nur gekapert haben.Und das sie aus müll eine tiberium rakete (der meteorit) gebaut haben und diesen einfach ins all geschickt haben,möglicherweise herschte auf ihrem planeten krieg und sie brauchen einen anderen planeten.
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Doxen Tow
                          Die Scrins kann ich mir vorstellen das die nicht so hoch entwickelt sind das würde die balance im spiel stören
                          Hochentwickelt ist nicht immer gleich stark.

Schau dir an. Star Trek vs. Deutschland im 2. Weltkrieg. Mit den Handfeuerwaffen hätten die Deutschen da keinen Nachteil, da es immer noch Menschen sind, die genau zielen müssen. Nur die Panzer sind etwas verherender, das könnte ich mir vorstellen. wobei auch diese Waffen hochentwickelt, aber nicht sehr stark sein müssen. (Laser z. B. sind nicht soo stark, wie wär's dann mit Elektrostrahlen bei den Scrin?)
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich glaube eher, dass die Scrins auf Plasma und Tiberium Waffen setzen würden. Nod hat ja schon starke Laser und Kanonen. Die GDI setzt auch mehr auf Raketen und Ionenwaffen.

Kommentar

Das kann sein. Hatte der Banshee nicht Plasmakanonen ?
                              Raketen und Kanonen sind auch was für Nod. Wie wärs mit Raketenartillerie a la MLRS der Amis für Nod ?

Kommentar

Ja Nod hatte auch Raketenwaffen, aber hauptsächlich hatte die GDI auf Marschflugkörper zurückgegriffen. Denk mal an Hover MLRS, Orca, Mammut Mk II, SAM-Upgrade und RPG-Upgrade.

Bei Nod sind es nur RakTrooper, Nod-Mots, Mantel des Schweigens und SAM-Stellung.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 18.07.2006, 21:27.

Kommentar

Lädt...
                                X