Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Scrin - die Welt der Aliens...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Scrin - die Welt der Aliens...

SSM aus Teil 1 nicht vergessen.
    Nod hat meistens aber wirklich eher Raketen für Kurzstreckenangriffe (Nod-Mod, Stealthtank) während Raketen mit Artilleriereichweite für die GDI vorbehalten waren (Stahlhagel, Hover-MLRS).
    Nature shot first!!!

Kommentar

Hmmm .... Die sollen seeeehr geheimnisvolle waffen haben !
      Also etwas ganz neues das man bisher noch nie gesehen hat und wenn man die einheiten der Scrins sieht muss man denken : Woohooo was ist denn das für ein heftiges teil.

Ich glaube ihr wißt wie ich es meine
      Mein Leben für Kane

Kommentar

sie werden überlegende waffen bekommen aber erst in den letzten missionen die schweine teuer sind.
        zum anfang haben sie etwas unterlegendere Waffen aber dafür geheimnissvoller
        die gebäude sind nach art von aliens vs. predator gebaut
        ich lebe um C&C zu zocken

bis zum umfalln

Kommentar

Waffen die es noch nie gab kann eigentlich kaum sein. Es sei denn es sind Waffen, mit denen man Gegner einfach ins Wasser teleportiert...Ne war schon die Chronosphere aus RA2.....hmmmm......Halbmechanische Tiberiumkugeln, die beim Aufschlag Fahrzeuge und Gebäude mit Tiberium überziehen und Infantristen in Tiberiummutanten verwandeln.

Kommentar

ne......das war ja schohn der gen-mutator aus YR,zumindest zu ähnlich
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Schwierig, schwierig. Was für Waffen gebe ich einer Partei die bis jetzt nur vom Hörensagen bekannt ist ?
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wäre (so finde ich nicht mehr cc das wäre dann mehr FUTUR)

ICH WILL GUTES ALTES CC like ts oder von mir aus RA 2!!!!!!!!!!

Kommentar

Also ich glaube mal das die Aliens Tiberium-,Plasma- und andere energiewafen
                  (z.B. Phaser oder so) eisetzen werden.

Kommentar

Die sollen sogar Einheiten verschmelzen lassen können. Darauf bin ich am meisten gespannt.

Quelle: Gamestar: Mike Verdu über Nr.3: "Man kann z.B. zwei Einheiten zusammenfügen, um eine neue Waffe zu schaffen."
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja, ich hab einige Male gehört das dieses "Einheiten verschmelzen" so gemeint war, dass z.B. en Infanterist in nen Transporter geht und der dann die Waffe übernimmt (wie die GBA Combatbikes). Kennt vielleicht irgend jemand ne Originalquelle, wo des Thema erwähnt wird?
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Also ich denke mal das die Aliens von C&C 3, den Aliens von Earth 2160 ähneln werden.
                        Gebäude kommen aus dem All und Einheiten können sich (vielleicht) klonen und/oder verschmelzen.

Schlecht wäre es auf jeden Fall nicht!

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
                          hoffe das es mutanten und keine scrin sind... sonst wirds wieder viel zu spacig und darauf hab ich kein bock >.<
                          Sag gleich mal mit meinem ersten Post hier HALLO !!! Interresantes Forum ist das hier!!

Zu GAWAIN.
                          Ich nenne mal die Scrins einfach Auserirdische.
                          Also Gawain, wieso zu spacig? Es war schon von anfang an klar das es etwas mit Auserirdischen zu tun hat. Sprich das Tiberium (so wie es sich schimpft) ist auserirdischer Herkunft.

Kommt jetzt nur darauf an in welchem Zusammenhang es auf der Erde gelandet ist. Zufall ?? Absicht ?? Keine Ahnung irgnedwann werden wir es schon wissen. Meine Persönliche These ist, einfach aber simpel. Die Auserirdischen brauchen dieses Tiberium (wie es wirklich heißt wissen wir ja noch nicht) zum leben und auf ihrem Planeten geht es zu neige und haben deshalb die Erde damit infiziert und kommen jetzt um sich auf der Erde breit zu machen.

So nun ist mir was zu ihrer Art und Verhaltensweiße zu ohren gekommen.

Basen ect. können nur auf Tiberiumfeldern gebaut werden. Sprich sie können ihre Wunden an Tiberium feldern heilen. Überwiegend suchen sie deshalb Platz in der roten Zone.

Zu ner Superwaffe soll unterandem "natürlich" Tiberium gehören, das sie (wie weiß ich nicht) verschießen können zB. auf ne Gegnerische Basis und damit nen Landstrich verseuchen können. Möglich wäre es noch das man dann so einen "verseuchten" Landstrich in die Luft jagt, weil wie wir wissen das Tiberium explosiv ist.

Ok, zum Thema wer Gewinnt ? Wie gehts aus ? Welche Rolle spielt Fraktion 3 ??

Also ich schätze mal keiner von NOD oder GDI wird gewinnen.

Folgendes es gibt erst zwei Kampanien, einmal GDI und NOD. Wenn man GDI spielt gewinnen die am Schluss gegen NOD, wenn man NOD spielt gewinnt man gegen GDI, aber ich geh davon aus das am Ende jener Kampanie was passiert. Denn erst wenn man beide durchgespielt hat schaltet man Fraktion 3frei. Wenn man diese spielt muss man denk ich mal beide GDI/NOD fertig machen und ENDE....sprich man kann dann nur mit Nr.3 gewinnen, weil man auch gar keine Chance hat gegen Nr.3 zu kämpfen.....

bis ein ADDON rauskommt wo sich GDI und NOD verbünden und gegen die Auserirdischen kämpfen werden.

Hmm....na ja lassen wir uns mal überraschen.

MfG,
                          Dominik

Kommentar

Wenn die Scrins Tiberium wirklich brauchen, warum warten sie dann nicht noch 5 Jahrebis die erde voller tiberium ist und keine Bevölkerung mehr existiert?)
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

Wer weiß. Vielleicht haben die GDI dann ja ein Gegenmittel gegen Tiberium entwickelt und vernichten es bis da hin völlig. Von da her wäre das Auftauchen der Scrins in C&C3 gerade der richtige Zeitpunkt.

Kommentar

ich glaube nach dem auftauchen der Scrin-Armee wird die GDI keine Ionenkanone mehr haben, wir erinnern uns nur mal an ID, da haben die Aliens auch alle Satelieten vernichtet und die Ionenkanone ist nunmal ein Satelit

Kommentar

Lädt...
                                X