Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Scrin - die Welt der Aliens...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Scrin - die Welt der Aliens...

Ich finde das klingt alles bisschen nach dem Film "Independence Day". Aliens kommen auf unseren Planeten und wollen diesen ausbeuten oder im Fall des Tiberiums eher abernten. Die Aliens müssen ja voll die fiesen Units haben, wenn man bedenkt wie hoch entwickelt die sind. Ich stell mir vor, dass die Infs Exoskelette haben und Tiberium-Stinger (wer's nicht kennt Stinger ist ne kristallverschießende Waffe aus Unreal). Die übrigen Groundunits biomechanische Panzer und/oder Walker, so bisschen wie in Half-Life und die Airunits...kA. Kann alles sein was man aus sci-fi Filmen/Spielen kennt. Cool wären auch Units, die Air und Groundunits gleichzeitig sein können oder grundlegend ihre Form und Fähigkeiten ändern können und das ohne Fusion von 2 Units.

Kommentar

Hab hier mal das Bild ein bisschen verändert. http://www.187-crew.com/bla666/Tiber...oncept_Art.JPG

Klar weiß man net ob das GDI Panzer oder NOD Panzer sind die ich da Makiert habe, aber es sieht mir so danach aus, weil sie doch eher die größe von NOD Panzern haben.
      Aus diesem Concept Art könnte man daraus schließen, das die 3. Fraktion doch sehr stark ist und sich GDI und NOD sich zusammenschließen aber so gut wie keine Chance gegen diesen Gegner haben....

EDIT by Amosh:

solch große Bilder bitte nur per Link einbinden!
      Zuletzt geändert von Alkcair; 07.08.2006, 11:43.

Kommentar

Tiberium-kacke? xD
        Was macht man denn mit sowas?! xD

MfG xD

Kommentar

Willst du das wirklich wissen?

Nuja, da das ein Conceptart von Tiberian Twilight ist (ungefähr 3 Jahre alt) werden die Scrin in TW hoffentlich nicht so auftreten. Ansonsten kann sich das EALA-Team schneller nen Respawnpunkt für´s nächste Leben suchen als ich aus den Wörtern "Imbaaaaaa", "Kitsch", "Klische", "übertrieben", "uninovativ", "langweilig" [bitte hier die Liste beliebig fortsetzen], "unpassend" und "unatmosphärisch" einen sinnvollen Satz bilden kann.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Das alte Concept Art gefällt mir ganz gut. Der große Panzer soll ein Mammut sein. Hm. Da hatte man also schon früher die Wiederumstellung der GDI von Mechs auf Panzer geplant ? Sollte das so gewesen sein finde ich die GDI-Panzer gar nicht mehr so unpassend.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ja schau in dir mal genau an. Sieht haar genau so aus wie der jetztige Mammut in den Ingame Screens und Trailern.

Deswegen finde ich es auch ganicht so abwiegig das die Aliens auch so ausschauen werden....

Kommentar

So habe hier noch ein par Fakten zu den Scrins, sofern sie noch nicht genannt wurden:

- Mike Verdu zur dritten Partei: Sie haben eine sehr spezielle Beziehung zu Tiberium und dazu, wie sie es verwenden.

- Der Schall-Disruptor-Turm eignet sich laut Verdu besonders gegen >Tiberium-affine< Einheiten.

- Auf Kritik am konventionellen GDI-Einheitendesign erwidert Verdu, dass dafür die Optik der dritten Fraktion sehr ungewöhnlich sein wird.

- Gamestar sah einen Filmtrailer, der mit einem Weltallblick auf die Erde und folgenden Worten endete: >Wir dachten, es könnte nicht mehr schlimmer kommen - aber dann kamen sie!<

- Jeder C&C Veteran weiß: In Command & Conquer: Tiberium Sun kämpfen GDI und NOD um ein abgestürztes Alien-Raumschiff, dessen Herkunft wurde nie geklärt.

FAZIT:
                Ausgehend von diesen Fakten vermutet man, dass es sich bei der dritten Partei um eine außerirdische Rasse handelt, die Tiberium nicht nur als Rohstoff, sonder auch zum Überleben benötigt.

Quelle: Gamestar.de

Kommentar

Wer weiß. Vielleicht haben die GDI dann ja ein Gegenmittel gegen Tiberium entwickelt und vernichten es bis da hin völlig. Von da her wäre das Auftauchen der Scrins in C&C3 gerade der richtige Zeitpunkt.

Nur mal so für welche die es noch nicht wissen.
                  Die GDI hat ein Gegenmittel.
                  Schonmal was vom Tacitus gehört?

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                    - Auf Kritik am konventionellen GDI-Einheitendesign erwidert Verdu, dass dafür die Optik der dritten Fraktion sehr ungewöhnlich sein wird.
                    konventionelles einheitendesign? ich find die einheiten zu "futuristisch" sie schauen zwar gut aus, aber weisen zahlreiche logikfehler und schwachstellen auf. der mammutpanzer kann zb. seine kanonen nicht rauf und runter bewegen und die seitenteile mit den ketten sind nur durch sehr kleines stück mit torso verbunden. die neuen trüme sind schmal und schräge würd daher bei geringsten beschuss schon einstürzen. im augbenblick sieht es so aus als ob sie nur an die optik gedacht haben und nicht ob das militärisch überhaupt einen sinn macht. nichts gegen ausgefallen und schön aussehende einheiten, aber sie sollt wengistens so aussehen als könnte sie wirklich funktionieren.

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
                      konventionelles einheitendesign? ich find die einheiten zu "futuristisch" sie schauen zwar gut aus, aber weisen zahlreiche logikfehler und schwachstellen auf. der mammutpanzer kann zb. seine kanonen nicht rauf und runter bewegen und die seitenteile mit den ketten sind nur durch sehr kleines stück mit torso verbunden. die neuen trüme sind schmal und schräge würd daher bei geringsten beschuss schon einstürzen. im augbenblick sieht es so aus als ob sie nur an die optik gedacht haben und nicht ob das militärisch überhaupt einen sinn macht. nichts gegen ausgefallen und schön aussehende einheiten, aber sie sollt wengistens so aussehen als könnte sie wirklich funktionieren.
                      Dann würde der Obelisk nur eine Panzergranate aushalten genauso wie der Buggy ich könnte noch hundert andere Sachen aufzählen, also ich finde es gut so wenn nicht alles realistisch ist.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                        Dann würde der Obelisk nur eine Panzergranate aushalten genauso wie der Buggy ich könnte noch hundert andere Sachen aufzählen, also ich finde es gut so wenn nicht alles realistisch ist.
                        es soll nicht realistisch sein, sonder nur so ausehen als ob es auch tatsächlich funktionieren würde. beim tiberium haben sie sich ja auch so viel mühe gegeben.
                        und der obelisk ist recht massiv gebaut (zumindesten sieht es so aus)

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                          Logik ist mir in Computerspielen auch egal. Wichtig ist mir immer noch der Spielspaß.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

stimmt dn spielspaß mindert sowas auch nicht lange, aber trotzdem verstehe ich nicht warum soviel zeit in das tiberium gesteckt wird um es glaubwürd zu präsentieren und bei den einheiten sind einige echt dumme fehler drinnen.

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
                              stimmt dn spielspaß mindert sowas auch nicht lange, aber trotzdem verstehe ich nicht warum soviel zeit in das tiberium gesteckt wird um es glaubwürd zu präsentieren und bei den einheiten sind einige echt dumme fehler drinnen.
                              Gut das mit den Türmen und dem Mammut da muss ich dir rechtgeben, das muss man echt überarbeiten.
                              sigpic

Kommentar

Also ich glaube dass die 3 Parteien ziemlich ausgeglichen sein werden.

Mögliches Szenario (ma jetz so rumgesponnen): Die Scrin schicken das Tiberium auf die Erde um den Planeten für sie nutzbar zu machen und nebenbei die Menschheit zu vernichten, da sie einen offenen militärischen Schlagabtausch fürchten. Problem: Die GDI kann das Tiberium jetzt eindämmen, also muss man sich nun doch auf ''konventionelle'' methoden verlassen.

Daher glaube ich dass die Scrin der GDI und Nod nicht unbedingt haushoch überlegen ist. Aber sie werden sehr exotische waffen mit ner geilen optik haben (jedenfalls hoff ich das) =)

wie wärs denn mit Gebäuden aus Tiberiumkristallen die so aus dem Bodem wachsen???
                                Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Lädt...
                                X