Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Superwaffen?

Zitat von Cmdr
    Das war in Renegade so, in TD auch?
    Gerade da!
    Probiers mal aus, eine GDI Basis zu rushen, du hast zwei Möglichkeiten:
    Entweder 50 Light Tanks oder 30 Light Tanks und 5 Flame Tanks.
    Du wirst sehen, weit von meiner Angabe werden die echten Werte nicht abschweifen.

Fusionsbombe=Wasserstoffbombe

wurde in den 60er Jahren erfunden und ist demnach bloß 20 Jahre jünger als die Atombombe.
    Ehm... okay, dann hat Nod halt Antimaterienbomben^^
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Antimaterie is schon besser, aber wie kommt sie da hin? Mit einem Orbitalen Teilchenbeschleuniger vll. Raketen sind zu altmodisch...

btw: Fusionsreaktionen sind auch was atomares

Kommentar

Ja, aber da werden die Kerne net getrennt sondern zusammengefügt.
        Naja, die Antimaterie kann in ner Antimaterienfalle, die sich in ner Rakete befindet in die GDI Basis befördert werden und beim Aufprall hört die Antimaterienfalle auf zu funktionieren und... naja, Rest könnt ihr euch denken !
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Das Problem an Anitmaterie ist, dass diese weiterhin in deiner Raktete existiert. Nach der Logik müsste Antimaterie sofort zerfallen, ohne besondere Abschirmung.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Diese "besondere Abschirmung" wurde in Illuminati doch recht hübsch erklärt.
            Ein Behälter mit Vakuum, in dem die AM durch ein Magnetfeld in der Schwebe gehalten wird. Ein ähnliches verwahren soll auch für Fusionsreaktoren angewandt werden, falls es denn ja welche geben sollte.

Aber ich will keine Rakete, die sind so oll^^

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos
              Diese "besondere Abschirmung" wurde in Illuminati doch recht hübsch erklärt.
              Ein Behälter mit Vakuum, in dem die AM durch ein Magnetfeld in der Schwebe gehalten wird.
              Das meinte ich doch mit Antimateriefalle^^

Kommentar

Hab ich mir schon gedacht, aber Amosh glaub ich nich^^

Kommentar

ich find das mit den superwaffen is ne schwierige sache. zum einen soll sie nicht zu stark sein, weils sonst nur darauf hinausläuft, dass man versucht den gegner mit nem gezielten schlag außer gefecht zu setzen. auf der andern seite darf sie net zu schwach sein, weil sich sonst die kosten und die zeit nicht lohnen, die man in den bau investiert.

in ts warn die superwaffen lächerlich. der ionenwerfer hatn kraftwerk weggeknallt und 30 sec später stand es wieder. oder die streurakete, die jedesmal am feuersturmwall hochgeht und nur nen teil der mauer oder nen turm mitnimmt.

in generals warn di waffen zwar extrem wuchtig, aber dennoch nicht allesentscheidend. grade gegen nen GLA-spieler wars ja nur ne möglichkeit sich zeit zu verschaffen.

Kommentar

Von allen C&C's waren die Superwaffen in TS finde ich trotzdem am besten von der Stärke her. Sie waren perfekt für einen kleinen taktischen Schlag z.B. auf die Kraftwerke und haben dabei nicht die komplette Basis beschädigt oder soagr zerstört...meine Meinung.

Kommentar

Nod könnte doch ein Antimateriegeschütz bekommen, wenn Ihr schon (ein paar Posts zurück) davon redet ^^

Kommentar

------------
                        Zuletzt geändert von RenegadeTwo; 17.06.2011, 11:27.

Kommentar

das sieht aber eher nach einer spezialeinheit aus als nach einer superwaffe

offtopic:
                          könnt mir mal einer sage woher Scrin als bezeichnung für die aliens kommt, bei TS und Firestorme hießen die doch einfach nur "aliens" woher kommt jetzt auf einmal dieser name (hab ich da was verpasst)

Kommentar

Omg...also ich lass mich überraschen...ich will gar nicht wissen was es alles neues in den Spiel gibt...was wäre denn sonst noch daran neu?
                            Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand es hört. Macht der Baum dann ein Geräusch ?

Was ist die Wurzel aus Seekabel ? (Lösung: a)

Kommentar

Zitat von daishi085
                              offtopic:
                              könnt mir mal einer sage woher Scrin als bezeichnung für die aliens kommt, bei TS und Firestorme hießen die doch einfach nur "aliens" woher kommt jetzt auf einmal dieser name (hab ich da was verpasst)
                              Gehe in TS in die Mission, wo du auf das Alien Schiff stößt, halte deinen Cursor darüber und siehe da, was für eine Objektbeschreibung du bekommst .

Kommentar

Ich finde es sollte für die GDI eine Super-Ionenkanone geben, die vieles in einem Stützpunk auslöscht.
                                Für Nod sollte es wie im TS eine Chemie-Rakete geben und vieleicht eine Atom- oder Wasserstoff Rakete geben.
                                Für die dritte Partei sollte es sowas wie eine Mutation geben die alle Cyborgs oder sowas in der Umgebung in Mutanten verwandeln, die dann alles und jeden angreifen.

Aber bitte keine Jagtspäher mehr, die sind und waren lästig.
                                ich lebe um C&C zu zocken

bis zum umfalln

Kommentar

Lädt...
                                X