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Superwaffen?

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  • #91
    AW: Superwaffen?

    Man sollte einfach das Superwaffenprinzip aus TD teilweise übernehmen.
    Jeder eine SW (A-BOMBE, IONENKANONE)
    A_BOMBE einmal verfügbar, dafür sehr hohe Durchschlagskraft
    IONENKANONE mehrmals verfügbar, steuerbar
    und für beide noch ein paar Luft- und/oder Attellerieschläge
    vielleicht EMP, Streurakete, Chemierakete, Luftlanderaumer,Bombenhagel
    aber es sollten 50%ige abwehrmaßnahmen möglich sein
    Alles für C&C, alles für den Sieg

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    • #92
      AW: Superwaffen?

      Die Superwaffen sollten keine anderen sein wie die Ionenkanone(etwas lenkbar) und sie Atombombe oder ähnliches

      jedoch keine außerirdischen waffen(außer wenn für die dritte partei(wenn außerirdisch))
      ich lebe um C&C zu zocken

      bis zum umfalln

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      • #93
        AW: Superwaffen?

        Zitat von seawolf
        Man sollte einfach das Superwaffenprinzip aus TD teilweise übernehmen.
        Jeder eine SW (A-BOMBE, IONENKANONE)
        A_BOMBE einmal verfügbar, dafür sehr hohe Durchschlagskraft
        IONENKANONE mehrmals verfügbar, steuerbar
        und für beide noch ein paar Luft- und/oder Attellerieschläge
        vielleicht EMP, Streurakete, Chemierakete, Luftlanderaumer,Bombenhagel
        aber es sollten 50%ige abwehrmaßnahmen möglich sein


        ne es können schon 2 sein aber es sollen alle nur einmal zu bauen sein
        außerdem mit einer ist doch nicht so wie bei generäle LANGWEILIG!!!!!
        schonmal was von vielfalt gehört??
        es können 2 Arten von Atombombe verfügbar sein
        Groß: sehr durchschlagsfreudig nur einmal zu bauen
        klein: mittlere wirkung aber mehrmals verfügbar

        Ionenkanone: durchschlagsfreudig aber kaum beweglich mehrmals verfügbar
        Zuletzt geändert von FarCry; 20.07.2006, 11:35.
        ich lebe um C&C zu zocken

        bis zum umfalln

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        • #94
          AW: Superwaffen?

          Du bist vielleicht einer. Eine Nuke und rumms schön viel von der Basis ist weg.
          Da kommt nämlich wieder das vielbasen-prinzip zur geltung.
          nicht wie in generäle viele Bulldozer und überall bauen können.
          Alles für C&C, alles für den Sieg

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          • #95
            AW: Superwaffen?

            Nur eine Nuke macht wenig Sinn. Besonders wenn das GDI Pendant, die Ionenkanone mehrfach einsetzbar ist. Das ist imba pur! Und Ionenkanone steuerbar? Sind wir neuer dinge mit dem Tiberiumuniversim in Generals? Die Ionenkanone soll auch ordentlich RUMMS machen, aber anders als in den Tiberiumvorgängern mehr eine Delay vor dem eigentlichen Schlag haben (Renegade lässt grüßen).

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            • #96
              AW: Superwaffen?

              Zitat von FarCry
              jedoch keine außerirdischen waffen(außer wenn für die dritte partei(wenn außerirdisch))
              Basieren Teile des NOD-Equipments (wie z.B. der "Obelisk des Lichts" oder der "Mantel des Schweigens", beide aus TD) eigentlich auf einer außerirdischen Technologie? Oder war/ist dies bis jetzt eher nur zu vermuten?

              Ps.: Superwaffen sollten unter Anderem auch grafisch ordentlich "Rumms machen"!
              Ingenieur meldet sich!

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              • #97
                AW: Superwaffen?

                Zitat von firestarter
                Basieren Teile des NOD-Equipments (wie z.B. der "Obelisk des Lichts" oder der "Mantel des Schweigens", beide aus TD) eigentlich auf einer außerirdischen Technologie? Oder war/ist dies bis jetzt eher nur zu vermuten?
                Eines der großen Geheimnisse der C&C-Welt....

                Zitat von firestarter
                ...Ps.: Superwaffen sollten unter Anderem auch grafisch ordentlich "Rumms machen"!

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                • #98
                  AW: Superwaffen?

                  Obelisk des Lichtes und Mantel des Schweigens wurden irgendwo mal als reine Nod-Erfindung klassifiziert. Der Banshee basiert als einziges (bekanntes) Nod-Spielzeug direkt auf Scrin-technologie, seine Plasmawaffe basiert IIRC auch auf Scrintechnologie, dass kann allerdings auch die zuerst für den Banshee geplante Tiberiumwaffe gewesen sein.
                  Nature shot first!!!

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                  • #99
                    AW: Superwaffen?

                    ich hätte da ne Idee... wie wäre es mit einer Rakete, die überall wo sie einschlägt ein dickes Tiberiumfeld hinterlässt das sich voll schnell ausbreitet. DAS wär geil
                    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                    Kommentar


                    • AW: Superwaffen?

                      Warum hat denn noch niemand eine Cluster-Nuke gemacht

                      Die Parteien sollten neben einer SW, die so ziehmlich alles einäschert, no eine SW haben, mit der mein eigene bzw verbündete Einheiten unterstützt und die feindlichen ärgert. Beispiel aus RA2 die Chronosphere oder der Eiserne Vorhang.

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                      • AW: Superwaffen?

                        Das mit der einzelnen nuke nehme ich zurück.
                        Dann sollte sie aber auch keinen allzu großen Rumms haben.
                        Wenn doch dann mindestens 2-3 kleine SW's für GDI, damit sich das Zerstörungspotenzial ein wenig ausgleicht.
                        Oder wie wär es mit einer Mehrfachionenkanone für die GDI?

                        Das fand ich im Tiberiumkonflikt so blöd.
                        Letzte Mission GDI: du baust seelenruhig deine Basis auf und dann BANG alles weg!
                        Ne Clusternuke find ich aber scheiße, da schon eine viel Schaden anrichten kann.
                        Dann lieber eine einzelne und vielleicht 3-5 davon im Mindestabstand von 10-15min.
                        Alles für C&C, alles für den Sieg

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                        • AW: Superwaffen?

                          Zitat von DetoNato
                          Warum hat denn noch niemand eine Cluster-Nuke gemacht
                          weil ich sie fuer meine mod grade mache,da gibt die TS streuer rakete aber mit 3 atom-bomben dran^^
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                          • AW: Superwaffen?

                            Zitat von Gonozal
                            ich hätte da ne Idee... wie wäre es mit einer Rakete, die überall wo sie einschlägt ein dickes Tiberiumfeld hinterlässt das sich voll schnell ausbreitet. DAS wär geil
                            Hm, wäre das nicht doch ein bisschen ZU fies?
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

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                            • AW: Superwaffen?

                              naja, nicht wenn BEIDE seite das Ding bauen können. Okay, für die GDI wäre es untypisch aber egal
                              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

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                              • AW: Superwaffen?

                                Naja, für die GDI eine sekondäre SW wäre ja klar: Der Feuersturm muss wieder her

                                Und für Nod Tarntechnologie...also wäre das auch gegessen.

                                Dann sollten wir uns mal tertiäre SWs ausdenken. Wie wäre es mit Mega SWs. Ionenhagel mal als Beispiel

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