Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen?

Clusterraketen mit Tiberiumsprengköpfen wären möglich, das wäre eine Mischung der Nod-SWs aus TS/FS. Vielleicht als Sekundärwaffe für Nod: Coredefender Typ II. Die Coredefender haben ganz schön wumms in FS gehabt.

GDI: Feuersturm mit dem auch Jagdspäher abwehrbar sein müssen und Ionenkanone (lenkbar)
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
      ...Ionenkanone (lenkbar)
      Zitat von DetoNato
      ...Ionenkanone steuerbar? Sind wir neuer dings mit dem Tiberiumuniversim in Generals?...
      Die Ionenkanone soll nur einen, aber heftigen Schlag verpassen und nicht wie in Generals die Partikelkanone. Das passt einfach nicht!

Kommentar

Also für mich wäre mal was mit Tesla nicht schlecht.... Die Teslaspule wurde ja nach CNC AR 2 abgeschafft, was sehr bemitleidenswert war . Aber gut...wäre super wenns ne Art "Teslasturm" geben würde =) . Ein kleiner Generator erzeugt eine Art "Gewittersturm" und lässt mehrere Blitze mit mittelmäßiger Zerstörungskraft auf das gegnerische Lager hinunterrasen =) Wäre doch mal was tolles..oder nicht?

Mfg

1c3

Kommentar

Es handelt sich hier um TW nicht um AR bzw RA

Und in RA2 gibts Teslaspulen.

Kommentar

Genau, die Teslaspule kommt bei RA3 bestimmt wieder.

2T: Die Ionenkanone steuerbar ist halt nur so n Gedanke von mir. Wen sie wie in TS/FS ein Gebäude mit einem heftigen Schlag zerlegt ist es auch gut.

Der Coredefender II war von mir ne Schnpsidee, hab das Vieh zwar besiegt, aber ich dachte das wären diese Minicyborgs mit der Plasmakanone, die tauchten nur auf wenn Cabals Kern bedroht war. Der echte CD ist echt n Mega-Atze.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Laut Gamestar ist jetzt die Ioncannon für GDI und die Atombombe für Nod bestätigt... naja, nachdem Gamestar auch der Meinung ist, dass sich in RA nur Amis und Russen bekriegen sollte man wohl nur sagen dass es "so in etwa" sein wird.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Nod wieder nur ne Atombombe ? Ne, das wär n Schritt nach hinten, außer es ist eine Nuklear-Streurakete

Kommentar

Zitat von Volkov
                  Nod wieder nur ne Atombombe ? Ne, das wär n Schritt nach hinten, außer es ist eine Nuklear-Streurakete
                  ne die streurakete war ein schrit nach hinter, mit der atombombe aus dem ersten teil konnte man ne ganze basis platt machen

Kommentar

Wie gesagt, es wäre möglich das die Techniken gemischt werden, das wäre mal was. Ne stärkere Tiberiumrakete dazu und Nods Superarsenal ist komplett.

Bei der GDI noch GANZ wichtig: Der Feuersturmgenerator, irgendwie ist der bis jetzt noch nicht dabei. Damit muss man Jagdspäher Atom-und Tiberiumraketen abwehren können. Die GDI sieht ja auch laut Screenshots schon relativ fertig designt aus. Wenn das Game zu 50 % fertig sein soll, sag ich schon mal Adios Feuersturm, waren coole Battles mit dir.

Hab mich zwar wiederholt, aber ich wünsch mir den Feuersturm einfach zurück.

Kommentar

Und für die GDI noch einen Ionenhagel und Nod kann einpacken!

Kommentar

Zitat von Golan
                        Laut Gamestar ist jetzt die Ioncannon für GDI und die Atombombe für Nod bestätigt... naja, nachdem Gamestar auch der Meinung ist, dass sich in RA nur Amis und Russen bekriegen sollte man wohl nur sagen dass es "so in etwa" sein wird.
                        der C&C-Sachverstand der Gamestar-Redaktion scheint sich in Grenzen zu halten (siehe deren FD-Video).

Kommentar

Zitat von Volkov
                          Wie gesagt, es wäre möglich das die Techniken gemischt werden, das wäre mal was. Ne stärkere Tiberiumrakete dazu und Nods Superarsenal ist komplett.

Bei der GDI noch GANZ wichtig: Der Feuersturmgenerator, irgendwie ist der bis jetzt noch nicht dabei. Damit muss man Jagdspäher Atom-und Tiberiumraketen abwehren können. Die GDI sieht ja auch laut Screenshots schon relativ fertig designt aus. Wenn das Game zu 50 % fertig sein soll, sag ich schon mal Adios Feuersturm, waren coole Battles mit dir.

Hab mich zwar wiederholt, aber ich wünsch mir den Feuersturm einfach zurück.
                          Feuersturm Generator? Nun, der kommt aus TS, was erwartest du? Nachdem nun das Kraftwerk der GDI nahezu 1:1 aus TD übernommen wurde, alles wieder zurück zu den Panzern geht, Nod auch wieder den Flammenpanzer aus Teil 1 hat und noch son paar Sachen, wäre es wohl ein Wunder, wenn noch mehr als der Molloch aus TS zum Vorschein käme.
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Warte mal, der Flammenpanzer aus C&C 1 hieß nur bei uns "Flamme der Erleuchtung", jetzt ist es der englische Originalname, es wird schon eine Weiterentwicklung der Teufelzunge sein. Atombombe, naja wie auch immer, in TS wurde ja auf Vegas Pyramide auch eine abgefeuert. Das haut also doch hin . Das Game basiert storymäßig und spielerisch schon auf TS. Das mit den Panzern kapier ich nicht, aber vielleicht wirds ja gut.

Kommentar

Der Flammenpanzer heißt "Fackel der Erleuchtung", soweit ich noch weiß.

Kommentar

ja und der soldat mit dem flammenwerfer heißt "flamme der leuterung"

Kommentar

Lädt...
                                X