Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen?

Ja, ok hab mich vertan, aber wie gesagt der Originalname war es nicht !
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Einige hatten doch die Idee mit der Tiberium Rakete, find ich net schlecht wenn Geld not besteht einfach ne Rakete vor die eigene Basis ballern und scho hat man wieder ein schönes Tiberiumfeld zum ernten.

Was mir noch so als SW eingefallen ist, wäre so ein Art schwarzes Loch bzw. so eine große Kugel die in der Feindbasis entsteht und alles was sie berührt wird zerstört so wie in den Terminator Filmen, als die Cyborgs geschickt wurden, nur bissal größer und ohne Teleportations fähigkeiten.
      Würd ich ganz schick finden, vorallem wenn die Kugel dann weg ist und die Gebäude die an der Kugel gegrenzt haben so aussehen als ob sie durchgeschnitten wurden, bis sie explodieren und natürlich muss ein Krater zurückbleiben der so aussieht wie ne halb runde Kugel.

Hmmm zu den Scrins:
      Wie wärs alá Independence Day.... Man klickt nen Punkt an und warten bissal und plötzlich durchbricht ein großer Schatten den Himmel verdunkelt die ganze Feindbasis, alle Soldaten laufen auf den Boden verrückt umher und schreien vor lauter Panik. Dann kommt ein grüner dünner Strahl auf den ausgewählten Zielpunkt, alles ist ruhig und dann wird ein gewaltiger Energiestrahl zu Boden geschickt, die ganze Erde beginnt zu beben, der Boden wird eisanander gerissen überall entsteigt gleisendes grünes Licht dem Boden und mit einem ohrenbetäubendem pfeifen Implodiert schlussendlich der ganze Stützpunkt. Was überbleibt ist ein großes schwarz klaffendes Loch ansteller einer ehemaligen Gegnerischen Feindbasis.

Dann biemen sich die Scrins zu boden, haben ne GDI/NOD Fahne in der Hand und winken damit

Kommentar

Nod sollte die Streurakete wieder haben, aber mit Atombomben.
        GDI den Ionenwerfer, aber bitte um einiges Stärker.
        sigpic

Kommentar

@ r3llik: Nod-Soldaten kennen keine Panik

Ionenwerfer für die GDI? Am anfang der Handlung bricht doch die Kommunikation zusammen, also ist das unwahrscheinlich. Vielleicht sowas wie eine Fallschirmspringer-Elitetruppe, das wäre besser.
          Aber Atomraketen wie im Original C&C wären toll! the GDI!

Kommentar

Die Kommunikation ist zusammen gebrochen, aber die GDI rappelt sich wie gehabt auf und brennt mit eine verbesserten Ionenkanone Löcher fürs Arschpiercing in die Po-Backen der Bruderschaft

Kommentar

Nod: Plasmabombe oder so.
              GDI: Irgendwas mit Ionen.
              3.Partei: Scrin: kleine Tiberium Raketen die sich in den Boden bohren wo so manipuliertes Tiberium drin ist => Tiberium bricht aus dem Boden und verseucht alles.
              Mutanten: Riesen Mutant der in einer Kapsel hoch geschossen wird und am Zielpunkt wieder runterkommt. Das Vieh kommt raus haut alles zu schrott und stirbt kurz darauf wieder.
              Zuletzt geändert von Cugu; 08.08.2006, 17:27.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

laut gamestar bekommt die gdi ne ionenweltallkanone
                nod bekommt ne atomrakete
                und die aliens sagens noch nicht
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Zitat von DetoNato
                  Die Kommunikation ist zusammen gebrochen, aber die GDI rappelt sich wie gehabt auf und brennt mit eine verbesserten Ionenkanone Löcher fürs Arschpiercing in die Po-Backen der Bruderschaft

Genau, die Ionenkanone für die GDI und die Atomrakete für Nod stehen fest.
                  Jetzt bleibt nur die Nr.3, vllt. tauchen dort Tiberiumraketen auf.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Nod sollte was besseres als eine Atomrakete bekommen, die ist viel zu alt. Schließlich haben wir in dem Spiel 2047.

Kommentar

Ja schon, aber feuert in TS Kane nicht ne Atomrakete auf Vegas Pyramide ? Also passts ja irgendwie doch ? Kane musswährend TS/FS noch irgendwie Atomwaffen besessen haben.

Kommentar

Nod und GDI sollten wieder die Rakete bzw. den Ionenwerfer bekommen.
                        Oldschool eben.
                        Aber diesmal bitte etwas ausgeglichener.

Kommentar

Zitat von KON
                          Nod sollte was besseres als eine Atomrakete bekommen, die ist viel zu alt. Schließlich haben wir in dem Spiel 2047.
                          Schießpulver ist auch über 500 Jahre alt, trotzdem setzt man heute noch Raketen und Kanonen ein...

@ Volkov
                          Nod sollte in TS ursprünglich ne taktische Atomrakete als Waffe haben, darauf basssierte auch dieses Video

Ich wär auch für Ionenwerfer und ne Rakete, aber bitte keine Tiberium-Rakte oder so ein schwachfug...
                          Zuletzt geändert von Chriz; 09.08.2006, 11:44.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

So weit ich weiß, gab es das Schießpulver schon über 2000 Jahre Denkt mal an China. Für die 3. Fraktion müssen (bzw wollen) sich die Entwickler was besonderes einfallen lassen, hab ich gehört. Also können wir vermutlich ne Tiberiumrakete vorerst ausschließen, da es die schon in TS gab. Vielleicht nutzen die Unbekannten die Tiberiumkristalle, um eine neue Art von Laserwaffe daruas zu machen? Eine Art Partikelkanone, die das Gelände nicht verbrennt, sondern das Tiberium wuchern lässt oder verseucht. Oder sie teleportieren Veinhole-Tiberiummonster direkt in die feindliche Basis

Kommentar

ich weis nicht ich finde es dähmlich das gdi ne ionenkanone hat, ich meine da kommen aliens aus dem all und machen nichtmal sateliten kaputt, welche eine gefahr darstellen O.o

Kommentar

naja, vielleicht gibts im Singleplayer ja aus dem Grund keine Ionenkanone (oder nur am Anfang).
                                Im Multiplayer sind solche Logikfehler eher unwichtig ^^
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X