Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen?

Zitat von MCL!on Beitrag anzeigen
    zur atomrakete: 1. die dinger werden nie zu alt sein um ordentlich rums zu machen
    doch spätestens wenn man Atmosphärenzünder entwickelt hat, welche mit Sauerstoff reagieren und den ganzen Planeten brennen lassen. Und das einsetzen dieser Waffen wird als Exterminatus bekannt werden.

Kommentar

oder einfach mal ne Tsar Bomba.... wobei das glaub ich eher was für Surpreme Commander ist.

Ich find es s eigentlich schade das es in C&C nicht wirklich "richtige" Atomraketen gibt. Finde wenn schon dann sollte es schon richtung Surpreme gehen und richtig bummmss machen. Weil was is ne Atomrakete, die zwei oder drei Häuser zerstört ? Eigentlich lachhaft. Klar wäre es auch zu übertrieben wenn man dann damit gleich ne ganze Basis ausradieren würde, wäre aber "realistischer".

Ich würde es so machen. Ich würde die "SW´s" überstark machen, somit man mit einem Schlag von der Atomrakete/Ionenwerfer wirklich ne ganze Basis platt machen kann, wüde aber die SW´s erst spät verfügbar machen. Somit jeder zeit hat einen "Basis-Schutz" zu errichten. Das soll heißen, wenn ein Angriff bevorsteht, kann man nen Schutzwall um die Basis errichten (kein Firewall) so wie ne Käseglocke, damit der Angriff abprallt.

Wäre meiner Meinung nach interresanter. Somit hat man keine direkte befürchtung von nem SW angriff, aber wenn man keinen Schutz hat, seis Gebäude kaputt, kein Strom ect. hat man schlechte Karten. Und so ne Starke Waffe sollte erst nach 10-15 min verfügbar sein oder sogar nur einmal.

PS.: Aber sowas werden wir wohl, leider oder zum Glück nur in Surpreme Commander sehen
      Zuletzt geändert von r3llik; 11.08.2006, 13:17.

Kommentar

Ich kann dir sagen, warum sowas nie in C&C reinkommen wird: Die SW wird dann quasi nutzlos. Die SW ist in erster Linie dazu da, eine scheinbar verloren Schlacht noch im womöglich letzten Moment zu wenden. Beipiel CCG: USA vs China. Der USA Spieler hat eine mächtige Luftstreitmacht, die den Chineses langsam zermürbt. Doch der chinese kann eine SW bauen und kommt sogar zum Gegenschlag. Das "Vogelnest" wird mit ner Nuke ausgeräuchert. Soweit zum theoretischen Sinn. Wenn man aber eine SW abwehren kann, dann ist sie, wie gesagt, nutzlos. Und vor einem Stromausfall, der durch einen SW-Angriff entstanden ist, kann man sich auch ohne Schutzschild schützen.

Kommentar

Nodraketen kann man auch abwehren und sind trotzdem nicht nutzlos, aber eine "Käseglocke" wäre übertrieben.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Genau das mit der Käseglocke meinte ich ja!

Kommentar

Nod-Raketen kann man mitm Firestorm nich abwehren. Ist ne urbane Legende.
              Nature shot first!!!

Kommentar

@ Golan Bei mir sind die Raketen immer an der Feuersturmmauer zerschellt. Wenn es bei dir net so war muss es n Bug sein.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Nur die Chemierakten kommen durch. Alles andere - sei es Streurakete, Jagdspäher oder normale Waffen - kommt NICHT durch!

Kommentar

Hunter-Seeker sind abwehrbar ?! Das ist mir neu. Ich denke die kann man nicht abwehren. Die Chemierakete ist auch zerschellt, aber lud trotzdem die Wolke ab.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Beipiel CCG: USA vs China. Der USA Spieler hat eine mächtige Luftstreitmacht, die den Chineses langsam zermürbt. Doch der chinese kann eine SW bauen und kommt sogar zum Gegenschlag. Das "Vogelnest" wird mit ner Nuke ausgeräuchert.
                      Da muss der Amispieler aber schön doof sein wenn es soweit kommt

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                        Da muss der Amispieler aber schön doof sein wenn es soweit kommt
                        Erwarte nicht, dass jeder Amispieler eine solche Intelligenzbestie ist Ich hab schon solche Noobs angetroffen, bei denen hätte das wunderbar funktioniert Aber weil ich mich vor Rechner kaputtgelacht hab, wie dähmlich der Gegenspieler ist, ist es mir damals entfallen - er war ein Bunkernoob...
                        Zuletzt geändert von Medusa; 12.08.2006, 10:54.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Erwarte nicht, dass jeder Amispieler eine solche Intelligenzbestie ist Ich hab schon solche Noobs angetroffen, bei denen hätte das wunderbar funktioniert Aber weil ich mich vor Rechner kaputtgelacht hab, wie dähmlich der Gegenspieler ist, ist es mir damals entfallen - er war ein Bunkernoob...

wenn man bedenkt daß es als Ami so feine Sachen gibt die man bauen kann

Kommentar

• Superwaffen?

Moin
                            Ist bekannt welche Superwaffen es gibt? Es wäre geil, wenn es wieder die beliebte Ionenkanone geben wird und natürlich die standart Atombombe!

gr33tz Brock
                            sigpic

Kommentar

GDI: Ionenkanone
                              Nod: Atombombe
                              Scrin: Ka, lassen wir uns mal überraschen

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16623
                                Ist eigentlich das selbe Thema.

Kommentar