Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen?

@sinklair: Wer hat etwas von Chemie-Rakete gesagt? Das ist überhaupt nicht unfair, weil die GDI, wie A3BC schon gesagt hat, auch noch eine andere Waffe neben der Ionenkanone haben wird und zwar die Schockwellen-Rakete.
    Das heißt:
    : Atomrakete; Tiberium Rakete (keine Superwaffe)
    : Ionenkanone; Schockwellen-Rakete (keine Superwaffe)
    Zuletzt geändert von Cugu; 06.10.2006, 15:20.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ich wäre für einen gewaltigen Atomaren Gegenschlag, das ca. 30 % der gesamten Karte absolut zerstört: Keine Bäume, keine Häuer, keine Tiere, nur Fels. Diese SW wird aber in Silos produziert, von denen man beliebig fiele haben kann. Hat man genug Geld, um 10 solcher Rakekten zu bauen, kann man die 10 zu einer Mega Rakte zusammenfassen, die 95 % der Karte auslöscht...

Kommentar

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu overpowered,auser GDI hat ne ionen kanone die mehrere sch%u00FCsse auf die karte abfeuert un auch 95% ausl%u00F6scht....
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
          Ich wäre für einen gewaltigen Atomaren Gegenschlag, das ca. 30 % der gesamten Karte absolut zerstört: Keine Bäume, keine Häuer, keine Tiere, nur Fels. Diese SW wird aber in Silos produziert, von denen man beliebig fiele haben kann. Hat man genug Geld, um 10 solcher Rakekten zu bauen, kann man die 10 zu einer Mega Rakte zusammenfassen, die 95 % der Karte auslöscht...
          lol klar, das ist ja mal echt gut balanced

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
          3 Fraktion ich schätze mal ^^ auf Tornado oder wie bei Red Alert 2 ne Wetter Kontrollstation .. das würde mir taugen
          Hmm, gab es nicht eine News-Meldung, in der gesagt wurde, dass man die Ionenstürme kontrollieren könnte?
          Evtl die Superwaffe der dritten Partei? Könnte sein^^
          Zuletzt geändert von Cmdr; 06.10.2006, 16:30.

Kommentar

Also nochmal zusammengefasst:

GDI: Schockwellenrakete und Ionenkanone,"Weltraumartillerie" (!?)
            Nod: Atomrakete und Tiberiumrakete
            Scrin (?): Tiberiumwaffe (?) und Ionenkontrollsturm
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
              Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu overpowered,auser GDI hat ne ionen kanone die mehrere sch%u00FCsse auf die karte abfeuert un auch 95% ausl%u00F6scht....
              Ähm, Helge? Ich konnte zwar noch gerade so den Sinn herausdenken, aus diesem Satz, aber könntest du dieses Verkrüppeln der Wörter unterbinden? Das ist grauenhaft, sorry aber wenn es ein längerer Satz gewesen wäre, könnte ich kein Wort verstehen. Danke für dein Verständnis!

@ Topic
              Ich fänd es abgefahren, wenn die 3. Fraktion eine SW hätte, mit der sie eine Kraftfeldbarriere auf der Karte errichtet, feindliche Einheiten innerhalb gefangen nimmt, verbündete fast unverwundbar macht und feindliche, die von außen gegenfahren daran zerschellen

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Ähm, Helge? Ich konnte zwar noch gerade so den Sinn herausdenken, aus diesem Satz, aber könntest du dieses Verkrüppeln der Wörter unterbinden? Das ist grauenhaft, sorry aber wenn es ein längerer Satz gewesen wäre, könnte ich kein Wort verstehen. Danke für dein Verständnis!
                Ich glaub irgendwie, dass er da nichts zu kann... das sind immer die Umlaute.

Die Idee mit dem Kraftfeld find ich interessant....
                aber es würde imo reichen, wenn niemand von außen rein kann und Verbündete einen kleinen Boost erhalten, sodass die Einheiten vom Kraftfeld suzusagen eingekesselt sind.

Kommentar

@Cugu

Sry... ich hatte da ein Durcheinander...

Was für eine Funktion... auswirkung hat die Schockwellenrakete? Umgebungsschaden??? Beschädigung aller sich in der nähe befindlichen Einheiten oder ist das sowas wie im RA1 "Sonar" deckt alle stealth-fahrzeuge auf???
                  Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Uhm... weil oben dieses angesprochene 'unfair' im falschen Zusammenhang wiedergegeben wurde:
                    Ich meinte natürlich nicht, dass es unfair ist wenn alle schon starke Superwaffen haben. Mir ging es bei der Aussage darum, dass man mit einer Waffe die Tiberium 'verbreitet' starke Vorteile hat.
                    Man macht es dem Gegner neben der Zerstörung das Leben dadurch schwer, dass man viel länger braucht seine Basis wieder aufzubauen - angenommen man kann die Gebäude nicht ganz woanders hinstellen, aus Platz oder Sicherheitsgründen - da man sich erstmal die Beseitigung des Tiberiums kümmern muss, während eben z.B. beim Ionenstrahl dann das Gebäude kaputt ist aber 30sekunden später ein neues steht und eben bei einer Tiberium-verbreitenden-Waffe mann erstmal 3Minuten damit beschäftigt ist den ganzen Boden wieder zu säubern (mit Sammler oder gezwungenen Angriff von Panzer/Rak-Zeros).

Will das nur nochmal klar stellen, da mein 'Unfair' wohl etwas falsch verstanden wurde von einigen

Kommentar

@sinklair: Ich glaube damit kann man Tiberium zrstören oder Tiberium-Einheiten.

@Invisible: Das ist nicht unfair. Nod kann mit der Tiberium-Rakete Tiberium anpflanzen und die GDI kann es mit der Schockwellen-Rakete zerstören.
                      Zuletzt geändert von Cugu; 07.10.2006, 09:50.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                        @sinklair: Ich glaube damit kann man Tiberium zrstören oder Tiberium-Einheiten.

@Invisible: Das ist nicht unfair. Nod kann mit der Tiberium-Rakete Tiberium anpflanzen und die GDI kann es mit der Schockwellen-Rakete zerstören.
                        Okay, das ist natürlich auch was gutes
                        Wusste noch nicht, dass die das kann (hatte bisher nur gelesen, dass NOD solch eine Waffe haben soll, aber wurde wohl falsch beschrieben(?))

Das ist natürlich eine schöne Rache *grins* "Du belegst mir meinen Bauplatz, ich zerstör dir deine Einnahmen", hehehe

Kommentar

Ich will mal die Gebäude sehen, die die Superwaffen abfeuern, wenn sie gerade die Superwaffen abfeuern. Z.B. so ein Screen, wo gerade die Atomrakete aus dem Tempel von Nod kommt. *sabber*
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

das wäre schon was ^^ oder so ein versteinertes Gesicht von Kane wo aus dem Mund die Rakete fliegt .. oder das nod logo wie ein Silo .. und das öffnet sich dann und die Rakete fährt hoch .. boah ich würde vor abschuss noch eine rauche da irgendwie muss man sich ablenken um nicht vor freude zu weinen
                            Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                            Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Ja das wäre echt toll

Auch für die GDI sollten solch coole Sachen natürlich kommen :P
                              Zuletzt geändert von sinklair; 07.10.2006, 17:16.
                              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Jupp! Ich fands irgendwie langweilig, dass jede Einheit (GDI & NOD) immer das selbe zu bieten hatte... Bin gepannt, wie es bei Tiberium Wars wird *sabber* Aber die GDI bzw. NOD könnten vielleicht auch Technologien o.ä. der gegnerischen Partei für sich selbst nutzen. (Wäre mal aufregend...)

Kommentar

Lädt...
                                X