Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vieleicht haben die scrin lebende gebäude (starcraft - zerg), das wär dann sehr effektiv
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
das wäre ne logische Antwort... das die Atombombe mehr schaden bei der 3 Partei anrichtet ^^ aber mal ehrlich so viele Atombomben wie NOD schon abgeschossen hat .. wären !Tiberiumpilze so groß wie hochhäuser .. und Wild solltest auch nicht mehr essen.
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
na ja, so wars eigentlich net gemeint. Ich mein aufs technische bezogen. Sieht des dan so verhältnissmäßig unspektakuler aus wie bei den Vorgängern oder eher so wie alá Supreme Commander !?!
Sollen endlich mal mit mehreren Details rausrücken bzw Screens zumindestens, weiß doch schon jeder Idiot das es ne Atombombe geben wird !!!!
Man weiß aber noch nicht, wie sie aussehen wird oder was für eine "art" Atombombe es werden wird. Genauso wie bei der Ion-Canone, niemand weiß wie stark diese sein wird oder ob es nur ein Ionen-Strahl ist.
mhhh ja.... stimmt ..aber die geheimnisstuerei .. ist fast wie bei Gothic 3 ein Geheimniss in sich .. informationsknappheit .. und spekulationen und nun kommt es raus ^^ am Donnerstag. Ok so informationslos ist falsche auskunft .. mhh nur die Gamemagazine haben eigentlich mehr gewusst ... hoffe nicht das so viel geheim gehalten wird das eine Woche vor Realease ... alles hoch kommt.
Aber ich gebe Relo recht eine ATombombe kann sehr vielseitig sein .. lassen wir uns "überraschen"
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
Ich denke in dieser Hinsicht werden wir noch etwas zu hören kriegen. Ich würde mir auch etwas anderes als eine Atomrakete für Nod wünschen. Ja schon eine Rakete nur mit Tiberiumsprengkopf oder halt ne konventionelle Streurakete. Oder Tiberiumstreurakete als ultimate Superwaffe. Das würde Streu- und Tiberiumrakete verbinden oder gabs das schon in TS. Als Mini-SW den Stealthgenerator. Die Ionenkanone der GDI soll mehrere Ziele zerstören können. Wird sie nun doch lenkbar oder ist der Streueffekt größer ? Das ist die große Frage.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
mhh Fragen über Fragen aber ich hab nix gegen die Atombombe .. wenn das ne weiterentwickelte form stat ein Uranatom wird einfach ein Tiberiumatom .. gespaltet ... also das müsste es doch auch geben .. aber hat Tiberium überhaupt die Möglichkeit so viel energie frei zu setzen ...
en Grüner Atompilz
Ja, aber wo ist der Witz dabei? Es macht genau gleich ein Fissionsbumm.
Im Allgemeinen wäre ich aber froh, wenn die Superwaffen schwächer ausfallen würden als in Generals. Dh. so stark machen, dass man sie fürchten muss, aber nicht so stark, dass sie alleine ernsthafte Probleme macht.
Ach ja, und man sollte die Zahl stark begrenzen, unendlich wie bei Generals sind eher stark.
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
ich finde man sollte das einstellen können das man ohne SW spielt oder mit einer oder mit unendlich,..ihr müsst schon zu geben das es geil ist unendlich sw zu haben = FUN ;P
sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
nicht wirklich ... mhh ich persönlich bin für eine Rakete .. und nicht gebaute Sillos = Anzahl der SW
ok fun machts schon aber balanced ...? oder sagen wir hat man es wirklich nötig seinen gegner nur mit muss superwaffen zu erledigen ..?
ok man kann sie im Multiplayer aus stelle
.. aber wenn die sw so angesetzt sind in tw das man sie im multiplayer fair gegenüber den anderen parteien nutzen kann ..taktisch wichtig und nicht overpowerd sind .. dann sind das für mich superwaffen .. aber ich hoffe nicht wie in generals .. superwaffen zu häufen ... bin für eine insgesamt egal wieviele gebäude ..
mhhh
ich sehs in TS vor mir ein steathgenerator .. base tarnen .. muss sillos .. einmauern ...so schnell wie möglich feur frei .. base down ingis ubmt macht den rest oder comandocyborg.
anderst rum gdi .. firesturmgenerator .. muss ionenkanonen .. 2 sensoreinheiten eine für .. untergrund und stealth für base und dann mit dem anderen sensor scouten .. und dann feuer frei ..titanen erledigen den rest
(wenn ich irren sollte sorry)
stimmt aber ich hoffe EA gibt paar neue Infos dies Bezüglich raus .. aber hoffe auf keine "Generalsw technik" nur muss superwaffen gepumpe .. aber das werde wir alles sehen ...
Ich sehs schon kommen wie der Atompilz die Gegnerische Basis in Staub verwandelt
Kommentar