Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tiberium Wurm und das komische Zeug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Tiberium Wurm und das komische Zeug

Was glaubt ihr kommt der nette Tiberium Wurm auch wieder vor? Ich hab keine Ahnung woher der kommt oder warum es den gibt aber ich könnte mir Vorstellen das NOD den züchten will als Waffe gegen die GDI. Das 2. glaubt ihr ob es dieses Zeug (ich glaube es heißt Abfall Tiberium oder so) auch wieder geben wird. Die tolle angewohnheit ist ja das es Gebäude und Fahrzeuge zerstört aber wenn NOD daraus wieder Raketen bauen kann wäre doch geil.

Kannste mal zu 1. ein Screenshot hochladen? Ich weiß nicht, was du mit dem Wurm meinst.

Zu 2.:
    Das Adernlochmonster (in engl. Veinholemonster) war schon was süßes ^^ In einer meiner Zahlreichen TS Mods hatte ichs mal so gemacht, dass man ein dieses Monster bauen konnte und dann auf der ganzen Karte herumgewuchert hat. Natürlich ohne die eigenen Einheiten und Gebäude zu beschädigen versteht sich. War richtig süß

Kommentar

Meinst du mit "Tiberium Wurm" die Visceroids?
      Tiberium Abfall sollte teilweise wieder mit rein, gabs in TS auch, wär logisch wenns wieder vorkommt. Außerdem war es nice wenn man Teile der Karte nicht passieren konnte weil da der Abfall lag und man riesen Umwege zur Basis des Gegners nehmen musste.
      Zuletzt geändert von iceyx; 07.05.2006, 20:57.

Kommentar

er meint die Adern, und dieses Tiberiummonsterloch in der mitte der adern

@DetoNato: Kannst du mal diesen Mod hochladen? Hätt ich gern mal gesehen...

Kommentar

Jo, ich auch
          Der Abfall soll wieder rein... nur mehr davon, 80% Der Welt ist ja mit Tiberium verseucht...

Kommentar

Jaa, diese Monster waren sehr lustig (haben aber auch ungeheuer genervt).
            V|GO

Kommentar

Ja, manchmal habe die einen Panzer nach den andren zerlegt ohne dass du es merkst... achja, die Tiberanischen Teufel sollten auch wieder rein...

Kommentar

Jo, so Dinge wie Visceroids und Veinholes sollten schon rein, aber so ne Parade der 100 lustigsten Tiberiummutationen wie in FS fänd ich übertrieben. Hänge immernoch der idylischen Vorstellung von reinen, leicht grünlich schimmernden "Eislandschaften" (nur eben mit Tiberium- statt Eiskristallen) nach....
                Nature shot first!!!

Kommentar

Sicher wird es wieder Tiberiummonster geben, nur soolte man nicht ewig brauchen um die zu killen so wie in TS.

Übrigens: Tiberianische Teufel rocken !
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die monster sind zwar kull aber die gehen einem nach ner zeit gans schön auf die nerven.
                    Die gehören aber dazu

Kommentar

Vielleicht wird man sogar noch mehr Monster finden wie in Tiberian Sun und Firestorm. Die bisherigen Arten haben sich doch recht schnell entwickelt und 30 Jahre später wird es sicherlich noch einige mehr geben.

Wir hatten ja bereits :

- Viceroide
                      - Tiberianische Teufel
                      - Veinholes
                      - Floater

Hab ich was vergessen ?

Kommentar

@oldi du hast den Tiberium ripadus fergessen Für alle die nicht wissen was das ist, dass ist der mutirte baum der die Tiberiumsammen ausspukt

Kommentar

Die Aliens aus TS könnten auch mit der Tiberiumsache zusammenhängen, wer weiss...
                          "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

Zitat von C-Soldat
                            ...@DetoNato: Kannst du mal diesen Mod hochladen? Hätt ich gern mal gesehen...
                            Es ist schon über 5 Jahre her, dass ich diese Mod gemacht hatte und hab sie schon nicht mehr seit ich für RA2 gemoddet hab. Davon die Mods hab ich seit Generals von der Platte gekillt...

Kommentar

Och Schade *schnüff*
                              PS: In Renegade kann man noch mehr Monster bestaunen... und das in 3d!

Kommentar

Lädt...
                              X