Was glaubt ihr kommt der nette Tiberium Wurm auch wieder vor? Ich hab keine Ahnung woher der kommt oder warum es den gibt aber ich könnte mir Vorstellen das NOD den züchten will als Waffe gegen die GDI. Das 2. glaubt ihr ob es dieses Zeug (ich glaube es heißt Abfall Tiberium oder so) auch wieder geben wird. Die tolle angewohnheit ist ja das es Gebäude und Fahrzeuge zerstört aber wenn NOD daraus wieder Raketen bauen kann wäre doch geil.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Tiberium Wurm und das komische Zeug
Einklappen
X
-
Kannste mal zu 1. ein Screenshot hochladen? Ich weiß nicht, was du mit dem Wurm meinst.
Zu 2.:
Das Adernlochmonster (in engl. Veinholemonster) war schon was süßes ^^ In einer meiner Zahlreichen TS Mods hatte ichs mal so gemacht, dass man ein dieses Monster bauen konnte und dann auf der ganzen Karte herumgewuchert hat. Natürlich ohne die eigenen Einheiten und Gebäude zu beschädigen versteht sich. War richtig süß
-
Meinst du mit "Tiberium Wurm" die Visceroids?
Tiberium Abfall sollte teilweise wieder mit rein, gabs in TS auch, wär logisch wenns wieder vorkommt. Außerdem war es nice wenn man Teile der Karte nicht passieren konnte weil da der Abfall lag und man riesen Umwege zur Basis des Gegners nehmen musste.Zuletzt geändert von iceyx; 07.05.2006, 20:57.
Kommentar
-
Jo, so Dinge wie Visceroids und Veinholes sollten schon rein, aber so ne Parade der 100 lustigsten Tiberiummutationen wie in FS fänd ich übertrieben. Hänge immernoch der idylischen Vorstellung von reinen, leicht grünlich schimmernden "Eislandschaften" (nur eben mit Tiberium- statt Eiskristallen) nach....Nature shot first!!!
Kommentar
-
Sicher wird es wieder Tiberiummonster geben, nur soolte man nicht ewig brauchen um die zu killen so wie in TS.
Übrigens: Tiberianische Teufel rocken !Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Vielleicht wird man sogar noch mehr Monster finden wie in Tiberian Sun und Firestorm. Die bisherigen Arten haben sich doch recht schnell entwickelt und 30 Jahre später wird es sicherlich noch einige mehr geben.
Wir hatten ja bereits :
- Viceroide
- Tiberianische Teufel
- Veinholes
- Floater
Hab ich was vergessen ?
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar