Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

ehm er braucht nur einen klon für alle videos, ausserdem könnten die auch von cabal gemacht worden sein. (siehe meine theorie)
    Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Schonmal daran gedacht, dass Cabal Kane's Videos einfach nachbearbeitet hat?
      Es wurde auch soweit ich weiß mindestens 1mal erwähnt, das eine von Kane's Botschaften bearbeitet wurde.

Kommentar

das wurde alles schon mal woanders diskutiert!
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

Na dann sllte ma langsam B²T:

Kane is für mich Ein nahezu unsterblicher Messhias,
          der auf dem schmalen Grad zwischen
          Genie und völligem Wahnsinn wandelt!
          Er hat Cabal ja schließlich befohlen,
          die Meschheit in Cyborgs verwandelt,
          ich aber hänge an meinem Magen
          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

@Dopingman & VenomV96: Das hier ist ein Forum und kein Chat. Eure Beiträge hab ich gelöscht und euch Verwarnungen verteilt. Unterlasst diesen Mist in Zukunft.

Back to Topic oder das Thema ist dicht!

Kommentar

@Dopingman & VenomV96: Das hier ist ein Forum und kein Chat. Eure Beiträge hab ich gelöscht und euch Verwarnungen verteilt. Unterlasst diesen Mist in Zukunft.
              Rofl! Aber Cabal JR und Retribution dürfen das oder wie?!
              Wird man auch gebanned, wenn man nen Administraor beleidigt/reizt ??

Jetzt aber back to Topic oder das Thema ist dicht!
              Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

@beelzebub
                reg dich nicht auf ich hab auch ne verwarnung gekriegt (oder sogar 2)
                in meinen augen ist kane ein klon,der von cabal abhängig ist
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen

Back to Topic oder das Thema ist dicht!

Wie sollen sie daraus lernen Wenn sie gebannt worden???????
                  oder hat das einen anderen grund?
                  ---------->P.O.D.<---------
                  -------> Rammstein <-------
                  sigpic

Kommentar

Wie viele Kane Klone gibts überhaupt???
                    In TS Nod Video hab ich einen gesehen und in FS Nod Video richtig viele
                    Aber es gibt immer einen "echten" Kane (TS der der die Rakete startet, etc.)
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

es gibt so viele klone wie du im FS video gesehen hast(ich persönlich finde das video ein wenig übertrieben)
                      to be continued..

Kommentar

nunja, in der fortgesetzten story hat der wahre kane nie eine tiberiumrakete gestartet, er wurde am ende von TS einfach nur von diesem GDI tölpel (kA wie der sich schimpft) niedergestochen. das NOD ending aus TS ist entgültig und hat keine fortsetzung (ich denk ma dass das video das auch recht gut veranschaulicht ^^ ). und ja, einen echten kane gibt es immer, ansonsten wäre die TW geschichte mit kanes rückkehr etwas unlogisch.

edit: McNeal war glaub ich der name von dem GDI typen. wird der nich in FS von NODs gemetzelt?
                        Zuletzt geändert von Retribution; 29.11.2006, 21:11.
                        Brotherhood Unity Peace

Kommentar

In feuersturm gibt es Mc Neil, glaub ich, garnicht.
                          Was mit ihm geschehen ist, weiß ich nicht.
                          ---------->P.O.D.<---------
                          -------> Rammstein <-------
                          sigpic

Kommentar

ich hab da mal was interessanntes zu kane gefunden, solltet ihr vll mal nen blick drauf werfen^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Kane_(Command_%26_Conquer)

kleiner auszug:

Kane's first canonical appearance was as an advisor to Joseph Stalin during the Soviet invasion of Europe in Command & Conquer: Red Alert, set almost half a century before the events of Tiberian Dawn. He was the true power behind Stalin and used the USSR to further the Brotherhood's goals together with Nadia, Stalin's closest advisor and a member of the Brotherhood herself. With the fall of the Soviet Union to the victorious Allied nations, Kane disappeared.

UND

in Tiberian Sun Kane is seen to glow and disappear after the missile's launch, as if ascending in a transfiguration. With the confirmed introduction of an alien species (and a new playable side) in Command & Conquer: Tiberium Wars, there has also been speculation that Kane is in fact a humanoid alien, another explanation for his disappearance.

UND DAS WICHTIGSTE:

uring the events of Firestorm an unholy alliance was formed between the GDI and remaining Nod forces to stop the actions of Nod's advanced logistical and tactical AI system named CABAL. After the final defeat of CABAL and his cyborg forces, the Nod ending shows Kane's dormant body hooked into the CABAL interface and being kept alive in a cryonic capsule with life support systems, apparently recovering from his injuries sustained at the end of the war. The screen continually splices between CABAL and Kane, both referring to Kane's vision with their disjointed individual voices. Suddenly only CABAL's voice can be heard, and the last words spoken by what is presumably the continued union of Kane and the AI are:

"Our directives must be reassessed".

Kommentar

Da fehlt als Antwort: ein kleiner,pickeliger,linksonanierender Gartenzwerg

Der Hype um den geht mir sowas von auf den Zeiger,ich schieß einmal und verpaß dem einen neuen Teint.

Kommentar

He was the true power behind Stalin and used the USSR to further the Brotherhood's goals together with Nadia, Stalin's closest advisor and a member of the Brotherhood herself.
                                Und aus diesem Grund ist Wikipedia nur ein großer Haufen Mist. Was nicht aus Brockhaus und Konsorten geklaut wurde erfinden irgendwelche Freaks völlig unwissenschaftlich.

Kommentar

Lädt...
                                X