Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Volkov
    Außerdem wird ja nie gesagt wie das biblische "Land Nod" aussah. Vielleicht war es mit dem Auftauchen Kains ein Land voller Böser ? Nur son Gedanke, falls es Blödsinn ist, ignorieren.
    Finde es nicht blödsinnig, weil es steht ja, dass Kane dann das Land angeführt hat (gegründet) und es ist naheliegend, wenn er seinen Bruder aus Neid umbringt, dass er auch zu mehr fehig ist. Und die Untertanen von Kain(Kane) halten sich an alles, was er sagt und beschließt.

Es kann kein Zufall sein mit den Bibel-Stellen und genau so wird es auch sein, oder EA weiß davon gar nichts und sie machen irgendwas anderes und wir haben dann die richtige Story eigentlich rausgefunden *fG* !
    Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 09.05.2006, 22:25.

Kommentar

War da in Renegade nicht im Tempel von Nod ein Grab von Abel?
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Ich glaube ja, ich muss mal gucken (bin zur Zeit mal wieder am Renegade zoggen), ich glaube der Grabstein war beim UFO.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wenn der Grabstein von Abel bei Renegade ist, dann passt das mit der Bibel-Theorie wie die Faust aufs Auge ! Wenn das einer nachgucken könnte, wäre ich ihm sehr verbunden !

Kommentar

@Volkov wo soll da der Grabstein von Abel sein?
            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Von dem grabstein hab ich allerdings auch gehört. Das letzte mal das ich allerdings Renegade durchgespielt hab is, dürfte über 2 jahre her sein
              No idea

Kommentar

Kann man bitte einer nachgucken? Wäre echt nett von demjenigen, da ich das Spiel nicht mehr spielen kann !

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner
                  Wenn der Grabstein von Abel bei Renegade ist, dann passt das mit der Bibel-Theorie wie die Faust aufs Auge ! Wenn das einer nachgucken könnte, wäre ich ihm sehr verbunden !
                  Wurde das jetzt schon geprüft? Wenn nicht, gehe ich heute noch auf die Suche danach. Falls ich dieses Grab finde, werde ich ein Screenshot hochladen.

Kommentar

Zitat von Benu
                    Wurde das jetzt schon geprüft? Wenn nicht, gehe ich heute noch auf die Suche danach. Falls ich dieses Grab finde, werde ich ein Screenshot hochladen.
                    Nein, dies wurde noch nicht geprüft, wenn du dies tun könntest, wäre es echt geil von dir! Dann hier in den Thread Screenshot(s) hochladen. Wäre echt super klasse von dir !

Und alles genau unter die Luppe nehmen, dass du das Grab auch findest.

Kommentar

Boah, fett! Kane und Abel als Außerirdische die die Welt erobern wollen und sie schonmal für ihr eigenes Volk präparieren

Ich bin mir noch nich schlüssig, bin aber für den Zeitreisenden, da das am logischsten klingt (ich glaube nicht, das EA Kane als unsterblichen Bibeltyp verkaufen wird^^) Aber es wär mal ECHT GEIL wenn das so wäre. Muss nachher nochma Renegade zocken, leider ist das mit dem Grabstein im letzten Level und ich hab keine Lust bis dahin zu zocken. Also nachher mal nach Cheats guggn^^
                      Okay, grad so'n Levelskipper gefunden, mal sehen was das Teil kann^^

Aber Kane als wahnsinniger Stratege und Vampir? da hat mir Legacy of Kain aber wesentlich besser gefallen
                      Außerdem hat er überhaupt keine dicken Reißzähne^^
                      Vielleicht sind die Namen auch einfach nur dumme Anspielungen die man nur zum Spaß genommen hat, denn ich persönlich glaube nicht das Westwood je vor hatte drei Tiberiumteile zu veröffentlichen. Die ham bestimmt nur gedacht: Hey, Nod und Kain können wir doch nehmen. Hört sich gut an, ist ne Anspielung aus der Bibel und jeder weiss wer gemeint ist und wer dann die Bösen sind. Wir ändenr Kain noch in Kane um, weil es sonst zu offensichtlich ist
                      Und fertig ist die erste Partei des Tiberiumkonflikts
                      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

So, geh ma Renegade zoggen. Ihr werdet gleich Screenshots sehn

Kommentar

Okay, danke, übelst nice von dir =) !

Kommentar

Außerdem hat er überhaupt keine dicken Reißzähne^^
                            Vielleicht sind die Namen auch einfach nur dumme Anspielungen die man nur zum Spaß genommen hat, denn ich persönlich glaube nicht das Westwood je vor hatte drei Tiberiumteile zu veröffentlichen. Die ham bestimmt nur gedacht: Hey, Nod und Kain können wir doch nehmen. Hört sich gut an, ist ne Anspielung aus der Bibel und jeder weiss wer gemeint ist und wer dann die Bösen sind. Wir ändenr Kain noch in Kane um, weil es sonst zu offensichtlich ist
                            Und fertig ist die erste Partei des Tiberiumkonflikts
                            Hab ich mir auch Irgendwie gedacht
                            BibelNamen sind ja immer beliebt, siehe Nebukaddnezzar und Matrix

Kommentar

Ja in Renegade ist unter dem Tempel von Nod das Grab von Abel...
                              (wird zwar nicht direkt gesagt, aber eine Steinplatte und Kane deuten das an)
                              Also Kane erzählt Havoc das er gerade heiligen Boden betreten hat und auf der Steinplatte hinter dem Sarkophag ist die Szene zu sehen wie Kain Abel erschlägt....

Kommentar

So, hier sind sie!
                                Zuletzt geändert von General12; 03.10.2006, 20:38.

Kommentar

Lädt...
                                X