Oh man, diese Bibel geschichten kotzen mich zu tiefst an. Und es würde mich wundern - wirklich! -, wenn unser glatzkopf Kane wirklich was mit der Bibel am Hut hätte. Denn zum einen ist die Bibeltheorie nicht handfest genug und zum andern ist Nod eine fanaitsche Sekte, die sich selbst durch diesen Bibelquatsch am Leben erhält.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist Kane(Kain) in euren Augen?
Einklappen
X
-
bei mir ist das Spiel verbuggt Ich kann keine Tore öffnen, bzw. sie gehen nicht auf wenn ich den Schalter drücke -.- So'n mist ich wollt mir nochma angehört haben was Kane labert wenn man das UFO findet^^
wie gesagt, kann sich aber auch nur um ein Easteregg handeln^^Zuletzt geändert von Gonozal; 10.05.2006, 16:54.Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
Zitat von Gonozalbei mir ist das Spiel verbuggt Ich kann keine Tore öffnen, bzw. sie gehen nicht auf wenn ich den Schalter drücke -.- So'n mist ich wollt mir nochma angehört haben was Kane labert wenn man das UFO findet^^
wie gesagt, kann sich aber auch nur um ein Easteregg handeln^^
Kommentar
-
Würde mich auch mal interessieren !Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Warum denkst du das ? Werden die ehemaligen Westwoodler, die noch bei EA sind da nicht ihren Senf dazugegeben haben ?Zuletzt geändert von Volkov; 10.05.2006, 18:35.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
naja, irgendwie hab ich mir das grab anders vorgestellt. Hab eigentlich gedacht das da mitten auf nem Feld einfach so'n klassischer Grabstein mit Rundbogenform steht und dadrauf steht "R.I.P. Abel *??.??.???? Tod: ??.??.????" Aber is ja auch wurscht^^
Inzwischen ist mir etwas eingefallen als ich das UFO in Sarajevo gesehen habe und man das Dingen betritt (hab es zwar immer noch nicht geschafft den Bug zu beheben aber ich meine mich zu erinnern das Kane da irgend nen dummen Spruch wie "Hier fing alles an" oder so abgelassen zu haben)
Als ich das UFO sah und daran gedacht habe WER Kane jetzt eigentlich ist und woher er kommt, musste ich an eine Szene aus Stephen Kings "ES" denken, nämlich der Teil als Beverly Marsh vor der vermeindlichen Mrs. Kersh flieht und sich umdreht. Da sieht sie Pennywise den tanzenden Clown mit einer Ballontraube auf der steht: "IT came from outer Space". Wisst ihr worrauf ich hinaus will? Kann es sein das Kane ein außerirdischer ist und die Welt in eine Tiberiumwelt verwandeln will um sein Volk zu retten oder es zu verbreiten?Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
Zitat von ZORN | CleanerWollte ich auch fragen... !
Ausserdem stand das mal in einer Zeitund das auf den Sarg ABEL steht und einfach nur R.I.P. Abel steht... das wäre vor 1000senden von Jahren ja wohl unsittlich gewesen
Kommentar
-
So hab das Grab persöhnlich gesehen. Nichts von Abel.
Aber ich hab noch was anderes entdeckt. Ich glaube ich habe Seth gefunden! Hat zumindest eine gewisse änlichkeit.
Hab allerdings das Problem, dass es tga Dateien sind. (sind im Forum nicht erlaubt) Wenn ich sie in jpg umbenenne kann man sie nicht ansehen. Also Frage an euch: Wie bringe ich die Screenshots ins Forum?
Kommentar
-
Seth hatte mal in einem Video gesagt: "Von Gott über Kane zu Seth." Also, dass die Befehle von Gott an Kane gegeben wurden dann er diese seinem "general" Seth gegeben hat, also als rechtfertigung, dass seine Befehle direkt von Gott kommen. Und je nach "Bibelversion" heisst es entweder Set oder Seth, von daher lagt ihr alle vorher richtig ^^
Kommentar
-
Zitat von BenuSo hab das Grab persöhnlich gesehen. Nichts von Abel.
Frage an euch: Wie bringe ich die Screenshots ins Forum?
2. Zippen und hochladen.
Kommentar
Kommentar