Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich finde das ja alles sehr interessant was ihr das redet, ohne scheiß ich glaub ich werde demnächst nochmal anfangen die Nod Kampagne in TD zu spielen und Renegade auch wieder xD Und dann werde ich mir mal n Proggi suchen womit man die ganzen Vids abspielen kann

ABER:

Ich will ja nicht schadenfroh sein, aber ich lache Euch alle sooooo aus wenn sich herausstellt das Kane und Co ihre Namen nur dadurch gekriegt haben, weil es sich einfach cool anhört und leicht zu merken ist, oder das Kane einfach nur ein Wahnsinniger ist der durch die Zeit reist und sich der Bibel bemächtigt
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Na das wärn Knüller, Gonozal, aber ich glaubs net.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wenn so viel mit der Religion verbunden wird, wird es sich doch auch darum handeln, glaube ich mal!

Kommentar

Ich glaube das Kane weder ein Zeitreisender noch ein biblische Figur ist, aber ich vermute das er durch den Alienkontakt (Tazitus) einen Weg gefunden hat das Altern zu verlangsamen oder gar aufzuhalten und wer weiß was noch. Das macht ihn zu etwas besonderen. Die religiöse Theorie ist auch nicht so schlecht, aber nur wegen Gott das alles??? Das wäre dann etwas zu hart/christlich(habe nichts gegen diese Religion).
          Damit er über die Chronosphäre reist, müsste ersteinmal die verschmelzung der Universen stattfineden(Ra3), dann kann man wieder über diese Theroie diskotieren.

Kommentar

Tja, man spannt uns halt gerne auf die Folter....Vielleicht hängen alle Theorien ineinander fest wie ein Uhrwerk. Aber um dieses zum Laufen zu bringen brauchen wir RA3 und TT.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

AW: Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

naja, Ka ist halt ein Rad das sich dreht und dreht
              warten wir es ab.
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Kane hat nen tick für tiberium...
                Tiberium verunstaltet Menschen...
                Kane wirkt unsterblich...
                Kane is vlt nich unstreblich abber des Tiberium hält ihn jung....
                oder andere möglichkeit...
                Equlibrium gesehen???
                Kain ist eine art puppe, von zeit zu zeit schlüpfen immer wieder neue Leader in die rolle des Kane schlüpfen
                Der Name schreit ja nach ner verschwörung.....

Kommentar

den film kenne ich und habe den film "Equlibrium " ich finde ihn richtig geil, aber was hat das damit zu tun?
                  sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

was ich mit dem bezug auf den film meinte war dass dort jener "vater" welcher der ähhh Chef in diesem politischen gebilde war, schon lange tot ist wenn die Handlung einstetzt, und längst ein anderer seine rolle übernommen hat, sich aber noch als kain audsgibt!. Das meinte ich mit Puppe...

allerdings da wir ja ne dritte Partei haben, unsere freunde die scrin zumindest aller wahrscheinlichkeit nach, hab ich ne neue Theorie:

wieso kam das tiberium?? vlt ist Tiberium sowas wie Saatgut(saugt den Planeten wie Killergemüse aus...), dann kommen die scrin und ernten es, un kain is ne Art Hüter, der aufpassen solll dass die Saat ja nich zerstört wird, zum bleistift von so Leuten wie sheppard oder sollomon....
                    das wär auch en Erklärung wieso die Bruderschaft immer technologisch höher anzusiedeln is als die gute GDI!
                    und wieso hat ein netzwerk aus allen Statten der welt mit erstklassiker überwachungstechnologie kein Alienspielzeug während es ne kleine Gruppe aus halbreligiösen Fanatikern aus den Ohren quilt und es scheint ja nich nur von einer Quelle zu stammen, da das Ufo ja erst zwichen dem Tib konflikt und tib Sun aufgetaucht zu sein scheint, aber die Bruderschaft ja bereits in Tibkonf über so Hochtechnologie zu verfügen scheint. Auch wärs ne Erklärung wieso die Bruderschaft mit Tiberium schon immer besser umzugehen wusste (die wirtschaftsanalyse im Tibkonf Intro...).
                    auch wär das bne Erklärung warum kane die ganze welt mit Tiberium überziehen will, um ein braves schoßhündchen für seine Alienherrschen zu sein scheint!
                    hat eigentlich jemand eigentlich ne ahnung ob die Bruderschaft schon vor dem auftauchen von Tiberium da war???????

Kommentar

• AW: Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Die Bruderrschaft war schon vor dem Tiberum da siehe soviert Endvideo

Kane ist für mich Kain die Bibel Theorie ist für mich am plausiebelsten
                      Da Einstein die Chronosphäre erst zum enden von AR1 Fertig gestellt hat
                      Ich bin nicht so Lieb wie ich aussehe

Clanmitglied von BvN

http://www.bvn-new-empire.de/

Kommentar

ich glaube Kane ziel ist einfach eine neue Welt zu erschaffen mit den Tacitus, das ding ist sehr wichtig für ihn,.....
                        was ich mich frage was hat es mit Tratos auf sich,...
                        da er auch den Tacitus bearbeitet hat,...
                        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Kane beziehungsweise Cabal konnte ohne Tratos den Tacitus entschlüsseln
                          Würde uach sagen das der Tacitus der dritten Partei gehört
                          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Deimal darfste raten ! Wer ist die dritte Partei ? Rüschtüggg, die Scrin.

Kommentar

ja aber in eine mission kommt es vor Tratos sagt er hat Kane dabei geholfen den Tacitus zu entschlüsseln und das er Schuld ist das es so weit gekommen ist,.... ich glaube kane und Tratos waren in so ein Tempel und haben den Tacitus gefunden,....(Tacitus kann der heilige Gral sein,...i know sehr weit hergeholt , aber wie heißt es so schön im lotto alles ist möglich)
                              und habe das geheimnis des tacitus entschlüsselt,...
                              sigpic

Kommentar

Kane als der Bruder von Abel...
                                lustig
                                *staun*
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X