Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Was ist Kane(Kain) in euren Augen?

Zitat von Zet
    @dopingman:
    Der Tempel in Sarajevo ist der, wo die Ausgrabungen gemacht werden. In Kairo sitzt/saß der möchtegern Pharao Hassan (glaube ich jedenfalls)
    So ist es! dort hatte Hassan seine Pyramide die Kane nachher übernommen hat, oder vll nur wieder zurückgeholt. Im GDI Endvideo sagt ja Shepard das er "ironischerweise seinen Tempel genau da gebaut hat, wo schon ein anderer Verrückter den ersten Weltkireg angezettelt hat."
    No idea

Kommentar

ich bin auch eher für die religions theorie, aber ich würd nicht sagen das er ein religiöser anhänger ist sonder eher ein oberhaupt.

Kommentar

dnake für die info! da wo man es gesagt bekommt fällts einem selber auch wieder ein

Kommentar

@ Delta: Wo ein anderer Verrückter den ersten Weltkrieg angezettelt hat ? Gavril Princip ? Jetzt bringts mich total durcheinander.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
            @ Delta: Wo ein anderer Verrückter den ersten Weltkrieg angezettelt hat ? Gavril Princip ? Jetzt bringts mich total durcheinander.
            In Sarajevo wurde der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand und seine Ehefrau erschossen. Man vermutete die Mitglieder der serbischen geheimloge "Scharze hand". Das war der auslöser des 1. weltkriegs.

Quelle: Mein eigenes Gedächtnis() und wikipedia.de
            No idea

Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Hand

Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Lol, die von Wikipedia, schreiben auch über alles !

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner
                  Lol, die von Wikipedia, schreiben auch über alles !
                  Es gibt auch einen grösseren Bericht zu cnc (+ Personen beschrieb). Ist noch interessant, kann ihn nur empfehlen.

Kommentar

http://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer

Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Gavril Princip (das war der Attentäter der den Kaiser Tötete) als Mitglied der Schwarzen Hand ? Echt lollig. Die Geschichte VOR 1924 (******s "Tötung") wurde wohl mitverändert ?
                      Zuletzt geändert von Volkov; 15.06.2006, 23:26.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ratet mal woher Westwood den Namen haben.
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Und nun bitte b²T.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich denke das Kane und die Bruderschaft eine Mischung aus mehreren sachen ist .
                            Seinen Namen und die Geschichte ist zum teil bestimmt aus der Bibel genauso wie die Geschichtlichen sachen mit der Schwarzen Hand oder den Bezug zu den Sowjets, Ich denke auch das ihm das Tiberium ein sehr langes leben bringt weil er meines Wissens nach der erste war der das Tiberium gefunden hat und ihm seinen Namen gegeben hat, korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

aber eins is klar Nod und Kane rulen einfach

Kommentar

Ich untermauere nochmals die Bibeltheorie:

Ich hab grade noch mal die TD-GDI-Kampagne durchgespielt, und was hab ich gesehen? Im Abschlussvideo ist oben links kurz eine Sequenz zu sehen, in der eine Art Artefakt aus der Erde geborgen wird. Auf dieser alten Steinplatte ist die bekannte Kain-und-Abel Szene abgebildet: Kain (Kane), wie er Abel erschlägt.

Kommentar

Das hier?

Ihr seid euch schon bewusst, dass die Bibel etc. einfach die leichteste Möglichkeit darstellen, ne Grundlage für ne gute Story zu bekommen?
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X