Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Neue CnC 3: Screens + Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Neue CnC 3: Screens + Interview

News und Links: http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4186

Hier sind die 3 neuen Screens, schnallt euch gut an und genießt den Anblick

Interview könnt Ihr oben bei der News finden, wir werde es auch bald Übersetzen lassen
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.10.2006, 00:46.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

OMG 1 Mensch ist so breiter als 1x Strassespur.. das is doch net normal.. 2x Leute gehen auf einer Strasse nebeneinander oO da können normal 10 gehen... ansonsten geil

Kommentar

aah ... ich hab in den letzten tagen viel durchgemacht ... aber das tut im herzen gut. wunderschöne grafik.

die einheiten sehen sehr gut aus, detailiert, etc. nur dir infantrie ist etwas ... naja ... fett. sieht aber sonst echt cool aus. frag mich ob die schiffe wohl steurbar sind, oder nur wie die schlachtschiffe in ZH.
      sigpic

Kommentar

Sehr sehr nice..
        Vorallem die Wassereffekte scheinen detailreich zu sein..

Was mich auch stört sind die fetten, kleinen und klobigen männchen

Nun will ich Nod einheiten zählen!!!!

Kommentar

ja mit den schiffen das würde mich auch interessieren, ich tippe zwar auf steuerbar, aber nur für einige missionen verfügbar dann. aber wir werden sehen.

die bilder sind in jedem Fall wohl mal übelst geil!

Ich frag mich aber, was dieses kleine Iglo-artige Gebäude mit den blau-grünen Scheiben da ist, was auf dem 3. Bild links unten zu sehen ist: ein einfaches ziviles Gebäude? die neuen Tiberium-Silos? (würde recht gut passen in dem design) oder gar ein Techgebäude? (wenn ja, was?)
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich tippe bei den Iglos mal auf Zivilgebäude. Das mit den Schiffen finde ich... naja... unlogisch, da Seefahrt ja eigentlich unmöglich geworden ist, wenn aber in ein paar Missionen mal Schiffe in den noch nicht verseuchten Gewässern unterwegs sind, von mir aus.
            Auch schlug mein Herz höher, als ich von der Sidebar hörte, ich hoffe, die neue Funktion integriert sich gut in das alte System, sodass der alte Flair nicht darunter leidet.
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

wunderschöne screens und soweit ich das interview verstanden habe, legt sich EA da mächtig ins zeug : so solls sein !

die größenverhältnisse stimmen auch weitgehend, der mammut so breit wie zwei fahrspuren ^^

diese klobigen kleinen kerle sind glaube ich nicht die standart infantrie. hab ma irgendwo was von heavy armored infantry gelesen, die vor tiberium geschützt sein soll.

hoffentlich ises bald soweit !!

Kommentar

OHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sieht ja Ultra Geil aus, scheisse man ich halt es nicht mehr aus juhuuuuuuuu *freu* ^.^

ich glaub ich muss mich leider damit abfinden das die GDI doch wieder auf Panzer zurück gegriffen hat hab mich sosehr über MECHS gefreut

SCHEISSE MAN!!!!.... egal sieht trotzdem gut aus ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf das Spiel

GDI RulzZ
                Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 10.05.2006, 00:41.

Kommentar

Ich hoffe EA erleichtet uns das Warten etwas mit schönen Screens und einem fetten Trailer
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

wär auch super wenn sie mal Screens von NOD zeigen würden aber ein Trailer wär auch nicht zu verachten

Kommentar

Schöne Bilder.
                      Zur Infantrie: Es scheinen Cyborgs oder Menschen in Schutzanzügen zu sein. man siehts an den Füßen. Habe dafür mal nen Ausschnitt vergrößert:

Aber was ist das auf der anderen Seite? Ein Scrin Gebäude? Ein Mutantengebäude?

Für die Scrin spricht die wabenförmige Beschichtung.
                      Für die Mutanten würden die Laster sprechen (zivile Fahrzeuge als Transportmittel).
                      Die können aber nur Zierde sein.
                      Allerdings werden die Gebäude von den GDI Truppen nicht beachtet, was für ein Bündnis spricht. Das wiederum bedeutet, es könnten doch Mutanten sein, da in TibSun die Mutanten hauptsächlich mit den GDi verbündet waren.

Das Interview hab ich nur überflogen da ich der englischen Sprache nicht ganz so sicher bin.

Zu den Schiffen: Könnten auch Flugeugträger sein.

Kommentar

Wäre auch für Flugzeugträger, hoffentlich sind die auch im Skirmish verfügbar. Jedenfalls echt geile Pics. Die Iglos sind wohl eher Zivilgebäude.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich tippe bei den Schiffen auch eher auf Flugzeugträger. Vergleicht mal die Form mit dem Flugzeugträger in Zero Hour. Hoffentlich kann man diese Schiffe auch steuern.

Bei den Iglu-Gebäuden tippe ich auf ein neues Tiberiumsilo.

Im allgemeinen: Verdammt geile Pics!!!!!!!!!!!! Kann schon jetzt kaum noch auf das Game warten.

Kommentar

Die iglus könnten auch biotope oder so seien.
                            Die Schiffe sind träger
                            Die soldaten dind menschen in nem kapfanzug und mit helm
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von CarbonXSpeed
                              ich glaub ich muss mich leider damit abfinden das die GDI doch wieder auf Panzer zurück gegriffen hat hab mich sosehr über MECHS gefreut
                              NOD und die GDI werden noch Mechs bekommen. Keine Angst. Sie haben ja auch gesagt, dass man aus zwei Einheiten eine machen kann. Also kombinieren und ich glaube sowas wird man machen können, damit du deine Mechs bekommst, oder man kann sie einzeln kaufen. Die Macher haben aber gesagt, dass Mechs 100 Pro kommen!

JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA OLE *IMZIMMERRUMTANZUNDNICHTMEHRAUFDASSPIELWARTENKÖNN* nananananananananann !!!! Wie geil sieht das denn aus ?? YIAH MAN ! ^^

Die Cyborgs finde ich aber auch ein bisschen Fett, wenn sie auch eine Spezialeinheit wären. Sie sind fast so groß und breit wie ein PKW. Kann doch nicht sein ^^ !

Kommentar

Lädt...
                              X