Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Neue CnC 3: Screens + Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

End geile Pic´s kann es kaum noch erwarten Nod Einheiten zu sehen.
    Die Schiffe sehen aus Wie Orcaträger und die Iglus sind Tiberum Silos bin ich der Meinung.

Ein Trailer wäre klasse!
    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Ja auf der E3 sollte es ja nen Trailer geben.
      Ich denke wenn die E3 vorbei ist, werden auch wir den sehen...

Kommentar

wooooooooooooooottttt

Wie geil siet DAS denn aus???

Da kommt bei mir direkt Tiberium Feeling auf
        Zuletzt geändert von Psychosis; 10.05.2006, 11:21.
        Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

@Gonozal: Bitte nich so fett

Das is für Dial-up User nich schön.

²Topic:

Sehr geil, gefällt mir. Das mit der Infanterie wurde erklärt. so fette Kampanzüge(wie Exo-Skelette).

Die grafik sieht endgeil aus.
          No idea

Kommentar

sabbbbbbbbbbbbbber die sehen nicht schlecht aus ich vermute das der Trailer nach der E3 kommt !!!

Kommentar

wow, sehen echt klasse aus, auch wenn das größenverhältnis nicht ganz passt frag mich, was die schiffe, auf dem dritten screenshot für eine funktion haben sehen für mich wie transporter aus.

Kommentar

...

Die Größenverhältnisse stimmen mal wieder nicht. Die Inf ist zu groß selbst ohne Schutzanzug, aber gut das stört mich nicht unbedingt weil so die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Bei AoW hatte man halbwegs realistische Größenverhältnisse aber irgendwie litt die Übersicht dadurch ein wenig. Mein Eindruck.

Nur wenn ich den fetten Mammut in der kleinen Straße sehe, wird - mir - schlecht. Ich denke da nur an CCG wo es ewig braucht eine größere Panzerkolonne zu dirigieren. Meist sind dann die Panzer alle einzeln in die Gegnerabwehr gefahren, wenn man keine Zeit hatte die richtig aufzustellen.

Ich hoffe, dass das so nicht in C&C 3 wird.

Kommentar

Die Gebäude da links haben irgendwas von Tiberiumsilos...

Kommentar

Zitat von DeathLink6.0
                    Nur wenn ich den fetten Mammut in der kleinen Straße sehe, wird - mir - schlecht. Ich denke da nur an CCG wo es ewig braucht eine größere Panzerkolonne zu dirigieren. Meist sind dann die Panzer alle einzeln in die Gegnerabwehr gefahren, wenn man keine Zeit hatte die richtig aufzustellen.
                    Ich hoffe, dass das so nicht in C&C 3 wird.
                    Stimmt doch gar nicht, konnte bei CCG die Ovis etc. sehr gut lenken und hatte nie wirkliche Probleme.

Die Einheiten finde ich auch ein bisschen zu groß, auch wenn sie in so einem Anzüg wären. Keiner kann mir weiß machen, dass man in einem Schutzanzug so groß wie ein normaler PKW ist .... !

Aber wayne? Kann man dann nicht übersehen und sie haben dann bestimmt fette Waffen. Ich kann es nicht mehr erwarten, das Spiel aus der Verpackung zu reißen, zu installieren und zu zoggen :P !

Kommentar

Ich find die Screens auch wirklich gut. Die Grafik sollte aber so weit ich weiß nochmal richtig aufpoliert werden. Vor allem der Detailgrad der Einheiten hab ich gelesen.

Ich denke NOD Einheiten werden noch nicht gezeigt weil das spiel bisher nur bruchstückhaft fertiggestellt wurde. Dafür spricht auch das es keine Fahrspuren der Panzer gibt. Sieht aus als hätte man die das einfach plaziert mit nem Editor oder so. Ich hoffe die Spuren fehlen nicht die fand ich in Generals immer sehr beeindruckend!

Was mir richtig gut gefällt sind die Schatten. Die sind viel detailierter als in BFME II. Ich denke die Engine übertrifft sogar noch AoE III. Vor allem sieht es realistisch aus. Die Größe der Infantrie find ich OK. Die Autos und zivilen Gebäude waren in C&C schon immer klein.
                      Welcome Back Commander!

Kommentar

Strassenschilder!

Ist euch aufgefallen, das wenn ich mich nicht irre
                        die Strassenschilder irgendwie projeziert werden bzw. transparent sind.
                        Sieht man auch deutlich beim Schatten der Schilder, dort ist naemlich nur die Schrift zu sehen.

Des find ich mal geil.

Waere gut wenn des oefters vorkommt, aber nur bei Schildern nicht irgendwie die Gebaeude halbtransparent machen das man Einheiten dahinter sieht.
                        Das nur so das die dann so gruen oder rot durchscheinen so das man halt trotzdem weis das man da noch n fahrzeug hat
                        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von tobmir24
                          Schöne Bilder.
                          Zur Infantrie: Es scheinen Cyborgs oder Menschen in Schutzanzügen zu sein. man siehts an den Füßen. Habe dafür mal nen Ausschnitt vergrößert:

Aber was ist das auf der anderen Seite? Ein Scrin Gebäude? Ein Mutantengebäude?

Für die Scrin spricht die wabenförmige Beschichtung.
                          Für die Mutanten würden die Laster sprechen (zivile Fahrzeuge als Transportmittel).
                          Die können aber nur Zierde sein.
                          Allerdings werden die Gebäude von den GDI Truppen nicht beachtet, was für ein Bündnis spricht. Das wiederum bedeutet, es könnten doch Mutanten sein, da in TibSun die Mutanten hauptsächlich mit den GDi verbündet waren.
                          ich glaub, du interpretiert da zuviel rein. Ich denke nicht, dass schon viel (wenn überhaupt irgendwas) von NOD und der dritten Partei fertig ist. Aus diesem Grund sieht man bisher immer nur GDI-Einheiten.
                          Und somit glaub ich auch nicht, dass dieses Iglo-Gebäude da ein Gebäude der dritten Partei ist, denn die wird strengstens geheimgehalten, um keine Rückschlüsse auf die ziehen zu können... zumindest noch nicht. Und da wäre es ja dumm, jetzt schon Gebäude oder sowas von der 3. Partei zu zeigen.

Ich tippe auf ein Tiberium-Silo in neuem Design (die andere Möglichkeiten wären: Zivilgebäude oder gar Techgebäude). Dafür spricht auch die Goldfärbung des verwendeten Baumaterial, abgesehen von den Scheiben. Und die Goldfärbung ist ja GDI-typisch.

Und was haben Scrin mit "wabenförmiger Beschichtung" zu tun? Ich assoziiere das Design eher mit einem "modernen Baustil", also != Aliens

Aber ich glaube nicht, dass die Bilder aus einem Editor stammen. Das ist eindeutig in-game Grafik, da viele Objekte/Effekte in einem Editor gar nicht so auf diese Weise dargestellt werden könnten.

Was die Wegfindung und KI betrifft: lest ihr richtig? beides wird doch nochmal von Grund auf neu programmiert, ebenso wie die Partikeleffekte
                          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Aber ich glaube nicht, dass die Bilder aus einem Editor stammen. Das ist eindeutig in-game Grafik, da viele Objekte/Effekte in einem Editor gar nicht so auf diese Weise dargestellt werden könnten.
                            Ich meinte eigentlich eher eine Art Missionseditor in dem man Einheiten platzieren kann. Es ist natürlich 'In-Game' Grafik nur sind die Einheiten wohl nicht dort hingefahren sondern wurden einfach so platziert. Das würde zumindest die fehlenden Spuren erklären. Es handelt sich nicht um Szenen aus einer realen Partie.
                            Welcome Back Commander!

Kommentar

Zitat von McNeil
                              Ich denke NOD Einheiten werden noch nicht gezeigt weil das spiel bisher nur bruchstückhaft fertiggestellt wurde. Dafür spricht auch das es keine Fahrspuren der Panzer gibt. Sieht aus als hätte man die das einfach plaziert mit nem Editor oder so. Ich hoffe die Spuren fehlen nicht die fand ich in Generals immer sehr beeindruckend!
                              Fande ich in Generals auch immer sehr geil und man konnte auch schon an den Spuren erahnen, was da rum gefahren ist =)! Und muss dir zustimmen, dass NOD und die Einheiten der dritten Partei noch nicht gezeigt wurden, weil sie noch nicht so weit sind und vllt. überlegen sie sich noch, was für eine dritte Partei dazu kommt. Das Spiel wurde erst vor kuzem angekündigt, denkt ihr, dass sie dann schon das ganze Spiel fertig haben?

Und mit den Schildern muss ich auch sagen, dass es für das Jahre 2047 angemessen ist, sowas zu haben!
                              Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 10.05.2006, 15:25.

Kommentar

Zitat von KMindi
                                Ist euch aufgefallen, das wenn ich mich nicht irre
                                die Strassenschilder irgendwie projeziert werden bzw. transparent sind.
                                Sieht man auch deutlich beim Schatten der Schilder, dort ist naemlich nur die Schrift zu sehen.
                                Ja ist mir aufgefallen und sieht echt gut aus. Scheinen eine Art LED Starßenschilder zu sein. Sind nur ein wenig zu viel meiner Meinung nach! Vier Schilder gleich hintereinander ... Aber so stelle ich mir das vor! Die GDI in ihren grünen Zonen umringt von High Tech und Luxus. Heile Welt Quasi. Die NOD in ihrer wüstenähnlichen tiberiumverseuchten umgebung mit zerstörten Gebäuden und verdunkelter Atmosphere!

Die NOD hat halt andere Probleme als LED Straßenschilder!

Ach noch was: Ich denke die dritte Partei werden wohl die Scrin sein. Es gibt soviele art works und sowas wo die GDI gegen Scrin einheiten kämpft. Bin dann mal gespannt auf deren "Umgebung" ...
                                Welcome Back Commander!

Kommentar

Lädt...
                                X