Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von der neuen Sidebar idee?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ingoneur
    Doch, in Alarmstufe Rot und Tiberian Dawn ging dies

Das ist dein Standpunkt, aber da bist du einer von wenigen in der C&C Community, weil die Sidebar bei C&C einfach kult ist und dabei gehört, klar geht es auch so, aber es einfach was anderes
    das ist mir schon klar, das sie kult ist weiß ich selber, nur sie sollte imo recht krass werden... ein mix aus generals und der alten cnc sidebar wäre toll...

Kommentar

Zitat von Volkov
      Man konnte die Sidebar früher nicht wegklicken.
      also in TD kann man man sie weg klicken
      Zuletzt geändert von rocky; 11.05.2006, 08:41.

Kommentar

AW: Was haltet ihr von der neuen Sidebar idee?

Sidebar gehört zu cnc des is so!
        aber was mich immer schon gestört hat, du konntest nicht in mehrere Units gleichzeitig ausheben! da snert mich an der sidebar, was ich gut fänd, wär ne Gebäudeauswahl in der sidebar, die eine extrarubrik aufmachen würde in der man individuell für jede Fabrik kaserne etc. ne eigene Produktionsliste erstellen konnte.

wobei ich ne Mischung aus Generals(einheiteninfo) und Sidebar(Gebäudeübersicht, Karte und Ressis) für am einfahcsten halt, frage is halt obs net zuviel platz wegnehemn würde. man sollte es nur nicht so übertreinben, mit dem menüumfang, wie in Earth 2150&60

ach un nnochwas, dozer schön un gut, aber nich in cnc!!!!!

Kommentar

Mmhh also die Sidebar soll so werden wie immer. Also zurück an die seite. Nur frage ich mich was dadran anders sein soll?!

Das einzigste was ich ganz gut fände wenn man die Gebäude überall Plazieren könnte nicht immer in der nähe des letzten Gebäudes. Fand das immer sehr nervig.

Kommentar

Habs probiert, Sidebar in TD ist wegklickbar.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
              Habs probiert, Sidebar in TD ist wegklickbar.

ich krieg td gar nicht mehr zum laufen unter win xp. hab diese greenpepper version.

Kommentar

TFD version läuft ) Nein so wie ich das verstanden hatte, wollten die so eine Modular-navi machen, so das du z.b. die Felder aus der Navi ziehen kannst und sie OBEN!!! an den Bildschirm rand legen kannst, oder Mitten ins bild

Kommentar

wo haste du den das gelsesen? bisher war nur die Rede von neer herkömlichen Sidebar mit einem Menü, wo man ähnlich wie in Genereals die Fähigkeiten der Einheiten einsetzen kann
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

super idee, jetzt hat man über die einheit einen tollen überblick

Kommentar

Zitat von Phoen!X Beitrag anzeigen
                      Ne, das musst du wohl falsch verstanden haben. Mike Verdu meint in dem Interview, dass man jetzt überall, egal welchen Kartenausschnitt man gerade sieht, Kontrolle über die Produktion von Einheiten hat, gleichzeitig in der Sidebar aber auch Informationen über die derzeit angeklickten Einheiten bekommt. Demnach muss es sich bei der Sidebar um ein Mix aus Generals (Infos über Einheiten) und der klassischen C&C Serie handeln. Vielleicht ist damit ja sogar eine Andeutung auf die Abschaffung des Dozers gemeint...? Wer weiß. Also, wenn er sagt, man hätte überall die Kontrolle über Produktion, etc. dann verstehe ich darunter die gute alte Bauleiste aus C&C TD bis RA2.
                      Ich denke, es ist ein Mix aus Dune 2000 und Company of Heros.
                      In CoH kann man auch alle anwählbaren Einheiten anklicken.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich will die alte Sidebar wieder haben (wenns geht noch ein bisschen übersichtlischer als in RA2) dann bin ich zufrieden...
                        Die in Generals würde (aber nur zur Not) auch gehen. Aber die alte is einfach Kult

Kommentar

Gähn
                          Ihr seid ein bisschen spät dran und außerdem auch im falschen Thread:
                          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18670

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                            Gähn
                            Ihr seid ein bisschen spät dran und außerdem auch im falschen Thread:
                            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18670
                            korrekt. damit machen wir den hier mal dicht.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X