Zitat von Volkov
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Movie Screens
Einklappen
X
-
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
-
Neuer Mammut?
Hallo,
warum sieht der Mammut Panzer auf diesem Shot:
http://www.cncden.com/cnc3_e3movie/tr7.jpg
viel runder und größer aus als auf den bisherigen Shots? Auch die Kanone und der Turm sind anders. Was ist jetzt aktuell, der E3 Trailer oder die Shots von letzter Woche? Ist der besagte Screen vielleicht sogar ein In-Game Shot?Welcome Back Commander!
Kommentar
-
Jedenfalls steht jetzt fest, dass es einen Bauhof geben wird. Schaut beim pic http://www.cncden.com/cnc3_e3movie/tr7.jpg mal auf die rechte Seite.
Sieht doch aus wie der Bauhof aus TS / FS
Kommentar
-
Haste recht Benu sieht so aus
Die Bilder Sehen sehr viel versprechend aus würde nur gern mal welche von NOD sehenAnhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
Kommentar
-
Also steht der Bauhof auch fest ? Gut. An Nod und Scrin arbeiten die wohl gerade.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
sieht nciht wirkleBauhof aus, da kommt nen Panzer rausgefahren, also würde ich eher vermuten, das es eine Waffenfabrik ist.
Aber der Mammuth sieht anders aus!Knaller 1:
Zitat von PizzataxiSilos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
Zitat von PizzataxiDas ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut
CNC3 is Coming Soon!
Kommentar
-
Das ist dann ja die Waffenfabrik sieht aus wie der Bauhof aus TS
Der Kran ist dann wohl das Reparierdock oder Einheit wie mans siehtAnhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Kommentar
-
Also ne Waffenfabrik ala Generals ?Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Also, ich glaube irgendwie nicht, dass das ein Panzer sein soll.... Zumindest keiner von den anderen Bildern. Das unbekannte Fahrzeug, dass gerade aus der Waffenfabrik (oder ist es eben doch ein Bauhof?) herausfährt, hat nur eine Kette! Es könnte auch ein reperaturfahrzeug sein, wie das aus TS...
Kommentar
-
Zitat von Commander MurikovAlso, ich glaube irgendwie nicht, dass das ein Panzer sein soll.... Zumindest keiner von den anderen Bildern. Das unbekannte Fahrzeug, dass gerade aus der Waffenfabrik (oder ist es eben doch ein Bauhof?) herausfährt, hat nur eine Kette! Es könnte auch ein reperaturfahrzeug sein, wie das aus TS...
Das ist ein Maummutpanzer der da Raus fährt man sieht ganz schwach die zwei GeschützrohreAnhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Kommentar
Kommentar