Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A pessimist's view into the future...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum haben die CCG verbockt? Wegen den Bugs, oder was? Und CCG hat Westwood zum Teil noch gemacht und dann wurden sie verkauft und das Spiel kam unter dem EA-Logo auf den Markt!

Ich lasse mich überraschen, denn wir haben bis jetzt zu wenig gesehen, um was schlecht zu machen!

Kommentar

ich sag nur eins ... "Time will tell, sooner or later, Time will tell ..."
      sigpic

Kommentar

Boah -.- EY MAN EA Hat uns gegebem was wir wollten

Videos mit echten Menschen, geile Story, MBF, Sidebar Rechts... was wollt ihr noch?

Heute is EAs Beitreag über CnC3 auf der E3 ich schaus an! das solltest ihr auch wenn ihr immernoch denkt, EA ist scheissegal was wir sagen.
        sigpic

Kommentar

Zitat von ZORN | Cleaner
          Warum haben die CCG verbockt? Wegen den Bugs, oder was? Und CCG hat Westwood zum Teil noch gemacht und dann wurden sie verkauft und das Spiel kam unter dem EA-Logo auf den Markt!
          Zum Teil wegen der Bugs, aber auch weil es wie schon so oft gesagt nich so wie die alten CnC's is. Ich persönlich mag es auch ganz gerne, muss es aber immer ein wenig wehleidig betrachten.
          Klasse Spiel aber nichts besonderes...
          Aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse trotzdem recht interesant.

Now back to roots and topic please.
          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 13.05.2006, 13:04.

Kommentar

Hm, ich konnte in Generals zwar auch keine C&C-Athmosphäre "finden", aber dennoch hoffe ich, dass einige sehr gute Sachen übernommen werden.

Upgrades gehören mittlerweile zu nem modernen RTS dazu. Das erweitert eben doch die taktischen Möglichkeiten.

Ebenso die "Erfahrungspunkte". So wird im Multiplayer (effektiv-)aggressives Spiel belohnt, und bietet auch im Singleplayer sicher ne Menge Fun.

Die SeitenLeiste ist natürlich C&C-Style, und ist jetzt also auch wieder in C&C3 zu finden. Dozer hätten mich allerdings auch nicht gestört.

Also ein bißchen Generals darf im neuen C&C schon drin sein

Kommentar

Genau, aber KEIN exaktes Generals, aber wir wissen ja mittlerweile dass es net so wird. Aber wenn die von beiden Systemen das Beste herausnehmen, dann kann eigentlich nix schiefgehen.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

naja ich traue EA (aber nur soweit wie ich den konzern werfen kann.... )
                aber ich habe in problem damit, das viele (evtl. auch die macher) ein alles neu macht der mai - sprich ein vergessen der ersten teile und der wirklichen CnC feelings planen (kein bauhof, keine ingeneure, keine vids....) was ja echt nicht der fall sein sollte. vor allem da CnC eine marke und nicht ein billiger scheiß von der stange ist (habe für mein Tiberian Sun damals 100 mark bezahlt als es neu war und damit mehr als für die meisten games die ich habe, aber das war es wert, vor allem da es anders - besser - war als der rest. ich würde 60 EURO für ein normales - d.h. mit vids, bauhof etc. - CnC hinlegen, aber nicht für einen schrott wie generals (für ein normales game, toll, aber für ein CnC ist es scheiße, man sollte offiziel sagen das es keines ist.)

mfg I am Kane

Kommentar

Sehe ich ähnlich, wenn das Spiel WIRKLICH gut ist (FMVs wie versprochen, Bauhof, Sidebar, geile Kampagne), dann bin ich durchaus bereit ein wenig mehr Geld auszugeben.
                  Auch würde mich ein Poster wie in "The First Decade" freuen. Auch die Verpackung war bei TfD schön, im Gegensatz zu dem, was man sonst so "bekommt".

Kommentar

Der Trailer sieht doch recht vielversprechend aus: da ist in jedem Fall ein Bauhof zu sehen (gut, über seine genaue Funktionsweise kann man noch streiten), und im Interview spricht Mike Verdu auch von der Rückkehr der Ingenieure.

Das wird sicher keine komplette Neuauflage werden. Es wird sich auch noch bekanntes von früher wieder finden. Aber eben auch neues... dem einen mag's gefallen, dem anderen nicht. Lassen wir uns doch einfach überraschen und gut!

Ich werd mir C&C3 so und so holen, selbst wenn es sich als Flop entpuppt, aber hauptsache ich besitze es in meiner Sammlung.
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

@ Dibelius

Kommentar

*hust* Ähm ja der Trailer ist schon nice.

Kommentar

xD ! Ich sag einfach mal so zum spass danke an Dark Root, aber nur so, ohne besonderen grund xD xD...
                          sigpic

Kommentar

Der Trailer ist echt super, das Spiel muss einfach Hammer werden....
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                            X