Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr, EA setzt eure erwartungen um?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glaubt ihr, EA setzt eure erwartungen um?

Glaubt ihr ob EA eure persönliche wünsche umsetzt oder eher nicht !!!
    Am besten wäre ja wenn der neue Teil gleich mit unseren Wünschen raus kommen würde was aber sehr warscheinlich nicht geht weil es viel arbeit ist und es alles in die länge zieht ich hab mir gedacht das mal HQ|Sisslik EA fragen kann ob unsere wünsche in Patchs umgesetzt werden !!!
    Wär doch ne coole sache find ich
    -------------------------------------------------------------------------
    Was meint ihr dazu ???

IntelPentium4HT 3.06Ghz+3.06Ghz 1GB-Ram ATI x1300 256mb
    60
    Ja ich glaube an EA sie schaffen es !!!
    3667%
    22
    Sie werden es ganz ok machen !!!
    3000%
    18
    Ich bin mir nicht so sicher ob sie es schaffen !!!
    2333%
    14
    Nein EA versaut es wieder wie in Generäle und Stunde NUll !!!
    1000%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Perfekt wird es nicht, aber so schlimm wie hier einige Pessimists in die Zukunft viewen wird es sicher nicht... Schätze sie machen es ganz ok

Kommentar

denk net dass es so klasse wird, hoffe natürlich dass ich mich irre.
      ich denke es wird so ein spiel das kurz lustig ist und dann aufm regal verstaubt.

wieso hastn du deine hardware in den post geschrieben?
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

sie schaffen es
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Gibts jetzt irgendwie zwei Threads dazu? ^^
          Ich mein Dibis ist doch sinngemäß dasselbe oder? oO
          Also meine Meinung findet ihr in dem andern oder ums kurz zu fassen: DIE MACHEN DAS!
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

ähnlich schon, aber nicht das gleiche:

hier geht's darum, ob man glaubt, dass EA unsere Erwartungen erfüllt mit C&C3.
            In meinem geht's eher darum, herauszufinden wie die allgemeine Haltung gegenüber C&C3 und EALA ist.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

@ Dibelius

Die HQ Leute sind auch nur Menschen und Menschen bauen halt mal Mist. Ist mir auch schon passiert, dass ich nen Thread aufgemacht hab und die ihn einfach geschlossen haben, weil die meinten, dass er das selbe Thema behandel...

Ich find, dass EA es schon packt! Ich gehöre übrigens nicht zu den Pessimisten in diesem Forum! EA hat ja schon mehrmals bewiesen *BlickaufSchlachtumMittelerdeSeriewerf*, dass die gute Strategiespiele zustande bringen können!

Kommentar

Ich vertrau der DKV... nein halt, ich vertrau EA. Klar werden sie nich alle erwartungen erfüllen können, aber die werden garantiert ein Klasse Spiel abliefern.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Werden sie sicherlich NICHT! westwood MUSS unbedingt wieder zurück ins leben mit allen alten Mitarbeitern. NUR DANN IST ES EIN GUTES C&C

Kommentar

Mal ehrlich, Westwood hätte nicht die Mittel, um es besser zu machen.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                      Mal ehrlich, Westwood hätte nicht die Mittel, um es besser zu machen.
                      Völlig richtig Herr Bundeskanzler.
                      EA bekommt das schon hin, da bin ich sicher
                      Außerdem kann sie die Konkurrenz diesmal wohl nicht aufkaufen [VUG]

Kommentar

die werden es schon schaffen, zwar nicht perfekt, aber wer kann das schon?

Kommentar

ich würde jetzt erstmal sagen das sie es ganz OKAY machen,

werde meine meinung bestimmt nach 2 Monaten oder früher ändern

Kommentar

wird bestimmt ok (aber ich hätte es lieber gesehen, wenn die Westwood net gekauft hätten, denn dann gäbe es das nächste CnC schon denke ich, generals währe nicht [zumindest nicht mit einem "ich bin ein CnC"-Sticker drauf] und EA hätte nicht das sagen dabei....), denn die haben hohe erwartungen zu erfüllen (wenn sie die fans - die mehr zahl davon halt, denn einige liebe Generals und Zero Hour ja....was ich nicht verstehe - enttäuschen, verlieren sie einen top seller und ein gutes franchise und das riskiert man nicht - ok meiner meinung nach haben sie das mit generals, aber das ging ja nochmal gut...

mfg I am Kane (yes i am here my brotherhood

Kommentar

wenn man diesen E3 bericht liest sieht man, dass sich EA alle mühe gibt mit dem spiel. ich kann mich nicht erinnern, dass EA jemals soviel aufwand für ein spiel betrieben hat. meiner meinung nach wirds auf alle fälle ein top spiel.

btw: ich fand generals gar nicht so schlecht. zwar konnte ich nicht verstehen, dass cnc drauf steht aber rein als RTS wars doch gut.

Kommentar

Lädt...
                              X