Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glaubt ihr, EA setzt eure erwartungen um?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICh denke sie werdens ganz gut schaffen also was man bis jetzt gesehen hat ist wirklich gut

Zitat von Gawain_ap_Lot
    wieso hastn du deine hardware in den post geschrieben?
    hab ich mich auch gefragt... vielleicht verscuht er eine Sig zu simulieren
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Ea schafft das schon, wie gesagt "Neulinge", die ersmals CnC entwickeln, können kein gutes Game machen wenn man sie sofort in den Boden stampft.
      Wir haben alle hohe Erwartungen (hab gestern PC hochgerüstet), aber EA nimmt sich Zeit und Geld dafür, die schaffen das auf jeden Fall.

Außerdem : Nobody is Perfct.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

naja,....ihr sollt euch nicht so freuen um so schlimmer wierd es wenn es doch nicht so gut ist,...
        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

nö, mittlerweile glaub ich es nicht mehr, wenn tatsächlich Aliens die 3. Partei werden sollten
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Wenn Aliens die 3. Partei werden sollten, heißt es nicht, dass das Spiel dadurch schlecht wird. Man kann auch völlig "beschissene" Sachen sehr gut "verkaufen". Wenn sich die Aliens zB natlos ins Tiberium-Universum integrieren können, kann jeder skeptiker einpacken

Kommentar

Wer die 3. Partei ist ist mir eigentlich gleich aber irgendwie passen für mich die Einheiten net in das Jahr rein. Tiberium Wars könnte eher zwischen TD und TS sein.
              sigpic

Kommentar

Ne, wenn es 2047 spielt ist es eindeutig nach TS.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Ho die schaffen das(Hoffe ich jetzt mal)

Kommentar

AW: Glaubt ihr, EA setzt eure erwartungen um?

Ich finde das Tiberium Universum hat das gewisse etwas, es reizt mich persönlich mehr als das von RA und RA2 und die vorfreude war meisstens "größer" als das spiel selbst, auch wenn ich sie alle gut fand, aber ich denke die erwartungen die jetzt schon in das spiel gesetzt werden, sind allgemein zu hoch, ansonsten wirds das geilste RTS was ich je gezockt habe...

Kommentar

Zitat von Cobain
                      ..., ansonsten wirds das geilste RTS was ich je gezockt habe...
                      widerspricht

Zitat von Cobain
                      ...aber ich denke die erwartungen die jetzt schon in das spiel gesetzt werden, sind allgemein zu hoch...
                      oder ?
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Wieso?@Zet
                        Ich habe gesagt die Ewartungen werden zu hoch gesteckt und falls sie doch erfüllt werden, wirds das beste RTS was ich je gezockt habe^^

Kommentar

Achso, wenn das so ist, dann teilen wir eine Meinung .
                          Wobei... ich erwarte eigentlich, dass es ziemlich schlecht wird, weil dann sollte ich positiv überrascht werden!
                          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

@ Zet: So kann man natürlich auch an die Sache rangehen.

Kommentar

Da kann ich nur sagen...abwarten!
                              Entweder es wird geil oder community spaltend oder ein Reinfall, wir werden sehen.

Kommentar

Ein Reinfall? Wie soll das gehen? Community spaltend? Dank Generals gibt es schon zwei Communities. Sollen die dann nochmal zer hackelt werden?

EA wird C&C3 zu einem sehr guten Spiel machen. Alleine, wenn man bedenkt, dass daran schon kurz nach Generals im Geheimen (laut PC Games) gewerkelt wurde. Und ich freue mich da auch in erster Linie auf die "Theater of War" Kriegführung und den "World Domination" Spielmodus. Der Rest ist mir egal, denn, wenn die Einheiten oder so murks werden sollten (wie gesagt ist das bei EA fast unmöglich!) wird es fleißige Modder wie mich geben, die das Spiel retten werden

Kommentar

Lädt...
                                X