Tja... da müssen wohl einige Leute neue Sachen für den PC kaufen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Glaubt ihr, eure Pcs schaffen die neuen Grafik-anforderungen?
Einklappen
X
-
Da mach ich mir jetzt eigentlich noch keine Gedanken. Wenns da ist sehe ich weiter, wenn ich es mit low details oder so zocken muss hätte ich damit auch nicht wirklich ein Problem. Das hab ich bei Generals am Anfang auch so gemacht und mir dann 2 Jahre später neuen Prozi + Graka geholt.
Grafik ist mir nicht so wichtig.
Kommentar
-
ich verstehe euch nicht , arbeitet ihr alle,....
oder woher habt ihr so viel geld? das ihr einfach so einen neuen pc kaufen könnt,...?!sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Kommentar
-
@ Antiker: Nun ja: Wer spart, hat's leichter!Zuletzt geändert von Commander Murikov; 13.05.2006, 19:44.
Kommentar
-
Es ist eigentlich noch sinnlos zu fragen, ob der PC reiche oder nicht. Noch ist nichts offizielles bekannt. Klar ist auf jeden Fall, dass man einen fetten Rechner braucht. Wer momentan ein High-End Graka hat, der ist auf garantiert auf der sicheren Seite, auch wenn es vielleicht nur noch mittelprächtige Produkte sind, wenn Tiberium Wars erscheint. Naja, ich hab einen PC von 2004. Der Prozessor ist für heutige Verhältnisse noch okay (64 3200 S754), 1 GB Speicher. Die Grafikkarte, eine FX5900XT ist natürlich heute nur noch untere Klasse.
Kommentar
-
Also im Moment glaube ich kann man noch gar keine Aussage drüber machen.
Das Spiel hat imho bestenfalls Alpha-Status mit nicht-optimierter Grafik.
Man könnte etwas vages sagen, indem man sich die Anforderungen von SuM 2 anschaut und dann etwas hochrechnet.
Denke mal das EA dazu noch nix sagen wird(die lassen ja kaum was übers spiel raus)No idea
Kommentar
-
Ich hoffe das es bei mir laufen wird. Und wenn nicht habe ich zu meinem Geburtstag vorgesorgt. Da kauf ich mir eine nVidia GeForce 7600 GT.
Hier mein Aktuelles System:
---------------------------------
Intel Pentium 4 (3,2 GHz)
1024 MB DDR2 RAM (533 MHz)
nVidia GeForce 6600 GT (256 MB)Anime Planet
Anime Planet, das neue Portal rund um Animes und Mangas.
Moderatoren gesucht!!!
Wer interesse hat einfach per ICQ oder PN melden.
Kommentar
-
Zitat von ZerknautscherIch werd mir für Stalker n neues System zulegen das muss dann auch für TW reichen
dann kannst du dir auch für Duke Nukem: Forever ein system zulegen.
Scherz, aber ich denke mal heutige High-End karten packen höchstens mittlere Detail-Stufe. Mit SLI bzw. Crossfire könnte man hohe Detailstufe schafen. Aber das beste vom Besten wird wohl nur ne Karte bringen die so um den teitpunkt rauskommt.No idea
Kommentar
-
@ Antiker (auch wenn Post eine Seite weiter vorne): Ich gehe arbeiten.
Ich habe: AMD Sempron 2600+ (1,83 Ghz)
768 MB DDR RAM (333er Herz) (hab gestern von 512 auf 768 hochgeschraubt)
Graka (bis gestern): Geforce 440 MX (64 MB, damit komm ich auf keinen grünen Zweig mehr)
Neue Graka: Geforce 6600 (256 MB DDR, ich denke, die wird TT packen)
Das Mainboard und den CPU werd ich nächstes Jahr tauschen, wie das aktuelle Mainboard bei mir heißt weiß ich netWer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
lol, vll nicht in voller leistung....aber bis dahin habe ich eh ein neues system (das leiste ich mir zum ende des schuljahres
aktuell währe:
atlon 64 3500+ (taktung weiß ich gerade net auswendig....)
1024 mb DDR ram
ne geforce 4 (habe die alte graka ausgetauscht....scheiß büro version...)
mainboard habe ich keine ahnung (und keine lust zum nachlesen)
Kommentar
Kommentar