Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pete Larsen (EA) im Teamspeak

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pete Larsen (EA) im Teamspeak

Es gehört zwar nicht direkt in dieses Forum, aber Pete Larsen von Electronic Arts wird ebenfalls am Sonntag um 18 Uhr am Community Treffen anwesend sein. Vielleicht kann er ja zwischen durch einpaar Fragen zum C&C 3 Beantworten: http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4201

Update:
    Wir haben eine super Ankündigung für Euch:
    Peter Larsen, seines Zeichens Produkt Marketing Manager bei Electronic-Arts, wird während des Meetings anwesend sein, an der Diskussion teilhaben und Euren Fragen und Anregungen Rede und Antwort stehn. Spätestens das sollte denke ich die Wichtigkeit dieser Veranstaltung nun unterstrichen haben.

Wir hoffen sehr, dass Ihr zahlreich am Sonntag erscheint und aktiv an der Diskussion teilnehmen werdet. Es besteht wirklich die Chance, nochmal richtig etwas in der Community zu bewegen. Also seid dabei - ohne Euch geht es nicht!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Da ich aus der Schweiz komme, kann ich am Community-treffen aus Zeitgründen nicht teilnehmen.

Wäre froh, wenn du mir die Ergebnisse dieser Diskussion mitteilen könntest.

Kommentar

Vielleicht nehmen wir es sogar auf, mal schauen

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hab nochmal gelesen. Ist ja Online.

Sorry für den Post.
        Zuletzt geändert von Benu; 16.05.2006, 16:59.

Kommentar

Yeah! Juhu, aber wird das nicht zu unkontrolliert, wenn alle am Labbern sind? Oder bekommen wir alle kein Voice :P?

Kommentar

Ist ja super wie soll das denn alles ablaufen?
            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

bin auf jeden fall dabei, bin auch sehr mit dem Voice gespannt... ich glaub wenn du einfach dumm zwischen labert wirste einfach gebant

Kommentar

Der Ablauf des Meetings schaut im Detail wie folgt aus:
                Am kommenden Sonntag wird jeder von Euch die Möglichkeit haben, der Diskussion auf dem TeamSpeak Server des United-Forums beizutreten. Hierbei wird es einige Diskussionsleiter geben, die von vornherein Voice haben werden, das Treffen managen und das Thema zu Beginn einleiten. Im weiteren Verlauf wird jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben, selber Voice zu bekommen, seinen Standpunkt darzulegen und somit aktiv mitzuwirken.
                noch Fragen?
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Habe kein VoIP (leider) . Sonst wäre ich dabei.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
                    Habe kein VoIP (leider) . Sonst wäre ich dabei.
                    VoIP? = VoiceIP?

Und was für eine Möglichkeit soll man da bitteschön haben, wenn man sich nicht melden kann, wenn man auch mal was fragen möchte? So können wir ja nur zuhören !

Kommentar

dafür gibs die Nachrichten Funktion im Teamspeak, sagste halt ich habe ne Frage, dann bekommste Voice, stellst deine Frage, bekommst deine Antwort und der nächste ist an der Reihe.

Kommentar

hmm, aber man hat ja nicht nur Fragen, sondern so wie ich das rausgelesen hab, geht es vor allem darum, konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Lage zu nennen. Das hat mit Fragen nichts zu tun

oder hab ich das falsch interpretiert?
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Dann schreibst halt: "Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung" oder dergleichen und du wirst, sobald du an der reihe bist, freigeschalten und kannst diesen Vorschlag dann auch kund tun... so stell ich mir das ganze zumindest vor!

Ich werde am Sonntag sicher dabei sein, denn so eine gute Idee muss einfach unterstützt werden!
                          Du kämpfst wie ein Meister, doch du stirbst wie alle anderen!

Kommentar

Werde auch dabei sein, aber Herr Peter Larsen ist doch Produkt Marketing Manager bei Electronic-Arts und was hat er dann mit C&C3:TT zu tun? Er kann uns doch nicht über das Spiel Informationen etc. geben, oder doch?
                            Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 17.05.2006, 14:17.

Kommentar

Ganz einfach, pete ist auch für C&C zuständig, er ist außerdem ein großer C&C Fan und tut wirklich alles für die Community

Kommentar

Lädt...
                              X