Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beide Sidebar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich stimme da jetzt nicht ab.

Solange es wählbar ist, ist es mir nämlich eh egal.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Sie darf auf garkeinen fall durchsichtig sein, das ist schon Mist bei Ra für PS. Sie sollte Solide sein und es sollte in den Optionen Wählbar sein, wo die Sidebar sein soll.

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
        "Man könnte die Commandbar auch in Fenster unterteilen, die man sich zurechtschieben kann, wie man will (evtl. vor dem Spiel unter Optionen in einem Vorschaubildschirm)."
        Einer der dinge, die ich mir seid jahren wünsche für RTS: Ein HUD, dass ich selber einstellen kann.
        Gute Idee!
        Ein Customized Hud für RTS Games wäre wirklich was feines imo.

Kommentar

Gibts das nich schon bei Earth? Oder waren die Einzelteile da fest?

Kommentar

Also, eine Sidebar die bewegbar ist, und den Ansprüchen her anpassbar sein soll, die Bauleisten wären bei mir immer rechts, Radar und andere Tools rechts oben in der Ecke, und falls es noch nen Rest gibt, wäre der da, wo ich am bequemsten hinkomme.

Also, die klassische Sidebar sollte schon zurück, aber ich zu dem Thema kann man nur sagen: "Jedem das seine".
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Sofern ne Auswahl da ist, warum nicht lieber zu viele auswahlmöglichkeiten und somit spricht man mehr Leute an, als nur eine Auswahlmöglichkeit

Allerdings bin ich auch der Meinung, die NAVI muss wieder Rechts
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
              X