Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Fakten aus der PC Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interessante Fakten aus der PC Games

Hi Leute, da ich das hier noch nicht gefunden habe, ihr aber genau so zur Community gehört wie alle anderen, hier eine kleine Zusammenfassung der Facts, die in der aktuellen PC Games stehen:

Die Fakten auf einen Blick:
    • Vorraussichtlicher Erscheinungstermin wird irgendwann im Jahr 2007 sein.
    • Der leichte Panzer der GDI soll Predator heißen.
    • Die lebensfreundlichen Zonen heißen "blaue Zonen" und werden keinerlei Tiberium beherbergen, die "gelben Zonen" sind Mischgebiete und die "roten Zonen" kann man getrost als Tiberium Wüste bezeichnen.
    • Es wird kein Comeback des blauen Tiberiums geben. Was aber noch nicht heißt, dass es kein alternatives Tiberium geben wird!
    • Command & Conquer Tiberian Twilight wird für immer ein Mythos bleiben. Tiberium Wars wird wohl auch die Verkaufsversion heißen.
    • Wir dürfen uns auf eine Rückkehr der Ingeneure freuen, sie werden unbewaffnet wie eh und jeh sein und haben die Fähigkeit gegnerische Gebäude zu erobern (Anmerkung vom Autor: Yes!!!)
    • Die Einheiten werden in Formationen sich gegenseitig ergänzen und spezielle Boni erhalten, man kann zum Beispiel einen Scharfschützen wegen seiner großen Sichtweite zur Aufklärung benutzen. Es soll aber keine "Transformer" Einheiten geben.
    • Ressourcen werden wie immer Energie durch Kraftwerke und Credits durch Tiberiumabbau sein!
    • EALA hat vor die Community zu Communitydays nach Los Angeles einzuladen und so direktes Feedback zu sammeln und das in das Spiel einfließen zu lassen.
    • Gebäude werden von der Infantrie besetzbar sein.
    • Der neue Pitbull-Jeep der GDI soll dem Humvee nachempfunden sein.
    • Die K.I. soll zum einen klassisch einstellbar sein (Leicht, Mittel, Schwer), aber auch das Verhalten der K.I. soll man nun wählen können. Sie passt sich deiner Spielweise an oder ist eher ein Rusher oder baut sich gerne eine große dicke Basis mit allerlei Defensivpotential auf.
    • Es wird drei Kampagnen geben, die jeweils in fünf bis sieben so genannte "Theater of War" unterteilt sind, die widerum in eine gewisse Anzahl nichtlinearer Missionen unterteilt sind. Man soll sich am Amfang aussuchen können ob man mit GDI oder NOD anfängt, aber die dritte Kampagne soll man erst durch vorheriges Durchspielen der anderen beiden Kampahnen spielen können.
    • Beim Einheitendesign wird sich am ersten C&C Teil orientiert.
    • Acht Spieler Online und im Netzwerk mit gleichzeitigem VOIP Support soll möglich sein.
    • NOD soll mit seiner kompletten Basis umziehen können und es wird wohl auf alle Fälle ein Revival von Nod-Mod und Stealth-Tanks geben.
    • Der Observermodus soll Features wie Reporterkommentare und grafischer Hervorhebung von Schlüsselszenen bieten.
    • Tiberium Wars soll ein C&C typisches Gameplay bekommen, d.h. flüssig und flott und damit das Wirklichkeit wird, sollen die Eingaben des Spielers häufiger gecheckt werden um so eine schnellere Umsetzung im Spiel zu erreichen.
    • Die Sage Engine soll dahingehend verbessert werden, schneller Ladezeiten zu bieten, eine noch bessere Grafik zu werkeln und ein besseres Handling von Massen von Einheiten zu garantieren.
    • In den "Theater of War" soll man bestimmte Zwischenmissionen spielen können, um sich bestimmte Vorteile für die Abschlussmission zu erarbeiten. Aber man muss die Zwischenmissionen nicht unbedingt spielen um die Abschlussmission spielen zu können.
    • Infantrie wird aus den Truppentransportern feuern können und man soll sogar Erntefahrzeuge mit Infantrie zum Schutz besetzen können.
    • Es wird definitiv eine Rückkehr der Sidebar geben und sie wird sich mit der Auflösung anpassen.
    • Eine Rückkehr der C&C typischen Videosequenzen wird es geben, mit Schauspielern, gerenderte Cut Scenes vor und nach einer Mission sowie kleine Videos während einer Mission.
    • Das Wetter soll zum einen vom Spieler beeinflussbar sein und Einheiten sollen auf bestimmte Wettersituationen (Ionenstürme) individuell mit Vor- und Nachteilen reagieren.
    • Es wird quasi eine verbesserte Version des Ringkrieg Modus von Schlacht um Mittelerde 2 geben und dieser heißt ganz simpel "World Domination".
    • Die dritte Fraktion wird nicht Yuri sein ^^.
    • Die Tiberium Story wird nach Tiberium Wars nicht enden, man will sich Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen halten!
    • Der aus Tiberian Sun Firestorm bekannte Juggernaught wird ein Comeback bei der GDI feiern, wer ihn nicht kennt, er war ein Mech mit 3 Belagerungsartilleriekanonen.
    • Es wird ein universelles Reperatur Vehikel geben, das im stationären Modus auch unsichtbare Einheiten entdecken kann, sich mit Luftabwehrraketen verteidigen kann und man soll um dieses Fahrzeug herum Verteidigungstürme bauen können. Der Name der doch sehr innovativen Einheit: Rig!
    Quelle: CnC-Inside

AW: Interessante Fakten aus der PC Games

Klingt toll.

Ich kann kaum noch bis 2007 warten.

Stand schon grob, wann in 2007? Sommer, Frühling, Herbst oder Winter?

Kommentar

Acht Spieler Online und im Netzwerk mit gleichzeitigem VOIP Support soll möglich sein.
      Ich will ja nicht meckern[eigentlich schon ], aber 8 Spieler ist inzwischen überholt. 12 oder 16 ist schon häufiger benutzt worden.

Kommentar

Der vorläufige erscheinungstermin schein märz 2007 zu sein...
        Haben mir die vögel gezwitschert

Kommentar

Morgen werde ich mir mal die neue PC Games holen und heute muss ich in meinem Gerümpel unbedingt die alte PC Games Ausgabe wiederfinden!

Was mich persönlich stört ist diese teilweise Orientierung an SUM2, sie sollten sich lieber an C&C orientieren und hier nicht schon wieder nachahmen, auch wenn der Ringkriegmodus sich sicher gut in den guten alten World Domination Modus umbauen lässt.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Ich finde die Sidebar sollte sich nicht der Auflösung anpassen da sonst Spieler mit besserer Hardware Vorteile gegenüber Spielern mit schwächeren Rechnern haben. Während der Spieler mit niedrigerer Auflösung durch die Sidebar scrollen muss, kann der mit der hörheren Auflösung schon auf das klicken was er bauen will, mit weniger oder gar keinem gescrolle.

Kommentar

Diese Anpassung an die Auflösung erinnert mich schon wieder an TS (aber RA2/YR hatten das auch so). Bei der 2D-Darstellung damals war die Anpassung der Sidebar an die Auflösung technisch noch sinnvoll, bei 3D Grafik bei der praktisch der Schlchtfeldausschnitt gleich bleibt sehe ich da keinen Sinn.

Kommentar

Der vorläufige erscheinungstermin schein märz 2007 zu sein...
                Haben mir die vögel gezwitschert
                Naja, bisher scheint nicht viel fertig zu sein. Ich glaube nciht, dass es vor 2008 rauskommt.

Kommentar

Ich denke schon dass sie 2007 halten, nach dem aktuellen Stand dürften sie während oder nach der Endentwicklungsphase von SUM 2 damit angefangen haben.

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
                    Naja, bisher scheint nicht viel fertig zu sein. Ich glaube nciht, dass es vor 2008 rauskommt.
                    Naja die Info stammt von den offiziellen distributoren in der schweiz, welche die info von ea haben.

Kommentar

Ich denke das es 2007 kommt. Evtl mit 1-2 Monaten Verzögerung, aber auf jeden Fall 2007. EA ist jetzt nich unbedingt für große Verzögerungen bekannt. Das übernehmen dann lieber Firmen wie 3d Realms und GSC Gameworld.

Kommentar

Zitat von Prochnow
                        Beim Einheitendesign wird sich am ersten C&C Teil orientiert.
                        na super, doch wieder ne zurück endwicklung

auf jeden fall haben wir noch bis 2007 zeit und bis dahin kann sich noch viel ändern

Kommentar

Also ich bin ja begeistert EA, ich wollte euch ja nen beschwerede Brief schreiben aber jetzt gehen mir die Gründe aus
                          Knaller 1:
                          Zitat von Pizzataxi
                          Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
                          Knaller 2:
                          Zitat von Pizzataxi
                          Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

wow hört sich echt toll an,...
                            leider steht hir noch nix über die 3 Partei und ob es schiffen geben wierd,...
                            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich finde es toll dass sie sich wieder konsequent an TD und TS orientieren, das merkt man ja schon an einigen Einheiten die an entsprechende Pendants angelehnt sind. :-)

Kommentar

Lädt...
                              X