Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Bild (Tiberium Sammler der GDI)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Bild (Tiberium Sammler der GDI)

sieht so aus, wonnich?

Kommentar

Sieht für mich wie`n Bulldozer aus..... kriegst du das grösser?

Kommentar

ob das nun ein Humvee oder ein "Jeep" aus generals ist, kann man net genau sagen. (wobei ich das leztere etwas bezweifle)

aber einen Bulldozer hab ich etwas anders in erinnerung
        Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
        Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Hat erstaunliche Ähnlichkeit mit nem Humvee... vergrößert und en Humveemodel zum Vergleich drübergelegt:
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ich glaub auch, dass es ein Humvee is, hat die GDI ja schon in TD benutzt. Liegt da jetzt eben als Zeuge vergangener Kriege rum.

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
              Erstmal Dito @Deto, in allen Punkten

Diesen Post, den ich irgendwo gefunden habe, kann ich ebenfalls nur Unterschreiben:
              1. Das Tiberium sah in Tiberiumkonflikt und in Tiberian Sun anders aus. Da wuchs es aus einer anders pflanzlichem "Topf", sowohl in der Spielgrafiken als auch in unzähligen Videosequenzen. Hier mal zur Erinnerung: http://www.fansiteads.com/tiberiumsu.../tiberium1.jpg

2. Das Tiberium ist zu groß bzw. der Sammler zu klein. In den o.g. anderen Spielen geht das Tiberium den Einheiten vielleicht bis zum Knie. Auch der Sammler wirkt total unterdimensioniert. Ich erinnere mich an ein Video aus Tiberiumkonflikt wo ein Sammler über das Tiberium fährt und dabei ein paar Kristalle abbrechen und herumfliegen. In Tiberium Wars überragen die Kristalle den Sammler ja mehrfach!

Ich mag diese Diskontuität in Spielen nicht, wo jedes Mal das Rad neu erfunden wird anstatt sich exakt an die Vorgänger zu halten.

Die beiden Punkte, die ich anspreche, hätte man problemlos vermeiden können. Diese Änderungen gegenüber den Vorgängern bringen keinen neuen Vorteil oder ein neues Feature, zu dessen Zweck man sie rechtfertigen könnte. Sie sind vielmehr eine unnötige Nachlässigkeit beim Design dieser Grafiken/3D-Modelle.
              *unterschreib*

Kommentar

ich muss meinen vorrednern recht geben das Tiberium ist nich das was man erwartet hat 1. es ist zu gross gegenüber vom sammler und co. 2. sieht irgendwie aus wie grüne spitze steine die rumliegen, sieht nich so aus als würden die aus dem Boden wachsen!! es fehlt einfach dieser (wie vorher schon gesagt) "Topf" 3. das Tiberiumfeld ist nicht dicht alle anderen Felder die ich kenne waren sehr dicht also wieso hier nicht?? und diese risse in der erde sehen zwar super aus aber denke das sowas die grafikkarte ins schwitzen bringen könnte denke ich jetzt was denkt ihr??
                ich hoffe EA bessert das noch alles gut aus sonst kann ich jetzt schon sagen das das game ein flopp wird!! naja haben ja noch bis 07 zeit von mir aus auch bis ende 07 solange es super mega geil wird :-D
                naja hoffen wir mal ganz fest.
                könnten ja uns auch mal fragen wie mir das Tiberium finden!!!!!

so und noch ne positive Meinung :-) also der sammler sieht wirklich super aus und das das Tiberium auf kaputten fahrzeugen wächst ist auch ne geile Idee.

mfg legolas87
                Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                Tupac Shakur

Kommentar

Das Bild ist endgeil fürs erste. Das mit der Tiberiumkruste wird noch.
                  Für alle Meckerer: Nöhlt es net tot, es ist ja noch nicht mal final !
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Risse im Boden dürften kaum was ausmachen, da ist jeder Partikeleffekt 10-100 mal aufwändiger (mindestens).
                    Ausserdem sehen die so geil aus dass da mein Comp gerne für schwitzen darf.
                    Fehlt eben noch en kleiner Erdhügel oder sowas, damit die Kristalle nicht so aufgesetzt wirken.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

ICh finde auch das das tiberium zu groß ist. Vorallem wo ist das braune teil wo die kristalle draufstecken was m,an aus dem ersten teil kennt. ich wusste EA macht mist damit.
                      Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

Kommentar

Auf den ersten Blick Endgeil, dann aber auf den 2., das Tiberium ist zu groß, wie gesagt die Kruste fehlt und eben das falsche GDI Symbol auf dem Sammler.
                        Aber als erste Fassung ist es vielversprechend. Auch neue Ideen find ich gut, wie zB. die rillen in dem Boden (vom Tiberium) oder das Tiberium sich auch auf anderen Dingen entwickeln kann (Auto oder Strommast) und ein cooleren Sammler. Den hat EA wirklich nicht vermurkst
                        Jetzt müssen wir wieder warten, auf die Verbesserungen und neue Bilder.

Kommentar

das zeichen hat seine richtigkeit. das bedeutet das der sammler zu ner untergruppe gehlört da NOD die ganzen GDI bosse ausgeräuchert hat.
                          Wer macht üder die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit! Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft! (Zitat von Kane)

Kommentar

Was mich (außer dem bisher genannten Fehlen des Whatever, aus dem sich die Kristalle befinden) stört:
                            Das Tiberium "klettert" auf den Strommast und zerstört ihn... haben das nicht eigentlich die Tiberiumvenen gemacht?
                            Der Humm Vee oder das Auto ist voll mit Tiberiumkristallen (nur am Rumpf).
                            Öhm... Löwenzahnintro?
                            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet
                              ...
                              Öhm... Löwenzahnintro?

ähm... die dritte partei?
                              scherz bei seite

Das das Tiberium jetzt stark gewachsen ist, stört mich wenig, aber das nun dieser braune "Erd-Topf" fehlt, finde ich schade. Ohne diesen "Erd-Topf" sieht das Tiberium so komisch aus.

Zumindestens ist der Sammler gut gelungen
                              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Zitat von Volkov
                                Das Bild ist endgeil fürs erste. Das mit der Tiberiumkruste wird noch.
                                Für alle Meckerer: Nöhlt es net tot, es ist ja noch nicht mal final !

Da geb ich dir recht

Das Spiel kommt frühestens in einem Jahr raus. Ich denk, dass die es auf jedenfall noch ändern bzw das das Tiberium was Ihr da seht eher zum Test dienen sollte und somit ne Art Dummyfunktion eingenommen hat.

Kommentar

Lädt...
                                X