Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Bild (Tiberium Sammler der GDI)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Bild (Tiberium Sammler der GDI)

Ohne diesen erdtopf sieht es jedenfalls realistischer aus. Habe noch nie einen Kristall mit Topf gesehen

Kommentar

Tiberium ist einen Pflanze. Deshalb hatte es auch immer so ne Knolle an der Erdoberfläche.

Kommentar

Zitat von jfsam
        ähm... die dritte partei?
        Tut mir Leid, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
        Ich meinte, mich erinnert das Tiberium auf dem Fahrzeug stark an den Vorspann von Löwenzahn.
        Aber ist das nicht irgendwie unlogisch? Tiberium ist eine Pflanze und zieht die Mineralien aus der Erde heraus. Und auf einem Humm Vee oder einem Strommast dürften sich doch eigentlich nicht die selben Mineralien befinden.
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

nunja möglich wäre auch das es gar kein so aktuelles bild ist. warum das so ist: guckt euch mal das gdi-logo an, aktuell haben wir ja gesehen das es sich wieder am alten orientiert (halt nur verbessert und aufgemotzt ) so wie es auf diesem bild zu sehen ist wird es ja wohl nich vorkommen wenn ich alles richtig verstanden habe, das logo sieht aber jetzt wieder so aus wie ein mix aus alliierten-logo aus ar2 und usa aus generals deshalb denke ich das es villt sogar ein etwas älteres bild, aus einem etwas älteren entwicklungsstadium ist

Kommentar

Kann gut sein, denn das neue GDI-Logo kennen wir ja bereits. Und wie gesagt, ungeborene Kinder nicht totnöhlen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

isn schöner screenshot. rein vom design her gefällt mir der sammler zwar ganz gut, allerdings vermisse ich da diesen schweren, trägen charakter einer riesigen erntemaschine.

Kommentar

Zitat von Zet
                Tut mir Leid, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
                Ich meinte, mich erinnert das Tiberium auf dem Fahrzeug stark an den Vorspann von Löwenzahn.
                ...

über die Dritte Partei wird ja noch gerätselt.
                und als du von dem Löwenzahnintro geredet hast, habe ich scherzhaft gemeint, das die Dritte Partei zu Peter Lustig und so gehört.

war aber dan doch net so der renner

zum Tiberium: es entzieht ja verschieden Stoffe und Metalle aus der erde.
                und wieso soll das Tiberium nicht auch die Metalle der Fahrzeuge verwerten?
                Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

ich finde dias bild geil,....
                  wie gesagt ist schon fast überall das tiberium warum soll es auch nicht großer sein mich stört es nicht ich finde die kristale recht schön,...
                  man erkennt am bild das das tiberium eine neue evolution von tiberium ist,...und ich finde es passt,....recht gut,...
                  sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Könnte doch auch ene Neuentwickelte Tiberiumform sein. Das blaue Tiberium gibt es ja nicht mehr. Vielleicht ist dieses hier auf dem Screenshot ja der Ersatz dafür.

Eine Art "wetvolleres Tiberium" als das normale.

2. Möglichkeit:

Die erwähnte Knolle unter dem Tiberium, könnte dieser Kreis sein. Unter jeder Gruppe Kristalle, ist so ein Kreis von dem Adern weiter über den Boden wachsen, wo dann eine neue Gruppe beginnt zu wachsen.
                    Zuletzt geändert von Benu; 06.06.2006, 11:55.

Kommentar

Neuentwicklung im Tiberium wird es wohl kaum sein. Es könnte neue Tiberium Arten geben - wie zB das blaue Tiberium in TS -, aber dafür sieht es den alten Tiberium doch zu ähnlich. Was die "Wurzeln" angeht: es sind eindeutig Tiberium Gase oder Flüssigkeiten, die diese Rillen füllen. Woher aber diese Rillen kommen kann ich nicht so eindeutig erklären. Vielleicht war da mal Tiberium, das nun dort wieder nachgewachsen ist

Kommentar

Meinte eigentlich Weiterentwickelt. So im Sinne von Evolution. Nicht durch irgendwelche Forschungen.

Kommentar

Das Tiberium sieht cool aus der sammler aber sieht zum kotz aus!!!

Kommentar

@X-303

Also so schlimm sieht der Sammler nicht aus!

Kommentar

Das sagst du der Sammler aus TD sah weit besser aus als das ding da.

Kommentar

Aber er hat nicht gesagt, dass der TW Sammler scheiße aussieht.

@ Benu
                                Ich war auch von der Evolution ausgegangen. Damit wollte ich sagen, dass eine Tiberiumevolution auch neue Arten auffassen würde, die sich deutlich von einander unterscheiden.

*EDIT*
                                Juhu, 900. Post
                                Zuletzt geändert von Medusa; 08.06.2006, 11:09.

Kommentar

Lädt...
                                X