Die Rede ist von den bereits in Generals eingeführten Verbesserungen von Panzerungen, Waffensystem und was sonst so dazugehört.
Wenn ich allerdings an typische "Upgrade-Spiele" wie z.B. Warcraft/Starcraft oder Empire Earth denke, wo mich die unüberschaubare Anzahl von Upgrades, die man dann nur selten wirklich bemerkt hat, nur genervt hat, seh ich den Ambitionen von EA mit etwas Sorge entgegen.
Gegen einige wenige Upgrades, deren Wirkung man wirklich gut sehen kann ist natürlich nichts zu sagen, dennoch bevorzuge ich eher mehr verschiedene Einheiten. Upgrades sind die Vorstufe zum Baukastensystem und das hat mich noch nie gereizt, die individuelle Einheiten einfach mehr Charme haben.
Aber wie steht ihr dazu?
Mfg jaret
Wenn ich allerdings an typische "Upgrade-Spiele" wie z.B. Warcraft/Starcraft oder Empire Earth denke, wo mich die unüberschaubare Anzahl von Upgrades, die man dann nur selten wirklich bemerkt hat, nur genervt hat, seh ich den Ambitionen von EA mit etwas Sorge entgegen.
Gegen einige wenige Upgrades, deren Wirkung man wirklich gut sehen kann ist natürlich nichts zu sagen, dennoch bevorzuge ich eher mehr verschiedene Einheiten. Upgrades sind die Vorstufe zum Baukastensystem und das hat mich noch nie gereizt, die individuelle Einheiten einfach mehr Charme haben.
Aber wie steht ihr dazu?
Mfg jaret





). Also keine Upgrades die z.B. bei allen Fahrzeugen die Geschwindigkeit um 25% erhöhen oder allen Projektilwaffen 25% mehr Schaden geben und dann mehrfach upgradebar sind (Ein Einzelupgrade wie die CCG Compositarmor ist nich übel). Eher sowas wie in die Richtung TOW-Rockets oder Overlord-Gattlings, also Upgrades die mehr taktische Vielfalt und Reaktionsfähigkeit erlauben.




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