Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3:TW vorbestellen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C&C3:TW vorbestellen?!

    Ich habe eine kurze Frage an euch, ob man C&C3:TW schneller bekommt, wenn man es sich rechtzeitig vorbestellt und es geliefert wird, als wenn man es sich im Laden holt?

  • #2
    AW: C&C3:TW vorbestellen?!

    Bedingt.

    Man kann es sich beim Händler in der Nähe/ Mediamarkt, Saturn etc. vorbestellen, aber auch bei einem Online Versandhandel.

    Beides kommt auf das selbe hinaus: Du bekommst dein Spiel am Tag der Veröffentlichung
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: C&C3:TW vorbestellen?!

      Also, da kann ich Amosh nicht ganz zustimmen.

      Ich habe EAW und SUM2 Special Version jeweils bei Spielegrotte.de bestellt und habe beide Spiele jeweils 2 Tage früher bekommen

      Kommentar


      • #4
        AW: C&C3:TW vorbestellen?!

        Ist aber arschteuer warte lieber ein paar tage. Spiel erstmal die demo, bis es ein wenig billiger werden wird

        Kommentar


        • #5
          AW: C&C3:TW vorbestellen?!

          naja, ich werd mir erstmal wie General das Game vom Kumpel oder so besorgen und wenn es dann das Geld(50€) wert ist werd ich trozdem noch waren bis es billiger ist und dann erst wer ich mir das Game besogen.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: C&C3:TW vorbestellen?!

            @ Pizzataxi

            Wozu schon jetzt unnötig Geld ausgeben? Es dauert noch schließlich 1 Jahr bis zum Release. Und wenn du es dir am Tag der Veröffentlichung holst, haste auch das gleiche in der Hand, als wenn du es vorbestellt hättest.

            Kommentar


            • #7
              AW: C&C3:TW vorbestellen?!

              Ich bestell mir eh die Amiversion, sobald wie möglich, dann bekommt man es zum Release.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

              Kommentar


              • #8
                AW: C&C3:TW vorbestellen?!

                Wozu vorbestellen ? Ich gehe einfach in die Stadt und kaufe es mir
                ..... wie viele tage früher würde man dann das game bekommen wenn man es sich vorbestellt ? Und warum bekommt man das dann überhaupt früher es gibt doch ein Release Datum an das sich alle halten müssen oder nicht ?
                Mein Leben für Kane

                Kommentar


                • #9
                  AW: C&C3:TW vorbestellen?!

                  Der Vorteil am Bestellen ist, dass man es schön nach Hause geliefert bekommt und man nicht noch extra in die Stadt gurken muss um es sich zu holen. Kostet ja schließlich auch Zeit und Benzin.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: C&C3:TW vorbestellen?!

                    Zitat von Pizzataxi
                    Ist aber arschteuer warte lieber ein paar tage. Spiel erstmal die demo, bis es ein wenig billiger werden wird
                    Aähhhh ne eigentlich nicht... EAW hat z.B. 7 Euro weniger gekostet als beim Media Markt. Und außerdem CnC TW. Hallo???? Da MUSS man doch 50 Euro oder so hinblättern..

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: C&C3:TW vorbestellen?!

                      ich kann mich noch nicht festlegen ob ich es mir vorbestellen werde oder nicht ^^

                      da ich aber kurz vorm erscheinen voll Geil drauf sein, werde ich es bestimmt vorbestellen^^

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: C&C3:TW vorbestellen?!

                        ich bestelle mir grundsätzlich spiele nicht 1 jahr im voraus, sonder erst wenn ein termin wirklich fest steht.

                        noch ein großer vorteil vom vorbestellen ist das man auch wirklich ein exemplar bekommt, ist mir schon mal passiert das ich ein game unbedingt haben wollte und dann wars in allen läden ausverkauft :/

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: C&C3:TW vorbestellen?!

                          also ich seh das auch so neues cnc = 50 euro wert, werds mir definitiv auch gleich am release day kaufen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: C&C3:TW vorbestellen?!

                            Ne nicht Vorbestellen einfach zu Mediamarkt und kaufen "SPIELEN"
                            Glücklich sein (und süchtig werden )
                            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit


                            Gildenmitglied von Sorry Crit Happens


                            Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: C&C3:TW vorbestellen?!

                              Würde mir auch kein Spiel vorbestellen. Werde es mir einfach am Release Tag kaufen. Denke zwar, das es schon pünktlich mit evtl + 1 Monat verspätung kommt aber stellt euch mal vor, man hat sich Duke Nukem Forever oder Stalker vorbestellt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X