Ich habe eine kurze Frage an euch, ob man C&C3:TW schneller bekommt, wenn man es sich rechtzeitig vorbestellt und es geliefert wird, als wenn man es sich im Laden holt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C3:TW vorbestellen?!
Einklappen
X
-
AW: C&C3:TW vorbestellen?!
Bedingt.
Man kann es sich beim Händler in der Nähe/ Mediamarkt, Saturn etc. vorbestellen, aber auch bei einem Online Versandhandel.
Beides kommt auf das selbe hinaus: Du bekommst dein Spiel am Tag der VeröffentlichungMfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
-
naja, ich werd mir erstmal wie General das Game vom Kumpel oder so besorgen und wenn es dann das Geld(50€) wert ist werd ich trozdem noch waren bis es billiger ist und dann erst wer ich mir das Game besogen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich bestell mir eh die Amiversion, sobald wie möglich, dann bekommt man es zum Release.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Wozu vorbestellen ? Ich gehe einfach in die Stadt und kaufe es mir
..... wie viele tage früher würde man dann das game bekommen wenn man es sich vorbestellt ? Und warum bekommt man das dann überhaupt früher es gibt doch ein Release Datum an das sich alle halten müssen oder nicht ?Mein Leben für Kane
Kommentar
-
Zitat von PizzataxiIst aber arschteuer warte lieber ein paar tage. Spiel erstmal die demo, bis es ein wenig billiger werden wird
Kommentar
-
ich bestelle mir grundsätzlich spiele nicht 1 jahr im voraus, sonder erst wenn ein termin wirklich fest steht.
noch ein großer vorteil vom vorbestellen ist das man auch wirklich ein exemplar bekommt, ist mir schon mal passiert das ich ein game unbedingt haben wollte und dann wars in allen läden ausverkauft :/
Kommentar
-
Ne nicht Vorbestellen einfach zu Mediamarkt und kaufen "SPIELEN"
Glücklich sein (und süchtig werden )Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit
Gildenmitglied von Sorry Crit Happens
Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens
Kommentar
-
Würde mir auch kein Spiel vorbestellen. Werde es mir einfach am Release Tag kaufen. Denke zwar, das es schon pünktlich mit evtl + 1 Monat verspätung kommt aber stellt euch mal vor, man hat sich Duke Nukem Forever oder Stalker vorbestellt...
Kommentar
Kommentar