Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3:TW vorbestellen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: C&C3:TW vorbestellen?!

    Bei uns stehen die Spiele sowiese ein, zwei Tage vorm offiziellen Release im Regal, da lohnt sich Vorbestellen nich. Was Benzinkosten angeht, hab ich ein "Flashticket", da is das auch kein Problem.
    Das einzige, was eventuell interessant is, is bei eBay "sofort&neu". TMS hab ich da zu einem Preis bekommen, für den mans jetzt kaum kriegt.

    Kommentar


    • #17
      AW: C&C3:TW vorbestellen?!

      ich habe damals GTA San Andreas Vorbestellt und ich habs auch ich weiß nimmer 1 oder 2 Tage vorher bekommen. ich finds nich schlecht eins vorzubestellen aber ich würde es nicht solang im vorraus vorbestellen, wer weiß ob das spiel nicht komplett fürn A.... is. ich glaubs nicht aber. Ich würd mich tierisch aufregen wenn ichs jetz bestell und nachher gefällts mir doch nich. also ers ma weitere Infos abwarten und dann entscheidung fällen
      Brotherhood, Unity, Peace

      YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

      Kommentar


      • #18
        AW: C&C3:TW vorbestellen?!

        Zitat von Sir_S
        ich habe damals GTA San Andreas Vorbestellt und ich habs auch ich weiß nimmer 1 oder 2 Tage vorher bekommen. ich finds nich schlecht eins vorzubestellen aber ich würde es nicht solang im vorraus vorbestellen, wer weiß ob das spiel nicht komplett fürn A.... is. ich glaubs nicht aber. Ich würd mich tierisch aufregen wenn ichs jetz bestell und nachher gefällts mir doch nich. also ers ma weitere Infos abwarten und dann entscheidung fällen
        Hast du bei Spielen doch immer, wenn du's testen kannst brennst dus dir einfach.. dann musst du es nicht mehr kaufen......

        Falls du gemeint hast, dass es dir in der Zwischenzeit nicht mehr gefällt anulierst du deine Bestellung einfach.

        Also ich sehe keinen Nachteil.
        Bei meinen Shops für die Schweiz www.nge.ch oder www.wog.ch wird meine Bestellung automatisch auf geuptated und ich werde informiert, falls es eine Bestelländerung oder eine Special Edition geben wird.

        Kommentar


        • #19
          AW: C&C3:TW vorbestellen?!

          Im Laden habe ich z.B. Battlefield2 auch 2 Tage vorher bekommen. Ich glaube, dass es ziemlich gleich ist, ob man es bestellt oder sich im Laden kauft, oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X